⭐Die zweite Ausgabe⭐

1 0 0
                                    

_____________________________
Wilkommen in Namoria-City!
- From the future Zeitung -

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die neusten Bauten:

Gestern wurde der Rayano Park eröffnet! Er wurde von dem Park in Einall nachgebaut. Nur ist in dem Park in Namoria-City viel mehr los, als in dem in Einall.
Wer ein schönes Wochenende haben will und ein wenig Action braucht ist hier genau richtig!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Empfehlung des Tages:

Das El Café Daydream ist eines der teuersten Restaurants in unserer Stadt aber dafür Qualitätiv wertig sehr hoch. Also, wenn ihr viele Poké-$ entbehren könnt und eine königliche Mahlzeit genießen wollt, seit ihr hier genau richtig.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Multi Poké-High :

Die neue Schule hat eröffnet!
Sie unterrichtet von der Grundschule bis zur Berufsschule. Es gibt natürlich auch viele Angebote auf diesen großen Gelände zu genießen, wie die Ag's der Schüler aber auch viele Angebote für die Erwachsenen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Poké- Witz für Zwischendurch

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Darkrai?

Beim Lehrer beginnt der Alptraum erst, wenn er merkt, dass man schläft.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es geht immer weiter!

In den letzten paar Tagen ziehen immer mehr Leute nach Namoria-City! Und auch immer mehr wird gebaut und eröffnet. Namoria wächst und wächst und ihr hilft, die perfekte Stadt zu gestalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die nächste Ausgabe von:

Unsere Lieblingsplätze
Das Geisterhaus :

Wenn euch jemand fragen würde, was das gruseligste dieser Stadt wäre, was würdet ihr sagen? Ich, das Geisterhaus! Aber für wahre Grusel-Fans ein Fest. Es wird gesagt, dass die Leute wenn sie hineingehen nicht mehr raus kommen. Und... Wer testet es jetzt?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das war es für die heutige Ausgabe der Ftf! Kritik, Meinungen, Verbesserungen? Schreibt mir gerne, was ihr noch so in dieser Zeitung gerne lesen wollt! Die Redaktion freut sich auf euch!
_________________________

Geschrieben von mir

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

📰.·:*¨༺ ༻¨*:·. Die Zeitung von Namoria .·:*¨༺ ༻¨*:·.📰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt