POV Taddl
Nach ein paar Stunden in denen ich gestreamt habe muss ich schon gar nicht mehr an diesen Jungen denken, ich habe ihn komplett vergessen, zumindest für den Augenblick, bis ich einen Kommentar im Chat lese:
"Könntet Glpaddl mal wieder zsm aufnehmen? Vermisse die geilen Videos mit euch voll >-<"
Ich muss schlucken... glpaddl... Manu... "i-ich... ehm... höre jetzt mal a-auf mit dem Stream... ich... h-habe noch was vor..." stottere ich nur so vor mich hin und beende den Stream schnell. Manu... kann das möglich sein...? War er...? Nein... er war das nicht... aber jetzt wo ich drüber nachdenke... dieser Mann... er hat die selbe Figur wie er... die Haare... die Beschreibung zu ihm passt auch perfekt. Einfach alles. Aber... er würde niemals auf ein Konzert gehen, schon gar nicht auf eins von mir, nachdem was ich getan habe. Ich habe ihn einfach sitzen lassen. Weil mir die Musik wichtiger war als YouTube.Wichtiger als Er.... zumindest habe ich ihm das immer gesagt. Ich bereu es... ich bereu es das ich ihn allein gelassen habe... aber ändern kann ich es nicht mehr.. selbst wenn ich wieder mit ihm Kontakt haben wollen würde... er würde es nicht wollen... aber... ein versucht ist es doch immer hin wert oder nicht...? Ich versuche es einfach. Also krame ich mein Handy unter meiner Bettdecke raus und öffnet WhatsApp, leicht zittere ich. Was wenn er das gar nicht war und ich mich jetzt zum Affen mache...? Weil ich ihm wegen sowas schreibe? Und das nach so langer Zeit...? Egal... ich muss es wissen! Ich muss sehr lange nach unten scrollen bis ich Manus Chat finde, zitternd gehe ich drauf und schlucke schwer. Okay Taddl du schaffst das schon... es ist nur eine Nachricht....
"Hey Manu... Ehm... total dumme Frage, aber warst du auf einem Konzert von mir?"
Ich tippe die Nachricht ein, schicke sie aber nicht ab. "Das ist nur Schwachsinn... hmm... irgendwas... anderes...""Hey Manu,
Zuerst, mir tut es leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Warum ich es jetzt tue?
Ganz einfach... ich habe letztens eine Mann gesehen auf einem meiner Konzerte... und er hatte Ähnlichkeit mit dir... mit den ganzen Beschreibungen auf dich... er... hatte auch diese grünen Augen... die du meinst das du sie hast... ich weiß nicht ob du das warst und sicherlich wenn du es wirklich warst du mir eh nicht Schreiben wirst das du's warst, zu dem hast du ja eh allen Grund sauer auf mich zu sein... aber... ich wollte dir das einfach nur sagen weil es mich einfach nicht los lässt... ich habe das Bedürfnis zu wissen wer das war... also ja... tut mir leid ich schreibe wieder nur Mist und interessieren wird es dich eh nicht... aber ich wäre Dir echt dankbar wenn du mir zurück schreiben würdest...
dein Täddl..."
Ich lese mir mehrmals die Nachricht durch. Das passt schon so, nicht perfekt aber es ist ok.
Ich atme tief durch und schicke die Nachricht dann ab. Ein Hacken.... ein grauer Hacken... mehr nicht... eine Weile starre ich auf mein Handydisplay, bis... zwei graue Hacken! Die Nachricht ist bei ihm angekommen! Omg nein... was habe ich gemacht??? Wieso tue ich diesen Mist auch??? Zwei blaue Hacken... fuck... es dauert einen Moment bis oben steht "schreibt"
Ahhhhhh Hilfe!!
Er geht offline... ohne mir zurück zu schreiben...POV Manu
"Manuuuuuuuuu", schreit Palle ins Mikro. "Paletteeeeeeeeee!" Ich bekomme eine Nachricht. "Warte mal kurz..." ich stehe auf und gehe zur anderen Seite von meinem Aufnahmezimmer wo mein Handy liegt. "Was... wie... wieso..." die Nachricht von Taddl nimmt mir meine Sprache weg, ich kann nicht reden. Kein einziges Wort verlässt mehr meine Kehle. Ich höre Palle wie er nach mir ruft. Leise, aber ich höre ihn... ich schreibe T zurück, sende die Nachricht aber nicht ab, lösche sie schnell wieder und mache mein Handy aus. Fuck. Wieso zur Hölle weiß er das??? Wieso bin ich da überhaupt hin??? Wieso bin ich so dumm?? Nein! Ich werde ihm nicht antworten! Aber bestätigt ihm das dann nicht, dass ich das war??? Das er richtig liegt?? Hastig gehe ich zu meinem Pc. "Palle!! Ich brauch deine Hilfe!! Ich brauch nh Alibi!" ...Ehhhh... ja...
sry das ich erst jetzt wieder was hochlade :/
Aber irgendwie finde ich nicht die Zeit um mich hinzusetzen und zu schreiben...
Naja i hope you like it
Lasst gerne Feedback da
Bye bye
Lg Nemo
DU LIEST GERADE
Who are you?-Glpaddl
FanficManu,27 YouTuber Er war damals mit T befreundet aber die beiden haben sich auseinander gelebt weil T seinem Traum ,der Musik, nachgehen wollte. Manu verfolgt T auf Insta, Twitter usw. und hat sich auch ein Ticket für eines seiner Konzerte geholt, u...