Ende

4.8K 119 3
                                    

"Soll ich dich noch nachhause bringen?" Fragte leon mich "ich fahre mit maxi aber ich würde mich freuen wenn du mit kommst" ich lächelte und wie gingen zurück zu den anderen um uns zu verabschieden "okay leute wir gehen dann wir sehen uns morgen beim training" sagte leon zu den anderen. "Und was ist mit Luci?" Sagte raban noch vor wir drei den teufelstopf verließen, "Na die kommt morgen auch" grinste Leon und maxi leon und ich gingen zu unseren fahrrädern und fuhren los " wir sehen uns später marlon" rief leon noch bevor wir verschwanden hinter dem berg. Leon Fuhr mit uns wie versprochen ich lächelte ihn noch an bevor wir rein gingen und tschüss riefen.

SPÄTER

Wir sind in maxis zimmer ich liege auf seiner brust in seinem bett wir schauten grade ein horror film..und an der gruseligsten stelle rutschte mir was raus was ich lieber verschwiegen hätte..."hilfe leon" yup das murmelte ich maci sah mich nur an und lachte mir war das ziemlich unangnehm und irgendwie hab ich da die ahnung das er es ihm erzählen wird und das noch heute abend nach dem film bekam ich von maxi noch ein kuss auf die wange und er sagte "hey wo du im bad warst hab ich mit leon telefoniert" er lachte nur leicht um mich zu ärgern ich wusste er hat es ihm erzählt! "HEY! das ist fieß!!!" Ich drehte mich beleidigt weg "ich sollte dir den kuss auf die wange geben für leon da er nicht hier ist um es selbst zu tun" nun wurde ich wieder rot sehhrrr rot "d-das sagte er?" Murmelte ich "jap das sagte er und er freut sich dich morgen zu sehen"er zwinkerte mir zu und rannte aus dem zimmer weil er weiß das ich ihn umbringen werde dafür! Also rannte ich ihm nach in sein zimmer lag im bett und tat so als würde er schlafen ich kletterte auf sein bett und sprang auf ihn. Wir ärgerten uns gegen seitig und ich schlief in seinen armen ein, 5 minuten später schlief er auch ein.
Jemand weckte mich er strich mir über die wange kurz und saß auf mein bett es war aber nicht maxi "aufstehen es ist zeit fürs training" die person lachte leicht, leicht verwirrt öffnete ich meine augen und sah leon vor mir auf dem bett sitzen ich setzte mich hin und lehnte mich an ihn "du hast mich gestern vermisst wie ich hörte" er grinste frech zu mir. Ich stand leicht beleidigt auf "ich geh mich umziehen warte unten auf mich" "hey das ist unfair! Ich war noch nicht fertig mit reden" leon war auch beleidigt doch ich sagte nur frech durch die tür "pech!"

Als ich fertig war fuhren wir zum teufelstopf maxi und marlon sind vor gefahren, ich war immernoch ein bisschen beleidigt wegen ihn aber naja...wie schnell sich die laune in seiner nähe ändert ich wurde schnell wieder fröhlich wir trainierten und waren bereit morgen den dicken mich zu besiegen!

Maxi und ich fuhren am späten abend nach hause so gegen 20 uhr. Wir saßen grade alle am essenstisch als herr maximilian was sagte "So...Luci ich...ich habe beschlossen dich bis zu den sommerferien auf ein internat zu schicken" ich und maxi schauten geschockt ich schluckte wir waren fertig mit essen also durften wir auf stehen ich ging aus der küche und rannte hoch in mein zimmer und schloss mich ein ich schmeiste mich auf mein bett und weinte ich weinte 2 stunden lang und maxi konnte mir nicht helfen denn ich ließ ihn nicht rein. Es klopfte plötztlich an meiner tür "GEH WEG MAXI LASS MICH IN RUHE!" ich habe tränen in den augen wo ich durch die tür schrie "mach bitte auf ich bins..." ich erkannte die stimme schnell und wischte meine tränen weg ich ließ leon rein und legte mich wieder auf mein bett leon schloß ab und ging zu mir er setzt sich so hin das er and die wand angelegt ist, er breitete die armen aus um anzudeuten das ich zu ihn kommen solle ich kam ich kriechte zu ihm hin und wir saßen unter der decke er nahm mich in den arn und drückte leicht ich weinte wieder aber nicht so laut und unruhig denn ich wusste ich bin sicher..."weißt du Maxi hat mir alles erzählt er hat sich sorgen gemacht..." ich zitterte leicht "i-ich will nicht w-we-g nicht weg von dir." Ich drpckte meinen kopf gegen seine brust er lächelte und legte sein kopf auf meinen dafür das wir erst 12 sind wusste er wie er mich aufmuntert oder beruhigt obwohl das neu für ihn ist. So wie wir jetzt waren schliefen wir ein am nächsten tag hatten wir den wettkampf wir haben gewonnen das vorletzte tor schoß ich mit meinem salto trick...aber das ist unwichtig der tag des wettkampfes war der letzte tag wo ich alle sah wo ich leon sah und wo ich maxi sah...es war ein schöner tag wir alle waren am see außer fabi..er war verschwunden er hat und beim wettbewerb schon in stich gelassen.

Das wars mein letzter tag war vorbei leon übernachtete bei uns um mich noch bis zur letzten sekunde zu sehen und am nächsten tag fuhr ich weg für 2 jahre...für 2 fucking jahre auf ein internat!? Fußball verbot!? Ich dachte ich sterbe...

Die wilden kerle und SIE?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt