'Fuck die haben mich gehört!'dachtest du dir. Sofort kamen zwei Gestalten rein. Der eine hatte einen weißen Hoodie an, schwarze Haare und eisblaue Augen dessen Augenlieder sich anscheinend von ihm verabschiedet haben. Und ein eingeritztes Lächeln.'WTF was ist mit dem falsch gelaufen'dachtest du dir. Die zweite"Person" war fucking riesig mindestens 2,40m. Sah aus wie eines der abgehobenen Geschäftsmänner mit Anzug und Krawatte. Aber das Schlimme war: Der Typ hatte kein Gesicht!
(D/n)'s Sicht
"Verdammte Scheiße" murmelte ich.
"Wilkommen in deinem neuen Zuhause",sagte der Krawattenfutzi
" Von nun an bist du eine von uns und wirst hier leben. Ich bin Slenderman und das ist Jeff. Es gibt aber noch mehr Creepypastas, hier ,in meiner Mansion ", fügte er hinzu
"Ich werd die erstmal neue Klamotten besorgen" sagte Slenderman und ging kurz mit Jeff raus. 'Ha! Die haben die Tür auf gelassen die Schwachköpfe! Das ist meine Chance!' Sofort sprang ich auf ergriff die Flucht, aber da ich die Typen seit der ersten Sekunde nicht leiden konnte, rief ich noch hinterher : "AUF NIMMERWIEDERSEHEN IHR FICKSCHWÄNZE!!" Hätt ich das bloß nicht gesagt...
Denn in der Zeit hatte das Slenderman gesehen und ergriff mich mit ..... mit seinen Tentakeln!?
"Lass mich runter du Mehlsack!!" rief ich , und schlug auf seinen Tentakeln rum.
Slendermans Sicht
"Lass mich runter du Mehlsack!" rief Sie, und schlug auf meinen Tentakeln rum. 'Mann, kann die anstrengend sein! Naja eigentlich ist Sie ja ganz hübsch mit ihren (A/f) Augen und (H/f) (H/s) ....... MOMENT WAS HABE ICH DA GERADE GEDACHT!?!'
(D/n)'s Sicht
"Bitte lasst mich gehen !", fing ich an zu schluchzen. Aber er schaute mich nur an . Dann kam dieser Jeff :" (D/n), es gibt einen Grund warum wir dich hierher gebracht haben"
"Aber ich will gar nicht hier sein, ich will nach Hause!", schluchzte ich weiter
"Daheim ist es nicht mehr sicher" sagte die Jokerfresse.
"Er hat recht, am besten wir erzählen dir das bei einer Tasse Brennnesseltee", sagte Slenderman.
" Was war das denn für ein Krach?" ertönte auf einmal eine männliche Stimme.......
____________________________________________________________________________
Sooooooo da wären wir mal wieder
spätestens am Samstag wird ein weiter Teil kommen.
Bis dann meine Schokis, eure cookiesandcream62😘😘😘
Oh fuck hab ja was vergessen...
Kekseeeeee:🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
DU LIEST GERADE
Slenderman x Reader
Romance(D/n) = Name (N/n) = Nachname (A/f) = Augenfarbe (H/f) = Haarfarbe (H/s) = Haarstyle (F/w) = Farbe nach Wahl Du ziehst mit deiner Mutter von Deutschland nach Amerika da dein Vater gestorben ist und ihr ein neues Leben anfangen wollt . Ihr kommt i...