Den Samstagnachmittag verbrachten Dean, Sam, Cas und Meg in einem Jugendtreff in der Stadt. Dean rieb sich die Stirn, als ein Mädchen an der Karaoke-Maschine stand und in voller Lautstärke einen Musical Song schmetterte - eher schlecht als recht.
"Ich glaube das Mikrofon ist auch froh, wenn der Song vorbei ist", flüsterte Cas dem Winchester zu, woraufhin dieser breit grinsen musste.
"Ich wäre aber auch nicht besser", gab er zu.
"Wie recht du hast", meinte Sam belustigt, woraufhin sein Bruder ihn gespielt beleidigt anschaute.
Als ein anderes Mädchen begann Karaoke zu singen, ergriffen sie die Flucht. Sie gingen einen Stock höher, wo es etwas ruhiger war. Dort standen mehrere Spielautomaten und Billardtische.
"Hat jemand Lust auf eine Partie Pool?", fragte Cas in die Runde.
Meg ging daraufhin gleich zu einem der Tische und nahm sich einen der Stöcke. Mit diesem zeigte sie auf den älteren Winchester.
"Dean, willst du gegen mich spielen?", fragte sie.
Der Angesprochene nickte als Antwort und kam zu der Braunhaarigen. Cas baute währenddessen die Kugeln auf und Sam stellte sich dazu, um zuschauen zu können.
Cas stellte sich kurz neben Dean und flüsterte in sein Ohr: "Pass auf. Sie ist ziemlich gut."
Dean wurde innerlich warm, als er Castiels Atem so nah an seiner Haut spürte. Er dachte aber nicht weiter darüber nach, sondern bereitete sich auf das Spiel vor.
Cas stellte sich neben Sam und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lady's first", meinte Dean, woraufhin Meg zufrieden nickte und zum ersten Stoß ansetzte. Cas hatte recht. Sie war wirklich gut, doch das machte das Spiel nur noch spannender.
Als nächstes machte sich Dean bereit. Er konzentrierte sich auf die Kugeln vor ihm und spielte seinen Zug. Zufrieden war er allerdings nicht. Er brummte leise.
"Mach dir nichts draus. Wir alle wissen, dass du ein wenig aus der Übung bist", meinte Sam.
Castiel grinste schief. Er sah abwechselnd zu Dean und Meg. Allmählich ging es in die entscheidende Phase über. Dean versuchte nochmal sein Bestes, unterlag Meg aber letztendlich.
Beeindruckt sah er zu ihr hoch. "Du bist wirklich gut", gab er zu und die Braunhaarige lächelte.
"Du bist aber auch nicht so schlecht, Winchester."
Sie überreichte Cas den Stock und drückte dem Novak einen schnellen Kuss auf die Wange. Dean und auch Sam sahen sehr überrascht aus. Doch auch Castiels Gesicht zeigte, dass er das nicht erwartet hatte.
"Okay, will noch jema-", Cas stoppte, als er von unten eine ihm sehr bekannte Stimme hörte. "Das gibt's nicht...", murmelte er.
Er stellte schnell den Stock zurück und mit schnellen Schritten ging zur Treppe, die Anderen folgten ihm verwirrt.
Cas sah runter und riss seine Augen auf, als er sah, wer da gerade an der Karaoke-Maschine stand.
"Gabriel!?", rief er zu ihm runter.
Dieser stockte beim Refrain zu "just dance" und sah zu ihnen hoch. Er grinste und sang anschließend weiter.
Cas konnte es nur schwer glauben. Zusammen mit seinen Freunden kam er die Treppe runter. Sie sahen Gabriel zu, bis der Song vorbei war.
Zufrieden hüpfte der Braunhaarige zu ihnen.
"Dich hätte ich hier wirklich nicht erwartet", sprach Cas seinen Bruder an, welcher nur noch breiter grinste.
"Naja, was soll ich sagen... Dad hat mich mit seinen endlosen Telefonaten langsam genervt", gestand Gabriel.
Cas nickte verstehend. Seit ein paar Wochen wurde es immer schlimmer mit ihrem Vater. Er telefonierte immer häufiger mit seiner neuen Freundin, die gerade im Ausland war und mit seiner Arbeitsstelle, sodass er immer weniger Zeit für seine Söhne hatte.
"Hey, kann ich mit euch zusammen abhängen?", fragte Gabriel als nächstes. Die Anderen waren einverstanden.
Gabriel sah seinen größeren Bruder an und blinzelte.
"Alter, ist das Lippenstift auf deiner Wange?"
Schlagartig lief Castiels Gesicht rot an. Schnell wischte er sich über die Stelle, an der Meg ihm einen Kuss gegeben hatte. Sie kicherte leise.
Wie sooft legte Gabriel einen Arm um Sam. Sie beschlossen, noch wo anders hin zu gehen. Beim Rausgehen griff Castiel nach Megs Hand.
DU LIEST GERADE
Zu Zweit [Destiel, Sabriel]
Fanfiction(High School Au!) Nach einem schweren Unfall hat Dean Winchester ein halbes Jahr in einer Klinik verbracht und kann nun endlich wieder zur Schule gehen. Allerdings fällt es ihm manchmal schwer, sich wieder in den normalen Alltag einzuleben, weshalb...