Ich wachte früh morgens auf in einer Halle voll mit Betten aneinander gereiht...ihr habt richtig gehört. Ich lebe in einem Waisenhaus in grünwald, ach quatsch was sag ich da !? Ich bin in dieses Waisenhaus erst vorgestern eingezogen...vorher war ich in München...doch dort bin ich raus geflogen da ich die Regeln gebrichen habe...es ist verboten Fußball zu spielen und ich habe ea getan da ich Fußball über ALLES Liebe...ich wäre damit auch durch gekommen doch ich hatte ausversehen ein Fenster zerschossen und so flog ich dann auf.
Ich ging grade die Cafetaria wenn man es so nennen kann um zu Frühstücken, als Plötzlich w ich gerufen wurde von der Heimleiterin. ich ging zum Büro der Heimleiterin und trat ein.
"Guten Tag Miss Licht!" sagte sie zu mir.
"Morgen." murmelte ich vor mir hin.
Dann sprach ein Mann: "Hallo Luci, richtig? Ich bin Herr Maximilian! Und das ist..."
"Maxi" führte der junge leicht beleidigt fort.
"Ummm Ja Luci ist mein Name, schön sie kennen zu lernen. Was wollen sie von mir wenn ich fragen darf?" Antwortete ich.
Miss Miller (Heimleiterin) : "Sie wollen dich adobtieren" sprach sie lächelnt.
"SIE WOLLEN WAS?!" Fragte ich leicht überrascht und leicht Fröhlich.
Als das alles geklärt war saß ich schon mit meinen Sachen in der Limousine.
"Hey umm...Maxi?" fragte ich dann nach nh zeit.
"Ja"? antwortete er meine Frage.
"Wolltet ihr mich wirklich adobtieren...? Oder wolltet ihr ein junge...?" Flüsterte ich leicht traurig.
"Ja ich wollte eine Schwester haben..." sagte er leicht Peinlich.
"und Warum warst du dann vorhin so leicht beleidigt?" Erwiederte ich.
"ummm...ja normaler weise Rede ich nicht..."
"wieso das denn nicht?" Fragte ich leicht irritiert.
"Ich weiß nicht, ich stell dich bald mal meinen Freunden vor okay?"
"Gerne, spielt ihr Fußball?" Murmelte ich leise.
"Ja wir sind eine Jungenmannschaft!"
"Oh..." seufzteich.
Eine Jungenmannschaft na toll...also darf ich warscheinlich nicht mit spielen ich zeigs den!
Bis wir Zuhause waren kam kein Ton mehr von uns beiden.
Maxi zeigte mir mein Zimmer und ich machte mich im Badezimmer bettfertig und ging zum Abendbrot in die Küche. Dort setzte ich mich an Tisch wo Herr Maximilian und maxi schon saßen und auf mich warteteten. Wir aßen und danach kam Maxi mit in mein Zimmer damit wir uns unterhalten konnten.
Wir unterhielten uns bis spät Abends. Als ich langsam müde wurde, lehnte ich mich unbeeusst gegen Maxi's Schulter.
//(Kurz) Maxis Sicht//
Ich hebte sie hoch und legte sie sanft ind bett wo ich sie zu denkte und einen Kuss auf den Scheitel gab. Ich machte das Licht in ihrem Zimmer aus und ging in mein Zimmer wo ich mich auch hin legte und ein schlief.AM MORGEN (1 woche später)
//Luci's Sicht//
Ich wachte von den sonnenstrahlen auf die durch die Gardinen scheinten.
Dann fiel mir wieder ein das Maxi gestern sagte er wolle mir Heute seine Freunde vorstellen. So rannte ich schnell ins Bad und machte mich Fertig.Ich zog mein Outfit an und ging runter. Dort wartete schon maxi auf mich er staunte nicht schlecht als er mich sah.
"also gehen wir?" Fragte ich ihn dann.
"Ja" kam nur eine Antwort und er nahm sein Fahrrad.
"Wir haben die ein Fahrrad besorgt ich hoffe du magst es, es steht in der Garage" rief Maxi mir zu.
Also ging ich in die Garage und holte das Fahrrad raus. Es war ein Mountainbike in schwarz ich liebte es auf den ersten Blick!
Ich schiebte es bis zur Forte und dann fuhren wir los zu einem Fluss im Finsterwald als wir ankamen standen da 7 jungs.
"Wo ist leon?" Fragt Maxi.
"Ich bin doch hier" Leon kam angefahren mit seinem fahrrad, "und was ist das?" Er guckte mich angeekelt an als hätte er sowas wie mich noch nie gesehen.
Fabi stotterte " d-das i-ist -e-e-ei-n M-Mädchen!"
"Was willst du hier mädchen?" Leon sprach das Mädchen aus als wäre ich eine schande für die welt.
Maxi trat vor mir uns sprach für mich "ich wollte sie euch vorstellen! Sie ist meine Schwester!"
"Warum fängst du jetzt erst wieder an zu reden Maxi!" Mauelte Leon, wurde aber ignoriert.
"Sie sieht dir nicht mal ählich wie geht das?" Erwiederte raban.
Alle gucken verwirrt zu mir und Maxi, bis Leon das wort wieder erhob "Gut stellt euch alle vor damit die wieder verschwindet!" Er guckte mir giftig in die augen..doch ich war selbstbewusst und hatte keine angst vor ihm..ich fand ihn sogar ein kleines bisschen süß.
Ich lächelte leicht als wurde ich herausgefordert. "Hmm....habt ihr alle Angst vor Mädchen?" Ich fragte das herausfordernt und guckte besonders Leon den Anführer an.
Endlich kamen die anderen zu Wort und Marlon, Leons älterer bruder sagte "Nein warum sollten wir? Wir haben doch nicht Angst vor giftige stinkende pinke Monster" alle lachten und ich wurde leicht Wütend.
"Also habt ihr alle kein Problem damit, wenn ich euch ein Kuss auf die Wange gebe?"
Alle rufen sowas wie "bäh" und "ihh" außer zwei Maxi und Leon, Maxi lachte sich hinter mir nur leise schlapp und Leon er sagt leicht provozierend und herrausfordernt "das traust du dich eh nicht!"
"Bist du dir da ganz Sicher?" Ich grinse leicht.
Langsam bekommt ihn auch den Ekel das sah ich in seinen Augen, aber er will es nicht zu geben also antwortete er nur mit "Und ob ich das bin dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!"
"uhhh das wird weh tun, haben wir nh Wette?" Erwiederte ich nur grinsend.
"Und ob wir die haben! Und wenn du Verlierst kommst du nie wieder zu uns!"
"Und wenn ich gewinne gehöre ich in euer team!"
"Pff das wird niemals passieren! Du hast 5 Tage"
Ich dachte mir in diesen Moment nur das wird einfach und er ist der letzte der einen Kuss auf die Wange bekommt ich nahm mir mein Fahrrad und fuhr nachhause und schmiedete ein plan.
Und das war das erste kapitel ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Die wilden kerle und SIE?!
AdventureWas wäre wenn vanessa noch nicht exestiert aber ein anderes mädchen? Und vanessa später hinzu kommt? diese geschichte ist inspiriert von den 1 film. (Rechtschreib und Grammatik fehler)