Naja als ich in die klasse kam und würg geräusche vernahm von einem klassenkamaraden hat man halt direkt schlechte laune nh :) oder wenn du mit einem jungen und einem mädchen telefonierst und der junge das mädchen liebt und sie dann rum flirten und er ihr Komplimente gibt. Naja von meiner klasse bekomm ich keine komplimente, werde nur komisch angeguckt. Also ich hab für vieles verständis und dat ich meine ehemalige beste freundin an meiner Herkunft verliere ist noch schlimmer. Und ich bin auch wirklich grad net die dünnste. Aber dann akzeptiert doch einfach die leute. Hatte angst in leggins in die schule zu gehen. Ich konnte net alleine in die pause gehen oder alleine zur schule von der Bushaltestelle gehen. Da ich braids habe hat mich jeder angeguckt. Komisch angeguckt..naja stehe dazu.
Also ich habe ein mädchen in der klasse und wir haben uns echt gut verstanden. Und dann meint sie aufeinmal mich zu ignorieren und über mich lästern. I mean tf? Oder an die in meiner klasse die ganz hinten sitzen. Haltet doch einfach eure fresse oder? I mean niemand möchte euer geheule oder rum gerede hören. Ist ja net so dat ich selber net rede. Aber wat die da hinne machen ist ja behindert.:)
bye byee