Sicht Kirishima:
Nun trennten uns nur noch ein paar wenige Zentimeter voneinander. Ich konnte seinen heißen Atem fühlen und seine Nervosität spüren. Plötzlich überwand er das letzte Stück von selbst und küsste mich. Seine weichen Lippen berührten liebevoll die meinen doch gerade als ich den Kuss erwidern wollte klingelte mein Wecker und riss mich aus meinen süßen Träumen. Mürrisch schaltete ich meinen immer noch piepsenden Wecker aus und ging Richtung Bad um mich fertig um machen. Gott sei dank war heute Freitag und somit der letzte Schultag vorm Wochenende. Diese Wochenende müsste ich packen. Packen für unsere Klassenfahrt in die Berge auf die ich mich schon so lange freue. Jetzt aber schnell sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig. Ich putzte gerade meine Zähne als ich merkte das meine Ansätze wieder sichtbar werden. Meine tief schwarzen Haare erinnern mich zu sehr an meine Vergangenheit. An den kleinen, schwachen, gemobbten Eijiro. Das bin nicht mehr ich! Das Rot steht für meine Kampfgeist und meine Stärke! Das Schwarz will ich nie wieder sehen also muss ich schleunigst nachfärben. Naja jetzt geht's nicht. Ich muss später eh noch einkaufen dann hole ich auch gleich Haarfarbe. Plötzlich hörte ich ein Klopfen am meiner Tür. Ich ging hin und öffnete als Baku vor mir stand.„Brauchst du noch lange Pisser?"
„Dir auch einen guten morgen Baku."
„Tss, kommst du jetzt mit oder net?"
„Klar muss bloß schnell meinen Rucksack holen!"
Hastig zog ich meinen Rucksack aus der Ecke und warf die Tür hinter mir ins Schloss. Es herrschte eine fast schon zu peinliche Stille zwischen uns wärend wir zum Schulhaus liefen. Vorsichtig wagte ich einen Seitenblick auf die wie immer angepisste Blondine die neben mir her lief. Er war so unglaublich perfekt! Von innen und von außen. Ja sogar von innen. Bakugou ist, wenn er mit mir rumhängt, total ruhig und gelassen. Ich genieße unser, auf kompromissloser Gegenseitigkeit beruhendes Vertrauen mit vollen Zügen. Plötzlich merkte ich das Baku mich verwirrt musterte. Hat er mich etwa beim starren erwischt! Oh fuck bitte nicht!
„Geht's dir gut, Idiot?"
„J-ja alles klar!"
Was jetzt geschah hatte wohl niemand gedacht! Aus Bakugou's ständig mürrisch verspannten Mundwinkeln blitzte doch tatschächlich ein kleines Lächeln! Omg ist das süß! Ich versuche nicht rot zu werden aber ohne Erfolg. Er war einfach zu süß! Süß? Seit wann ich sowas denke? Keine Ahnung! Aber ich schätze das all meine Gefühle aus meiner großen Bewunderung für ihn gewachsen sind. Langsam beruhigte ich mich wieder und begann mit einem für Freunde angemessenes Gesprächsthema. Ja Freunde. Mehr werden wir wohl niemals sein.
„Hast du schon angefangen zu packen?"
„Nein, noch nicht. Ich schaffe das locker am Sonntag."
„Gut ich nämlich auch noch nicht."
„Mit wem willst du eigentlich Zimmer teilen?"
„Hmm... weiß noch nicht."
„Lass uns n Zimmer zusammen nehmen, hab keinen Bock auf die anderen Lutscher."
„Ja warum nicht!"
OMG OMG OMG ICH WERDE MIR EIN ZIMMER MIT IHM TEILEN! Das wird die beste Klassenfahrt meines Lebens!
Pünktlich auf den Gong kamen wir ins Klassenzimmer. Nach wenigen Sekunden betrat auch Aizawa Sensei den Raum und begann den Unterricht. Sechs lange Stunden vergingen und endlich begann Aizawa Sensei über etwas spannendes zu reden: Die Klassenfahrt!„Ihr werdet euch, wie bereits gesagt immer zu zweit ein Zimmer teilen. Bitte tragt euch jeweils nach dem Unterricht in die Liste hier vorne ein."
Ich blickte kurz zu Baku herüber welcher sich mit einem Nicken in Richtung Liste bereit erklärt das Eintragen zu übernehmen.
„Außerdem muss ich euch noch bescheid sagen das ihr Badeklamotten einpacken sollt da das Hotel eine eigene Therme besitzt die ihr tagsüber wann immer ihr wollt nutzen könnt. Von mir war das alles wenn es keine Fragen mehr gibt treffen wir uns Montag früh pünktlich um 7.00 am Busparkplatz."
Erfreut stürmten alle zur Liste und dann in den Gang Richtung Wochenende. Ich machte mich sofort auf den Weg zur Drogerie um meine Haarfarbe, eine neue Dose meines Lieblingsdeo's und einen kleinen Vorrat an Snacks zu besorgen. Nach kurzer Zeit stand ich mit zwei Papiertaschen bepackt vor dem Drogeriemarkt und schlenderte zurück ins Wohnheim wo ich mich gleich ans Haare färben macht. Gerade als ich fertig war klopfte es erneut an meiner Tür. Nur diese mal hektischer und lauter. Ich öffnete und Mina stand vor mir. Sie drängte sich in mein Zimmer und verschließt die Tür leise und unauffällig als wäre sie ein Ninja auf einer Mission. Plötzlich grinste sie geheimnisvoll und lies sich auf meinen Schreibtischstuhl plumpsen.
„So mein Lieber, hast du mir nicht was wichtiges zu erzählen?"
Sie musterte mich erwartungsvoll aber ich verstand nicht recht was sie meinte.
„Ok ich gebe dir einen Tipp. Liste, Zimmer, Bakugou?"
„Ach so das! Heute morgen auf dem Weg zur Schule hat er mich einfach so gefragt!"
„Omg im Ernst!?"
„Ja wirklich!"
„Omg und du kleine Hoe, erzählst mir das nicht! "
„Sorry ich musste unbedingt meine Haare nachfärben!"
„Haare hin oder her! Nächstes Mal erzählst du mir sowas gleich!"
Mina ist meine beste Freundin und die einzige die über mein Geheimnis bescheid weiß. Sie akzeptiert mich so wie ich bin und versucht sogar Baku und mich zu verkuppeln. Das ist wirklich lieb von ihr aber ich glaube nicht, dass das, trotz all ihrer Mühe, klappen wird. Bei dem Gedanken, Baku nie nah zu sein, wurde ich traurig was Mina auch gleich auffiel.
„Was ist los? Ist doch mega das er dich
gefragt hat!"„Ach ich weiß nicht. Was meinst du? Werden Baku und ich je mehr als nur Freunde sein?"
„Hey na klar! Merkst du's nicht!? Er behandelt dich voller Respekt und Freundlichkeit! Baku und freundlich! Hallo? Außerdem hat er dich gefragt ob du eine Woche mit ihm ein Zimmer teilen willst! Das ist sowas von offensichtlich!"
„Nein das glaube ich nicht. Baku zeigt nie irgendwelche Gefühle. Er steckt wie hinter einer Maske und niemand weiß wie er wirklich tickt und was er wirklich fühlt."
„Och nicht gleich verzweifeln Kiri! Ich glaube ich hab schon einen Plan wie wir ihn hinter seiner Maske hervor locken können!"
So das war sas erste Kapitel meiner Kiribakufanfic. Ich hoffe es gefällt jemand😊 Das nächste Kapitel kommt im Laufe nächster Woche💎💗
DU LIEST GERADE
Kiribaku♡Heiß geliebt
FanfictionKirishima hat schon ewig einen Crush auf seinen besten Freund Bakugou. Jedoch traut er sich nicht Bakugou von seinen stätig wachsenden Gefühlen zu erzählen. Als die Klasse dann aber eine Trip in die Berge plannt ändert sich alles. BoyxBoy don't like...