JEAN POV
Stunden später sitzen wir mittlerweile alle und hoffen nur noch das der Alte bald fertig ist und wir schlafen gehen können da wir alle einen langen und harten Tag hatten. Auf ein mal meldete sich Harry zu Wort und merkte an das es doch schon ganz schön spät war was den Alten zu wundern schien. Sag mir nicht das er nicht gemerkt hat wie lange er uns einen Klops an die Backe gelabert hat dachte ich genervt jedoch wurde meine Stimmung gleich wieder aufgelockert als der Alte meinte er würde uns zu unseren vorübergehenden Zimmern bringen. Ich sprang sofort auf und war fertig zum Gehen worauf hin mich alle nur lachend ansahen dabei wurde ich leicht rot. Ich gebe zu das ich eine große Klappe habe, aber im Mittelpunkt stehe ich eigentlich nur sehr ungern. Einige Zeit später gingen wir durch das gigantische Schloss von Hogwarts die Jungs haben sich schon von uns verabschiedet und sind zu ihrem Zimmer gegangen. Erst jetzt realisiere ich das, dass alles hier kein Traum sondern das echte Leben ist ich bin etwas eingeschüchtert von der Situation was Aki wohl bemerkt hat da sie mich leicht an stupste und mich daraufhin anlächelte. Ich lächelte zurück und wir folgten weiterhin dem Alten, an unserem Zimmer angekommen öffnete er die Tür und machte eine leichte Geste während dessen schwingt er seinen Zauberstab so das sich das Zimmer was eine Besenkammer ist, sich verwandelt. Er deutet uns an reinzugehen was wir auch sofort tun. Wir betrachten das Zimmer, was jetzt ein einfaches Doppelzimmer ist. Das Zimmer ist von der Innenausstattung recht schlicht und einfach gehalten. Der Alte wünschte uns eine gute Nacht und verabschiedete sich von uns. Es gibt echt viel mit Aki zu bereden jedoch sind wir beide so KO von diesem Tag und schliefen beide wortlos ein.
~Am nächsten Tag~Als ich von der Sonne geweckt werde, realisiere ich erstmal nicht wo ich bin. Bis auf einmal das Gesicht von Aki nur wenige Zentimeter von meinem entfernt auftaucht. "Aufstehen! Wir gehen heute mit Albus in die Winkelgasse, Zauberstäbe und so kaufen!", schreit sie mir schon beinahe ins Ohr. Ich murre und will mich grade wieder zum schlafen umdrehen als sie mir einfach meine Decke wegnimmt. Sie zerrt mich aus dem Bett und wirft mir Kleidung entgegen. Ich fange sie, während ich Aki fragend anschaue."Albus meinte wir sollten das anziehen.",bei diesen Worten deutet sie auf ihre Kleidung und die in meinen Händen. Sie war tatsächlich schon umgezogen und trug ein weißes Hemd mit einer Braunen Hose und dazu passenden Schuhen mir hin gegen hatte sie einen schwarzen Pulli und eine dunkel blaue Hose mit schwarzen Sneakern gegeben. Ich zog mich wieder willig an, als ich fertig war gingen ich und meine Freundin den Weg zurück den der Alte uns gestern lang geführt hatte. An einer großen Vogel Statue angekommen kam er uns schon entgegen und begrüßte uns mit einem Herzlichen. "Guten Morgen meine Damen." Aki begrüßte ihn mit fast der selben Freundlichkeit ich hin gegen grummelte nur vor mich hin und wie sollte es auch anders sein erntete ich einen bösen Blick von Aki, der Alte hin gegen muste nur schmunzeln. Er fragte uns noch wie wir geschlafen haben und meinte das die beiden Jungs von gestern jetzt zuhause bei ihren Eltern seien. Einige Zeit später sollten wir ihn an jeweils einem Arm fest halten und erst wieder loslassen wer er uns das ok dafür gibt. Aki folgte der Bitte sogleich fröhlich ich hingegen zögerte etwas und hinterfragte die ganze Sache erst einmal was den Alten nicht zu wundern schien. "Und was wird das jetzt wen ich fragen darf?" "Wir apparieren." sagte er nur und griff dann nach meinem Arm. Alles fing sich an sehr schnell zu drehen, für meinen Geschmack zu schnell. Als wir am Zielort ankommen muss ich mich übergeben. "Was....wa-war das?!", brachte ich unter Würgen heraus. Aki fängt am mich auszulachen und meinte das es ihr Spaß gemacht habe. Ich sage es schon immer egal wie lieb ich sie habe, dass Kind ist Geisteskrank!
Der Opa lächelt nur amüsiert und meint das meine Reaktion nur normal ist wenn man das erste Mal Appariert. Er machte eine Geste mit der er uns andeutet das wir ihm folgen sollen, er bewegt sich in Richtungen eines Ladens, irgendwas mit Oliver oder so. Neben mir hüpft Aki aufgeregt auf und ab, sie hat ihr typisches Funkeln in denn Augen. "Jean! Schau mal so viele Stäbe! Wow ist das cool hier", ruft sie mir euphorisch entgegen. Ich ging näher zu ihr und muss mir ein Lachen unterdrücken. Aki ist in solchen Momenten immer wie ein kleines Kind was zum ersten Mal einen Schmetterling oder so sieht. Eine Sache die ich sehr an ihr schätze, dieses leicht Kindliche von ihr, kann einen immer mal wieder zum Lachen bringen. Ich erschrak als ein komischer Mann auf uns zu kam. Er begrüßt den Alten und wand sich dann uns zu. "Hallo meine Damen. Sie suchen nach einem Zauberstab wen ich richtig vermute." Wir nickten beide synchron worauf hin er Freude strahlend zu den aufgestapelten kleinen Kartons ging. "Das meine lieben ist Garrick Ollivander." Sagte der alte mit einem Lächeln. Einige Zeit später kam Ollivander mit zwei Kartons wieder und reichte sie mir und meiner Freundin. Wir nahmen sie entgegen und öffneten sie in einem Schwung. Darin waren sie unsere Zauber Stäbe. Ollivander meinte wir sollen sie in die Hand nehmen und mal kräftig schwingen was wir auch sogleich tun und im Endeffekt schweben eine Lampe und eine Vase in der Luft. "Wie es aus sieht sind dass wohl die richtigen Zauberstäbe." Meinte der Alte glücklich. Am Ende erzählte er uns noch einiges über unsere Zauberstäbe unter anderem auch was es für welche sind ich zum beispiel habe einen Lorbeerstab und Aki einen Ebenholzstab. Wie es aussieht sind sie unbewusst Schwestern da sie fast identisch aussehen, denn sie sind beide schwarz und umringt von einer Silbernen Schlange mit leicht Grünlichen schuppen und Edelsteinen in den Augen meiner mit Pinken und Aki's mit Schwarzen.
Aki beäugt ihren Stab mit einer Faszination, als hätte sie das erste Mal Sonnenlicht gesehen. Schon niedlich. Ich beobachte sie mit einem amüsierten Grinsen. "Danke Garrick, ich komme irgendwann mal wieder zum Tee vorbei.", lacht der Alte woraufhin Olivander freudig nickt und ihm mitteilt das er sich darauf schon Freud. Als nächstes besorgen wir die Bücher, was nicht lange Zeit in Anspruch nimmt. Als wir an einem Geschäft mit Tieren vorbeikommen, bleibt Aki stehen."Albus? Dürfen wir auch Tiere haben?", sagt sie während ihr Finger auf eine elegante Schlange deutet. Dieser Dombeldor lächelt freundlich und fragt sie ob sie denn die Schlange gerne hätte worauf hin sie wild nickt. Sein Blick fällt auf mich und blickt mich fragend an. Ich nicke nur und deute auf eine Nachtschwarze Eule mit leuchtenden eisblauen Augen.
"So sei es.",spricht der Alte und verschwindet im Geschäft, nach Zehn Minuten steht er wieder vor uns. Er erklärt Aki das er bei ihr und ihrer neuen Schlange eine Ausnahme macht, da Schlangen eigentlich nicht erlaubt sind. Aki lacht freudig und nimmt ihre Schlange in die Hand. "Guck mal bei dir wird eine Ausnahme gemacht. Wie wäre es denn mit dem Namen Loki?", redet sie auf die grüne, leicht schwarz gefleckten Schlange ein. Der Alte überreichte mir daraufhin auch meine Eule, sie war wunder schön weshalb ich sie eine Weile überlegend ansah um den richtigen Name für meinen kleinen zu finden. Nach kurzer Zeit der Stille sagte ich leise: "Shadow" der Eule schien der Name zu gefallen denn sie machte einen glücklichen Ton und schaute mich an. Nach einigen anderen Erledigungen apparieren wir schließlich zurück nach Hogwarts..._______________________________
So nach 1277 Wörtern hätten wir es mal wieder geschaft hoffe euch gefällt die Geschichte und viel Spaß beim Lesen
Eure Jean und Aki ❤️
DU LIEST GERADE
Inopinatum an valebat (eine HARRY POTTER FanFiction)
Fiksi PenggemarWas passiert wenn man durch einen Unfall in eine völlig andere Welt kommt? Wie verhälst du dich dann? Die beiden Mädchen Jean und Aki haben genau das erlebt. In der einen Sekunde sitzen sie noch gemütlich in einem Café zusammen und essen Kuchen, do...