Kapitel 2

5.1K 140 36
                                    

Es ist inzwischen der 1 Tag von den 5 Tagen die ich habe um allen von den Wilden Kerlen einen Kuss auf die Wange zu geben. Mein erstes opfer wird Maxi sein, aber er wird es eh nicht schlimm finden Schließlich ist er ja mein Bruder.

Ich wartete draußen auf meinem Fahrrad auf Maxi. Er hatte verpennt also hab ich ihn geweckt, als ich fertig war und da kommt er ja schon!

"Hey Maxi?" Rief ich zu ihm.

"Ja Luci?"

"Du Weißt doch ich hab diese Wette?"
Fragte ich zuckersüß.

Maxi lacht "und ob du die hast schwesterchen!

"Kann ich bei dir anfangen? Du bist mein Bruder dir macht das doch nichts aus oder?"

"Nein Natürlich nicht, komm her mach was du machen musst" er lacht wieder und ich machte was er sagte ich ging zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange

"ey, luci, ich freu mich schon auf Leons Gesicht wenn er dran kommt"

"ja ich mich auch lass uns los fahren!"

Wir fuhren zur Eisdiele da war der Treffpunkt Heute von den Wilden Kerlen. Als wir ankamen hörte ich schon den ersten satz..und ist doch klar von wem oder?
"was macht die denn schon wieder hier!?" Wütend schimpft Leon Maxi an.

"Leon sie hat doch eine Wette mit dir!" antwortet Raban.

"Das bedeutet aber nicht das Sie herkommen muss!" zischte er.

Leon ist wirklich wütend doch ich sprach trotzdem um ihn auch ein bisschen zu provozieren "Aber Leon wie soll ich den jemanden auf die wange küssen wenn ich nicht ihn deren nähe sein darf?"

Marlon: "da hat sie recht Brüderlein"

"Ach halt doch deine Klappe, bei euch wird sie es vielleicht schaffen aber bei mir nicht mal bis ins Grab!"

Ich lachte und fiel vor lachen sogar auf die knie.

"Ist alles in Ordnung!? Lu!" Fragte Maxi besorgt.

Ich hörte auf zu lachen und sah Leon an. Er guckte wütend, aber mehr beleidigt und verschrenkt seine Arme, dann sah Ich Maxi an und lasste mich hochziehen von ihm und Julli. Um mich bei Juli zu bedanken und um die Wette zu gewinnen küsste ich Juli auf die Wange.

"danke" ich lächelte nur und juli ging schnell zu raban und setzt sich.

"Ha 1 punkt für dich aber du brauchst noch 8" sagte leon immernoch beleidigt und provozierend.

"Das ist gelogen du meinst wohl 7 Herr Anführer"

"Hä?" Stöhnen alle auf außer Maxi und ich.

"Ich seh schon" kam jojo zu Wort.

"Maxi ist der 1 gewesen" sagte nun markus.

"Wolltet ihr nicht Trainieren fahren?"
Fragte ich lächelnt.

"Ja wollten wir, aber ohne DICH mädchen" antwortete Leon wieder giftig.

"Tja pech ich guck zu!" grinste ich.

Ich schnappte mir den Ball aus Leons Hand und rannte zum Teufelstopf. Die anderen fuhren mit dem Fahrrad hinterher. Ich ließ meins allerdings dort liegen, da ich eine schnelle Läuferin war. Daher  war ich auch vor ihnen da. Als alle auf den Berg an kammen schoß ich den Ball hoch.

"HEY DAS IST UNSER BALL GIB IHN HER!!!" schreit Leon von oben.

Doch ich hörte nicht auf ihn ich sprang hoch, machte ein Rückwärtssalto und schoß den Ball ins Tor.

Als das alle sahen waren sie geschockt nur Leon war stinke sauer. Er raddelte zu mir runter und reißte mir den Ball aus der Hand den ich wieder aufgehoben hatte.

"HAST DU NOCH NIE WAS VON EIGENTUM GEHÖRT!? DAS IST UNSER BALL!"

"Doch habe ich, ich wollte nur einen Ball kicken" ich zuckte mit den schultern und lies ihn, da einfach stehen.

Er schoß aus wut den ball auf mich zu, doch ich drehte mich schnell um und kickte den ins Tor. Ich ging zurück zur Eisdiele, dort nahm ich mein Fahrrad und fuhr zurück zum teufelstopf wegen Maxi.

Leon saß auf der Auswechselspielerbank und diesmal war aber auch Willy da, deshalb saß er neben Leon. Er fragte Leon, wer das sei und zeigte auf mich. Ich stand auf dem berg vor dem Teufelstopf.

Leon stand stinke sauer auf und sagt "Das ist eine Schlage! Ein Mädchen!ein giftiges rosa Monster"

Ich kam runter gelaufen und schiebte mein fahrrad neben mich her ich stellte es bei willy's wohnwagen ab und ging zu Willy und leon.

"Hallo Leon,zurück" sagte ich lächelnt.

"Was willst du schon wieder!?" zischte er mir entgegen.

Jetzt sprichte Willy zu uns "Hey, hey was ist denn euer Problem?"

"Garnichts,was dich was angehen würde willy!"

"ALSO wirklich Leon so redest du nicht mit mir! Junge dame verratest du mir dein namen?" Wante er sich erst an Leon und dann an mich.

"Mein name ist Luci"

"okay Luci ich bin willy,der trainer von seinem team"

"Das wusste ich scbon durcb Maxi!Wie lange trainiert ihr noch wenn ich fragen darf?" Fragte ich höflich.

"Bäh zu nett,schoß hündchen" fluchte Leon leise vor sich hin.

" ca. 1 Stunde" gab Willy lächelnt zurück.

"hmm...Leon?" fragte ich.

"Was?" Antwortete Leon mit leicht sauer und beleidigte stimme

"kann ich mit Spielen?" Fragte ich zuckersüß.

"Nein!" Sagte dieser nur.

"Leon dann könntest du auch mit spielen und bist kein aus Wechselspieler"

"Na gut" gernervt ging er zum team von seinem bruder und ich ging in Maxi's team.

Wir spielten die ganze Zeit doch dann hatte leon den Ball und es war fast Ende wer jetzt das Tor schießt gewinnt es stand nähmlich 9:9. Ich kam auf ihn zu er versucht mich aus zu tribbeln, aber ich kann das schonlange also nahm ich ihn den ball ab und machte ein kopf an kopf rennen mit Leon. Doch dann schoß ich den Ball hoch, sprang hinterher und schoß den Ball ins Tor. Leon hatte den ball nicht abfangen können ich lief zu Maxi und war fröhlich!
Die anderen die in Maxis Team spielten ebendfalls und Maxi natürlich auch wir hatten es Leon so richtig gezeigt! Doch Leon war diesmal nicht sauer oder beleidigt. Nein! Ganz im Gegenteil er sah ziemlich traurig und verloren aus. Schließlich ist er, als Leon der Slalomtribbler bekannt. Er war der beste im Team. Als ich ihn dann zu ihm sah schluckte ich, ich sah ihn gehen. Er nahm sein Fahrrad und ging...niedergeschlagen fort.

Ich fühlte mich schuldig. Ich starrte ihn hinter her, bis ich nichts mehr sah von ihm. Ich bewegte mich garnicht mehr ich starrte ins nichts.

Maxi machte sich sorgen weil ich wie versteinert war.
"Lu!Erde an Lu!?"

Ich kam zu mir und ließ sie da einfach stehen. Ich rannte zu meinem Fahrrad und folgte Leon..

Die wilden kerle und SIE?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt