Kapitel 2

101 6 2
                                    

Harry POV

"Harry, aufwachen. In fünf Minuten geht es los." Jemand rüttelte mich an der Schulter. Müde schlug ich die Augen auf und sah mich um. Wo war ich? Achja, Konzerthalle. Gähnend nickte ich Louis zu, stand auf und streckte mich. "Bin gleich fertig.", murmelte ich und zog mir meine Schuhe an. "Du hast Lilyane verpasst. Sie ist hier, Harry. Niall hat ihr eine der Logen reserviert, damit sie sich das Konzert ansehen kann. Sie sieht gar nicht gut aus." Ich zuckte nur mit den Schultern. Was interessierte es mich? Sie hatte doch mich verlassen. Der Schmerz saß leider immer noch tief, weshalb ich Louis nicht in die Augen sah. "Was solls. Nicht mein Problem." 

Schnell stand ich auf und lief aus dem Raum raus, bevor Louis etwas darauf erwiedern konnte. Er kannte mich mittlerweile einfach so gut, dass er wusste wann ich lüge. In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass jemand direkt vor mir auftauchte. Mit einem stumpfen "Scheiße" fand ich mich plötzlich auf dem Boden wieder. Die Person gegen die ich gerannt war schwankte, konnte sich aber dennoch auf den Beinen halten. "Entschuldige, ich habe dich nicht gesehen." Diese Stimme... Woher kannte ich diese Stimme? "Schon gut, ist nichts passiert." Ich stand auf und sah mir die Person näher an.

Sofort erstarrte ich und in meinen Augen bildete sich Hass. "Du...", spuckte ich die Worte aus und sah Lilyane in ihre blauen Augen. Sie erstarrte ebenfalls und erwiederte meinen Blick. Eine Zeit lang sahen wir uns einfach nur in die Augen.

"Lil? Lil, wenn du etwas mit...Oh scheiße." Nialls Stimme ertönte und ich sah ihn um die Ecke biegen und erstarren. Jedoch handelte Niall schneller. Im Nu umfasste er Lilyanes Arm und zog sie um die Ecke. "Bis gleich, Harry." Blinzelnd sah ich den beiden hinterher. Sie war wirklich hier und Louis hatte recht gehabt. An sich war Lilyane wunderschön, aber sie war abgemagert und ihre Augen hatten den Glanz verloren. Ich seufzte und lief weiter Richtung Bühnenaufgänge. Kurz davor wurde mir mein Mikro in die Hand gedrückt und ich wurde verkabelt. Ein Seitenblick verriet mir, dass auch Niall wieder zu uns gekommen war. 

Er sah mich fragend und besorgt an. Wahrscheinlich würde er mich nach dem Konzert mit Fragen zu Lilyanes und meinem ersten Zusammentreffen seit unserem Beziehungsaus durchlöchern. Ich nahm mir vor nachher so schnell es nur ging in meine Wohnung zu flüchten. Zusammen mit den anderen Jungs  lief ich ich auf die Bühne und fing mit dem ersten Lied an. In Gedanken bei Lilyane.

Straight off the plane to a new hotel

Just touched down, you could never tell
Big house party with a crowded kitchen
People talk sh*t but we don't listen

____________________________

Hallihallo :)

entschuldigt das ich jetzt erst update, Schulstress und Co -.-

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, hinterlasst mir eure Meinungen :)

LG

Thinking of you - OneDirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt