Am nächsten Morgen wachte ich durch höllische Kopfschmerzen auf. Müde hob ich meinen Kopf von Marcus um zu realisieren woh ich war, als ich Marcus sah fing ich an zu lächeln, vorsichtig strich ich ihm eine haarsträne aus dem Gesicht eh ich mein Kopf wieder auf seine Brust legte, mich näher an ihn ran kuschelte und versuchte weiter zu schlafen. Leider übernahmen mich meine Kopfschmerzen weshalb ich mich umdrehe um auf mein Handy zu gucken wie viel Uhr wir hatten. Leider hatte ich die Rechnung ohne mein Handy gemacht, den als ich auf den home Button drücken blieb der Bildschirm Schwartz. Ohne groß darüber nachzudenken drückte ich auf Marcus sein Handy was zu meinem Glück auch anging um mir die Uhrzeit zu verraten. Es war grade mal 9 Uhr morgens. Müde setze ich mich auf um mich dann einmal leise zu strecken eh ich aufstand und förmlich aus dem Zimmer schwebte um Marcus nicht zu wecken. In der Küche fand ich einen gut gelaunten Martinus der vor sich hin summte. Müde kletterte ich auf den Barhocker am küchenträsen und als Martinus mich sah wusste er sofort was ich brauche, eh ich mich versehe hab ich ein Glass Wasser und daneben eine Kopfschmerz Tablette vor mir stehen. Dankbar lächel ich ihn an und nahm die Tablette, sofort ging es mir besser bis ich mich an das erinnerte was ich ihm gestern gesagt hab. ,, du erzählst es ihn oder?,, fragte ich Martinus unsicher. ,, eigentlich hat ich das nicht vor, aber du musst es ihm bald selber sagen denn spätestens nach der Aktion gestern bist du ihm ne Erklärung schuldigt und er ahnt was. Das sag ich dir jetzt als Freund und als Bruder deines crush kann ich dir sagen er mag dich auch,, Zwinkerte er mir zu. ,, Mmh,, Kamm es nur nachdenklich von mir. Ich weiß das er recht hatte und das Marcus in der nächsten Zeit eine Erklärung verlangt, aber ich hatte keine Ahnung wie ich ihm das erklären soll. ,, Das sagst du so einfach, ich weis ja selber nicht was mit mir los is, wie soll ich ihm das Dan sagen? klar sind da Gefühle aber ich war noch nie verliebt.,, erklärte ich ihm nachdenklich ,, das wird schon, um dich abzulenken mach ich Frühstück! Hast du Lust auf pancakes?,, fragt er mich um mich abzulenken wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Auf seine frage nickte ich nur. Auf einmal hörte ich ein Gähnen hinter mir, ich erschrak mich so sehr das ich mich mit dem Barhocker umdrehte und mich an ihn festkrallte um nicht runter zufallen. Vor mir stand ein verschlafener, mit wuscheligen Haaren und nur in boxershorts gekleideter Marcus der ein verschlafenes ,, morgen,, murmelt während er sich neben mich auf den Barhocker setzte. Werend er das tat beobachte ich ihn und bis mir unbewusst auf die Unterlippe ... scheise sieht das gut aus... wenn ich daran denke das ich mich die letzte Nacht daran gekuschelt hab musste ich aufpassen nicht unmächtig zu werden... oke stop Sophie is jetzt auch mal gut... ich werde durch lautes Geklirr von Martinus aus meinen Gedanken gerissen der wohl meinem Blick gesehen hat, denn er grinst mich vielsagend an. Genervt verdrehe ich die Augen murmele ein ,,idiot,, und werfe ihn mit dem Geschirrtuch neben mir ab. Marcus guckte uns verwirrt an. Genervt stehe ich auf ,, ich geh mich fertig machen,, murmelte ich und machte mich auf den Weg nach oben. Als mir einfällt das ich mich garnicht anziehen kan den irgendein Typ hatte gestern seinen Drink auf mein Outfit verschüttet als mich Marcus nach drausen gezogen hat. Ruckartig bleibe ich stehen und stöhne genervt auf. ,, nim Dir ein Pulli von mir, du kannst ja schlächt deine dreckigen Sachen anziehen. Auf den Weg Nach drüben wird dich schon keiner sehen. Gib mir den Pulli einfach irgendwann wieder.,, kommt es aufeinander von Marcus der anscheinend Gedanken lesen kann. Von mir kommt nur ein schüchternes ,, Danke,, eh ich in Marcus Zimmer verschwand.
Nun steh ich also hier vor seinem Kleiderschrank und hatte nicht wirklich ne Ahnung für welchen hoody/Pulli ich mich entscheiden soll. Am Ende entscheide ich mich für einen roten Hoodi mit irgendeiner Frau drauf. Müde nahm ich meine Unterwäsche und verschwand im bad. Als ich mich dort im Spiegel sah erschrak ich erstmal, meine Schminke war total verlaufen, meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest und ich stank nach Alkohol. Ohne zu zögern zog ich mir die boxershorts und das t-Shirt aus und sprang unter die Dusche. das warme Wasser prasselt auf meinen Kopf und ich merke wie ich wacher werde. Nachdem ich geduscht, mich angezogen und mir die Haare geföhnt hab, gehe ich wieder runter. Nun saßen beide an der küchentecke und auch ich kletterte wieder etwas wacher auf meinem Platz. Vor mir stand nun ein Teller mit pancakes die ich auch hungrig beginne zu essen. Als ich fertig bin stehe ich auch und gehe um die Teke herum, schnappe mir auf den Weg noch die Teller der beiden Twins und beginne sie abzuwaschen. ,, du musst nicht unseren scheiß aufräumen,, Protestierte Marcus ,, ich hab bei euch geschlafen, habe deine Sachen an, hab bei euch gegessen und geduscht da is das das mindeste was ich machen kann,, kam es als Antwort von mir worauf hin beide nur nickten. ,, und jetzt,, meldete sich Martinus auch mal. ,, keine Ahnung,, Kamm es von mir. Die keinen Zwillinge guckten sich an, aufeinmal Dingen beide zu grinsen, schreien ,,FIFA,, und Ranten ins Wohnzimmer. Verwirrt folge ich Ihnen. Im Wohnzimmer sah ich zwei Jungs die föhrmlich mit ihrer Nase ihm Fernseher hatten und sich auf norwegisch anschriehen. Kopfschütteln kletterte ich über Marcus, nahm mir ein Kissen, quetschte mich zwischen die beide und machte es mir bequem. Die beiden juckten das nicht wirklich. Ich guckte den beiden zu und merkte das mir langweilig wurde und sich die Müdigkeit wieder in mir breit machte. Unbewusst lies mich meinen Kopf auf Marcus Schulter fallen und döste ein. Doch leider schlief ich nicht lange den ich wurde durch lautes Geschrei geweckt. Ich erschrak mich selber so sehr das ich selber aufschrie und das Kissen in irgend eine eckte werfe. ,, oh,, Kamm es von den beiden Zwillingen und guckten mich entschuldigt an. ,,Marcus du hast schon wieder gewonnen,, kam es beleidigt von Martinus wie ein kleines Kind. Genervt verstehe ich die Augen, deshalb haben die mich jetzt geweckt. ,, jetzt hör auf zu schmollen brüderchen, wollen wir nen Film guckten?,, meldete sich Marcus. Ich und Martinus nickten nur. ,, und was gucken wir??,, frage ich müde. ,, Horrorfilm,, entschied Marcus und stand auf um die Rollos runter zu machen, Martinus machte inzwischen irgendeinen Film an. Wiederwillig holte ich mir mein Kissen wieder und lies mich nachhinten fallen ... ich hasse Horrorfilm... Die Twins setzten sich wieder neben mich. Nach die ersten gruselige Zene war, saß ich schon zitternd auf dem Sofa. Marcus merkte das wohl den er leckte seine Hand auf meine damit ich mich runter komme. Dankend lehnte ich mich an ihn und automatisch entspannte mich. Nachdem der Film zu Ende war stand Marcus auf und machte wieder alles hel. Müde schreckte ich mich und entschied mich nach Hause zu gehen den es war schon 16 Uhr. Also verschwand ich in Marcus Zimmer Zimmer um meine Sachen zu holen. Als ich wieder unten war verabschiede ich mich und ging nach Hause woh ich sofort in meinem Bett verschwand und einschlief.
DU LIEST GERADE
The Badgirl...
FanfictionSophie is 16 und das absolute Badgirl . Party machen ,sich jeden Tag betrinken und scheiße bauen das is ihr Leben seit dem ihre Mutter vor 1 Jahr gestorben war und ihr Vater von da an kaum zuhause war... als ihr Vater mit ihr nach Norwegen zog weg...