_____________________________
Wilkommen in Namoria-City!
-From the future Zeitung -xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Neues:
Namoria-City, wieder wie neu aufgeheilt?
Die Saison startet und es geht wieder los! Besucher von aller Welt kommen, um Namoria-City zu erkunden. Auch ist die Zahl der Einwohner trächtig gestiegen und es werden immer mehr Gebäude eröffnet!
Und ihr, könnt immer noch Sachen vorschlagen, die Namoria-City fehlen! Dies könnt ihr hier gerne in den Kapitel „ Helft jetzt mit, eure Wünsche und Träume zählen“ abgeben.Einbrüche in Namoria-City?
In Prismania-City gab es gestern einen Einbruch in einen teuren Schmuckladen. Nachtaktive Pokémon haben beobachten können wie der Dieb die Ladenfront zerstörte. Das einzige was sie erkennen konnten war, dass es ein Pokémon war, die Polizei ermittelt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die heutige Ausgabe von:
Unsere Lieblingsplätze!Gelbes Blumen-Meer
Wir empfehlen euch, wenigstens einmal dort gewesen zu sein! Durch die Hilfe der verschiedenen Pflanzen Pokémon ist dieses sagenhafte Meer in einem Top Zustand und die Pflanzen Pokémon erfreuen sich an ihrer Arbeit. Es ist sehr bekannt dafür, dass viele Liebespaare hier sich eine schöne Zeit machen, aber auch Menschen und Pokémon, die die Natur lieben verbringen gerne ihre Zeit hier.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Pokémon Witz für Zwischendurch :
Welches Pokémon springt höher als der Prismaturm?
Jedes! Der Prismaturm kann nicht springen!
Geschrieben von mirmention a user
DU LIEST GERADE
📰.·:*¨༺ ༻¨*:·. Die Zeitung von Namoria .·:*¨༺ ༻¨*:·.📰
RastgeleDie From the Future Zeitung ist eine exklusive Zeitung des Rpg's der Namoria Welt! Hier finden die Teilnehmer verschiedenes über Events, Orte und neues über die Pokémon Welt!