"Du sitzt da, da dieser eisige Wind, der dir Langsam um die Ohren weht, du sitzt einfach nur da und starrst in diese Leere, diese kaputte und unfaire Welt. Diese Kälte,sie macht dir nichts mehr aus. Du fragst dich, Wozu bin ich noch hier? Du stehst auf, du gehst an dem Gras entlang, du streifst leicht mit deiner Hand hinüber, du denkst dir nichts dabei, es sind tausende Fragen in deinem Kopf. Hm, aber keine Antworten. Du hast dieses Gefühl, alleine auf der Welt zu sein, alleine mit all deinen Problemen und deinem Schmerz. Jede Nacht kullern dir Tränen über die Wangen, du merkst wie kaputt du bist, aber trotzdem suchst du noch in den Sinn in deinem Leben. Du hast begriffen in was für einer Welt wir mittlerweile Leben und du fragst dich, wieso es so ist? Wer um dich trauern würde? Wieso du grad so leiden musst? Du weißt nichts, dein Kopf ist so leer, aber dennoch so voll. so verwirrt, so durcheinander. Du weißt, das du dein Größter Feind bist. Diese Welt voll selbstsüchtigen Menschen, es zählt nur noch das Aussehen, sie macht dich kaputt und diese Menschen reden so lange auf dich ein bis du ihnen glaubst, du fängst an dich zu hassen, dich zu verachten, du zweifelst an dir. Du merkst, dass es so nicht weiter gehen kann. "Selbstmord oder Hilfe?" Du wirst als krank beschimpft, weil du nicht klar kommst, du kannst nicht mehr erklären wie du dich fühlst, was dich bedrückt, wie es sich für dich anfühlt so erniedrigt zu werden, du schneidest dich, immer und immer wieder. Du bist Leer, Einsam, Ständig Ängstlich, Ständig diese Traurigkeit, Du lachst, doch innerlich bist du gestorben. Der Kampf mit mir selbst, den ich immer wieder verlier."