Kapitel 45

67 3 1
                                    

Am Abend gehen Wincent und ich in eines der vielen Restaurants an Bord. Wir setzen uns an einen abgelegenen Tisch im hinteren Teil des Restaurants.
Als wir unser Essen bestellt haben, werde ich auf einmal total müde. Mir fallen fast die Augen zu, als Wincent mit einem der Kellner spricht. Als er sich wieder mir zuwendet schaue ich ihn verschlafen an und kann kaum die Augen aufhalten. "Ist alles in Ordnung?", fragt er mit besorgtem Blick. "Jaja. Ich bin nur irgendwie so müde auf einmal.". "Lernen macht wohl ganz schön müde, hm?", ich lächle ihn an. "Natürlich!".
Als unser Essen kommt, hat Wincent mich schon wieder wacher gemacht. Wir essen auf und machen uns auf den Weg zu unserer Kabine. Ich lasse mich auf das Bett fallen und schließe sofort die Augen. "Willst du dich nicht noch umziehen?", fragt Wincent und mustert mich amüsiert. Ich schüttele kichernd den Kopf. "Aber deine Zähne musst du schon noch putzen!", sagt er und kommt auf mich zu. Er packt mich und hebt mich hoch. Ich breche in lautes Gelächter aus als er mich in Richtung Bad trägt. Vor der Badtür lässt er mich runter, so dass ich mit dem Rücken an der Tür herunterrutsche und zwischen Wincents Brust und der Badtür stehen bleibe. Wir schauen uns tief in die Augen. "Ich liebe dich über alles!", flüstert er und lehnt seine Stirn gegen meine. Ich beginne zu grinsen. "Ich liebe dich viel mehr!", er schüttelt den Kopf. "Das ist überhaupt nicht möglich!", nachdem er diese Worte gesagt hat, küsst er mich. Er hebt mich hoch und drückt meinen Rücken gegen die Tür. Als wir unseren Kuss kurz unterbrechen, entfährt mir ein leises Stöhnen. Wincent geht mit mir rüber zum Bett und lässt mich darauf fallen. Er legt sich über mich und stützt sich neben meinem Kopf ab. Er nimmt unseren Kuss wieder auf. Ich fahre mit meinen Händen unter sein T-Shirt und ziehe es hoch. Er löst sich von mir und zieht es sich über den Kopf. Ich lächle ihn an, bevor er mich wieder küsst.
Er zieht mich hoch und zieht mir mein T-Shirt ebenfalls über den Kopf. Dann öffnet er meinen BH bevor er mich wieder hinlegt. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren während er sich an meiner Hose zu schaffen macht. Er streicht sie herunter und zieht sie mir aus.
Dann nimmt er meine Handgelenke und legt meine Arme über den Kopf. Seine Küsse werden intensiver...

Mein Kopf ruht auf seiner nackten Brust und ich starre zufrieden die Decke an. Wincent wickelt immer wieder eine meiner Haarsträhnen um seinen Finger. Ich setze mich auf und drehe mich zu ihm um. "Ich liebe dich so sehr!", flüstere ich, bevor ich ihm einen Kuss gebe. Er zieht mich in eine feste Umarmung und flüstert mir ins Ohr: "Ich liebe dich auch, mein Schatz! Du bist das allerbeste das mir je passiert ist! Ich bin so dankbar mit dir zusammen sein zu dürfen!". Ich fange bei seinen Worten sofort an zu grinsen. Ich gebe ihm noch einen flüchtigen Kuss und kuschele mich dann unter die Decke. Es dauert nicht lange bis ich einschlafe...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AushilfslehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt