Kackerlakenzüchter

814 34 15
                                    

"Moment mal, Jeff ?" 'Hä?' Du kamst gerade nicht mehr klar. War das wirklich alles nur von dem Zeug was die dir gegeben haben? Jedenfalls juckte es dich nicht, denn du wolltest zurück in die Slendermansion, zu Slender gehen und dich bei ihm entschuldigen. Du weißt gar nicht mehr wie lange du schon hier bist. Tage? Wochen? Monate? Oder vielleicht sogar Jahre? 'Nein (d/n) als ob die dir solange das Zeug reingpfiffen haben', denkst du dir selbst und suchst inzwischen nach einem Weg nach draußen. Du hörst Schreie, nicht irgendwelche Schreie sondern Jeff's Schreie. Du warst stinksauer, niemand darf ihn quälen außer du! *(ich sterbe gerade an cringe)*
Du hast keinen Bock mehr , ständig weglaufen... Das tatst du schon dein ganzes Leben lang und du hattest es satt. Nein , nie wieder vor etwas wegrennen ! Nie wieder ( außer wenn du eine Spinne siehst dann ist das ok)
Du schreißt was das Zeug hält und schon kommt jemand der Aufseher
"Was schreißt du hier denn so rum ?! Hast du eine Ahnung was für einen Aufruhr du hier machst? Aber ..." Er kam deinem Gesicht immer näher und begutachtet dich "Du bist ja schon ziemlich hübsch du Göre... Ich denke der Boss hätte nichts dagegen wenn ich dich Mal schnell ausborge."sagt er mit einem dreckigen Grinsen. Und dann kam dir die Idee! Er entfesselt dich und wirft dich auf den Boden, schließlich beugte er sich über dich. "Du Idiot glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass ich sowas mit mir machen lasse..." sagtst du. "Und jetzt verreck du dreckiger Kackerlakenzüchter !" Mit diesen Worten  zogst du dein Bein nach oben und rammst dein Knie in seine Eier. Er schrie vor Schmerz auf und du standst auf ranntest durch die Gänge auf der Suche nach Jeff. In dem Gang wo du warst fandest du ihn auch. Zum Glück war er nicht so stark gefesselt wie du. Du machtest ihn los und packst ihn auf deine Schultern und rennst so schnell wie möglich zum Ausgang der am Ende des Ganges wartete. Hinter dir rannten schon die Wachen hinterher doch du warst schon zu weit weg. "FAHRT ZUR HÖLLLE IHR DUMMKÖPFE!" Und so ranntest du raus in die Freiheit. Nur blöd, dass du in ein Mienenfeld  der Jäger reingelaufen bist. 'Kaum 10 Sekunden in der Freiheit und schon will mich eine Miene töten'.
Aber du hattest keine Wahl du ranntest und ranntest während neben dir Mienen explodieren. Doch irgendwie schaffst du es aus dem Mienenfeld. 'Alter ich komm mir hier von wie in Alarm für Cobra 11'
Du wusstest nicht wo du warst und wohin du solltest. Du legtest(?)  Jeff an einen Baum und kamst selbst nicht mehr auf die ganze Sache klar.


____________________________________________________________________________
Hi. Ich hab es doch tatsächlich geschafft ein Kapitel rauszubringen das so cringe ist das meine Intelligenz im Grab umdreht.❤️😂
OK ich hoffe euch hat's trotzdem irgendwie gefallen
Tschüssiiii ❤️

KEKSE: 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Slenderman x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt