3

36 1 0
                                    

Am nächsten Tag würde ich nicht durch Mädchen Gekreische geweckt Sondern von Jungs Gekreische. Es war zwar wesentlich angenehmer, definitiv nicht so viele wie Gestern und es war nicht 6 Uhr sondern 9 Uhr Morgens. Trotzdem rechte es aus das meine Laune schon am frühen morgen komplett fürn arsch war. Die Geräusche kamen definitiv von dem Haus der Zwillinge. Waren jetzt ihre männlichen Fans vor der Tür und schreien die Nachbarschaft zusammen.... na toll wenigstens waren die nicht so laut... Genervt guckte ich aus dem Fenster, dort fand ich keine Fans, Sonden die beiden Höchst persönlich. Sie spielten Fußball und schrien sich auf Norwegisch an. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Norwegischen weshalb ich ein paar Fetzen verstand. Als ich Marcus sah fing ich automatisch unbewusst zu lächeln. Seine Haare hatte er zu einem Zopf gemacht und selbst das sah verdammt heis aus. Ich hatte Gestern noch den ganzen Tag darüber nachgedacht und hatte aus Verzweiflung meine bf Jule angerufen und ihr alles erzählt. Sie war der festen Überzeugung ich sei sowas von in  Marcus verknallt. Doch das stritt ich ab, ich war noch nie verliebt, jungs waren arschl****er und hatten nur Popen im sin. Genervt stand ich auf, machte meine Haare zum unordentlich Dutt zusammen , nahm meine Zigaretten und ging raus in den Garten um eine zu rauchen. Ich setzte mich auf die Bank im Garten und wollte mir eine anzünden als sie mir jemand aus der Hand ris, sie auf den Boden schmiss und drauf trat. ,, sag mal Spinst du, du idiot, meine Zigarette du arsch,, geschockt guckte ich von meiner Zigarette auf direkt in 2 mir sehr bekannte braune Augen.... Marcus... wer sonst... Ihm schienen meine Beleidigungen nicht wirklich zu interessieren den von ihm kam nur ein ,, rauen is ungesund,, eh er sich umdrehte und wieder zu seinem Bruder Lief. Geschockt starte ich erste die Kippe auf dem Boden und Dan Marcus an. Automatisch fing ich amüsiert den Kopf an zu schütteln und zu lachen... man was war nur mit mir los, normalerweise wer ich ausgetickt doch stattdessen fand ich es nicht schlimm... ganz im Gegenteil meine Schmetterlinge im Bauch explodierten grade und meine Hand die Marcus berührt hatte kriebelte wie blöd... Ich entschied mich joggen zu gehen, also ging ich rein, zog mich um, nahm meine Sachen und joggte los. Nach ungefähr 15 Minuten kam ich bei einer Gruppe von Jungs an, selbstbewusst ging ich auf die 4 jungen zu ,, hey,, kam es von mir als ich bei den 4 ankam, auch sie begrüßten mich. ,, ich bin Sophie und ihr seit?,, sagte ich werend ich mir eine Kippe anzünde. ,, ich bin Nick und das is mein Bruder Fynn,, sagte ein Junge mit brauen Haaren und klopfte seinem Bruder auf die Schulter auch er hatte brauend Haare und war etwas kleiner als Nick. Die beiden anderen stellten sich als John und Sven vor. Wir unterhielten uns bis mich John auf einmal fragte ,, Ähm Sophie meine Eltern sind heute arbend nicht zuhause und ich feiere ne Party Gefühlt das ganze Dorf kommt. Willst du vielleicht auch kommen,, ...was ne frage natürlich komm ich... ,, na klar,, kam es von mir. ,, Suppi dann gib mir deine Nummer damit ich dir meine Adresse und die Uhrzeit schicken kann.,, kam es von John und hielt mir sein Handy vor die Nase. Ich nahm es und tippte meine Nummer ein, als ich fertig war gab ich es im wieder, verabschiedete mich und ging nachhause. Dort angekommen war es erst 12 Uhr, ich entschied mich duschen zu gehen. Nachdem das Geschäft war setzte ich mich nur in Unterwäsche bekleidet auf Sofa, mich sah ja sowieso niemand. Ich machte den ganzen Tag nicht wirklich viel biss auf fernsehe gucken und auf Instagram gucken was meine Freunde so machten. Um 18 Uhr machte ich mich Fertig weil ich um 20 Uhr bei John sein musste.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Badgirl... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt