~Wunderschöner Traum+Ende~

220 11 2
                                    

-Taddl's Sicht-

Ich wurde geweckt...von Sonnenstrahlen welche mir ins gesicht schienen. Schade eigentlich, ich wäre gerne für immer in meinem Traum geblieben auch wenn er komisch war im Bezug meines Brudis

~Taddl's Traum~

Ardy und ich sassen auf einer wunderschönen großen Wiese, überall waren Blumen und vor uns sah man einen kleinen, ebenfalls wunderschönen, Fluss welcher in dem Sonnenlicht hellblau schimmerte. Ardy, mein bester Brudi, war neben mir und sah mit mir zusammen auf den Fluss vor uns. alles in allem war die Situation wunderschön. Es war einfach nur Still. eine angehme Stille. "Taddl?" unterbrach Ardy die Stille. "Ja Brudi?" antwortete ich ihm und guckte ihm in seine Wunderschönen Augen. auch er sah nun zu mir, unsere Blicke traffen sich und mein Herz fing sofort an schneller zu schlagen. "Ich muss dir was gestehen" sagte er leise und senkte seinen Kopf. Ich hob mit meinen Zeige- sowie Mittelfinger sein Kopf und zwang ihn Somit mir in die Augen zu sehen. "Ich bin verliebt..." murmelte er leise. und ich spürte einen starken schmerz in meinem Herzen. mein Brudi. verliebt. Nein. Nein das durfte nicht sein."Das freut mich. wer ist es denn?" ich merkte wie meine Stimme am ende immer leiser wurde so das es nurnoch ein leises Flüstern war. "In...In dich Taddl. ich habe mich in meinen Besten Freund Thaddeus Tjarks verliebt. ich habe mich in deine Wunderschönen blauen Augen verliebt in welche ich mich immer verliere. Ich habe mich in deine Art verliebt. in deine Süße Dummkopf Art. einfach in dich. Taddl ich weiß das ich dadurch wahrscheinlich unsere ganze Freundschaft zerstöre aber ich kann es dir einfach nicht länger verschweigen da ich sonst daran zerbrechen würde." auch er wurde am ende hin immer leiser und langsam zog er seinen Ärmel von seinem Brudi-Hoodie hoch. was ich sah schockierte mich. Sein Arm war geziert von kleinen roten Narben. eine in Form eines T's auf welchem mein Blick am längsten blieb. ich fing an zu weinen. sehr zu weinen. nicht etwa weil sich mein Bester Freund sich in mich verliebte. nein, Ich weinte aufgrund seiner zahlreichen narben welche er sich anscheinend wegen so einem Dummkopf wie mir zufügte. ich spürte das mein Herz zerbrach. ich liebte Ardy und kam nicht darauf klar das er sich aufgrund von mir selbstverletzte. Vorsichtig nahm er mich in den Arm und ich krallte mich schluchzend an ihm fest."Sind die Narben wegen mir?" fragte ich nach dem ich mich wieder einigermassen beruhigt hatte allerdings immernoch in seinen verletzen Armen lag. Er nickte uns sofort spürte ich einen Stich in meinem Herzen."Ich wollte nicht das es dir so schlecht geht...und ich Dummkopf hab's einfach nicht gemerkt..."sagte ich und löste mich aus der Umarmung um Ardy in seine Augen zu sehen. Als ich dies tat sah ich das Ardy während unserer Umarmung ebenfalls geweint hatte. Vorsichtig wischte ich seine Tränen weg und kam mit meinem Gesicht ein wenig näher. das selbe tat auch er bei mir, als unsere Gesichter nurnoch wenige mm von einander enternt waren hauchte ich ihm ein kurzes "Ich liebe dich" auf seine Lippen und küsste dannach seine wundervollen Lippen und spürte das auch seine Lippen sich zu meinen Rhytmisch bewegten. 

-------------------------------------------------------------

Ich werde diese FF bald löschen da ich keine Ideen mehr habe und es mir sehr schwer fällt Tardy zu schreiben. ich brauchte für diese Kapitel einige Stunden. Tut mir leid ich lösche Die FF und schreibe eventuell eine Dardy-FF.

~Tardy alles nur ein Fehler?~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt