---------
---------
ᴍᴀɢɴᴜs ʙᴀɴᴇ
ᵖˡᵃʸᵉᵈ ᵇʸ---------
ᴀʟᴇxᴀɴᴅᴇʀ ʟɪɢʜᴛᴡᴏᴏᴅ
ᵖˡᵃʸᵉᵈ ᵇʸ
@-_Luzifer_-
---------
« ᴛʜᴇ sᴛᴏʀʏʟɪɴᴇ »
Es war mal einer dieser Tage in dem Magnus sich nicht amüsieren konnte und seinen Verpflichtungen nachkommen musste. Der Mann war nämlich nicht nur der Oberste Hexenmeister sondern auch der König unter ihnen. Er leitete den Clan und musste für sein Gefolge sorgen. Er hatte seine Verpflichtungen und genau heute sollte er nach New York reisen. Er hatte mit den Hexenraht abgestimmt das sie frieden mit den Shadowhunter schließen und ein Vertrag als verbündete sollte das Zeichen setzen. Den in dieser schweren Zeit wo Demonen und Monster immer mehr in dieser Welt zu nehmen wäre es nur intelligent starke verbündete zu haben. Auch wenn Magnus nicht gerade so begeistert davon ist. Da jedoch nicht alle mit so einem Vertrag einverstanden sind gibt es natürlich Feinde die Magnus tot wollen, so sollte Alexander den Mann die eine Woche die dieser bei den Shadowhunter zu Besuch ist als Bodyguard dienen. Auch wenn Magnus es dem Shadowhunter nicht leicht machte da dieser nicht sehr von einem Aufpasser begeistert ist.
Alec ging nur seinen Pflichten nach doch beide merken schnell das da mehr ist als nur Verpflichtung.---------