"Ich hasse die Nacht,jedoch ist ihre dunkele Schönheit das was mich nachts nicht schlafen lässt. Sie hält Geheimnisse ob gut oder schlecht, niemand weiß es. Sogerne würde ich es erfahren. Doch da ist Mond und die Sterne,ein Wunderschönes Lichtfeld was das dunkel erhellt , den Sachen einen Silberhauch überwirft. Was mir die Kraft gibt,das was ich liebe für einen Moment zu vergessen. SIE - Die Dunkelheit die mich vergessen lässt was gut und schlecht,schön und hässlich,das Gefühl Liebe und Hass zu bewirken hat. Gibt mir die Zeit über Mich , mein kleines und kurzes Leben , meinen Selbsthass und meine Fehler nachzudenken. Jeden Abend schlafe ich unter Tränen ein. Mein Lächeln gelogen..Mein Leben eine Lüge..Mein Selbsthass eine Einbildung aus dem Mund anderer.
Was Worte wie " DU BIST FETT" oder "DU BIST HÄSSLICH!" anrichten. Ich sehe stark aus,aber ich bin es schon lange nicht mehr.
Ich verändere mich,weil ich nicht mehr die sein will die ihr aus mir macht. Die Menschen die ich liebe,wenden sich langsam von mir ab und merken nicht das jedes "Es geht mir Gut!" aus meinem Mund gelogen ist.
Es geht mir schon lange nicht mehr Gut,aber wen interessiert das in einer Welt wo andere scheißegal sind,wo nurnoch einer selbst zählt. Jeden Tag wird mein Wunsch dem Leben und meinen Problemen wegzulaufen größer. Der Tag an dem ich mein "Ich kann nicht mehr!" ernst meine kommt näher.."