››Sie sagte, du sollst aufhören!‹‹
...Letter
Ich wachte in einem Hotel auf, spürte wie mein Kopf hin und her bebte.
›Wo bin ich?‹
Dachte ich mir und erinnerte mich an die letzte Nacht.Taehyung hatte mich aus der Bar geholt und Jimin hatte versucht mich zu küssen, bis Taehyung Eingriff.
Das letzte an was ich mir erinnerte, war das mir schwarz vor Augen wurde und ich in die Arme von Taehyung fiel.Die Tür holte mich aus meiner Trance und ich erblickte niemand anderes außer ihn.
››Du bist wach.‹‹
Sagte er aus der Puste. Es schien so als wäre er vorhin Joggen gewesen, während ich noch schlief.››Wo bin ich?‹‹
Fragte ich, versuchte möglichst selbstbewusst zu klingen, was gar nicht so einfach war.
››In meinem Hotel. Wundere dich nicht, warum du keine Kleidung anhast.
Du hast deine voll gekotzt.‹‹
Ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss.Er ging rüber zu einem Buffet, was ihm gebracht wurde und nahm sich ein Toast.
Er gab dieses mir, damit ich es aß, was ich danach auch tat.
Er zog sich sein Shirt aus und schmiss es in irgendeine Ecke.
Sein Oberkörper war so gut gebaut, ich dachte so etwas gäbe es nur im Märchen.Er beugte sich über mich, sodass wir nur einige Zentimeter entfernt waren.
››Ging es nach mir, könntest du 1 Woche nicht laufen.‹‹ hauchte er mir verlangend zu.
Ich verschluckte mich an meinem Toastbrot, als er sich langsam entfernte.Er machte sich auf dem Weg ins Badezimmer, was eine Tür weiter war.
››Warum bin ich hier, Taehyung?‹‹
Fragte ich leicht genervt.
Wieso hatte er mich abgeholt und zu sich ins Hotel genommen?››Du bist hier, weil ich nicht fähig bin dich alleine zu lassen.‹‹
Sagte er mir deutlich und lehnte sich an den Türrahmen an.
››Dann tu es nicht.‹‹
Flüsterte ich schon fast, sah ihn dabei genau an, um seine Reaktion zu beobachten.Er sah auf den Boden und dann wieder zu mir hoch. Er kam aufs Bett zu und setzte sich gegenüber mich, seine Augen tief in meine schauend.
››Romantik, liegt mir nicht.
Mein Geschmack ist.. sehr speziell.
Das würdest du nicht verstehen.‹‹Ich durchdrang ihn mit meinen Augen und versuchte zu verstehen was er meinte.
››Dann Klär mich auf.‹‹
Sagte ich fest meiner Meinung entschlossen.
Er beugte sich noch mehr über mich und legte seine Hand sanft über meine Wange und berührte mit seinem Daumen meine Lippen entlang.Ich schloss dabei meine Augen, in der Hoffnung einen Kuss zu bekommen, der allerdings nicht kam. Ich spürte wie er sich entfernte, also öffnete ich meine Augen und schaute ihm nach.
...
Einige Zeit Später...Nachdem ich mich umzog und aus dem Badezimmer kam, betrachtete er mein Aussehen, in den Klamotten die er für mich besorgte.
››Du siehst hübsch aus.‹‹
Sagte er und schmeichelte mich damit. Meine Wangen nahmen langsam die Farbe rosa ein, er stand auf und kam auf mich zu.
››Was hast du heute vor?‹‹
Fragte er mich, stand direkt gegenüber mir.
››Ich muss bis 7 Im Laden Arbeiten.‹‹
Überlegte ich nicht lange.››Dann soll dich Hoseok von dort abholen.‹‹
Beschloss er, woraufhin ich mir auf die Lippen biss. Er näherte sich mir und legte seinen Daumen wieder auf meine Lippen.
››An dieser Lippe, würde ich gerne Knabbern.‹‹Gab er von sich, nahm dann wieder seine Hand weg und entfernte sich von mir.
››Wieso tust du's nicht?‹‹
Fragte ich sichtlich überrascht.
Doch die Antwort war viel überraschender und fragwürdiger.››Ich werde dich nicht anfassen, ohne deine Schriftliche Einwilligung.‹‹
...Im Fahrstuhl angekommen, lehnte ich mich gegen die Wand und er war einige Zentimeter entfernt von mir.
››Scheiß auf den Papierkram.‹‹
Sagte er bevor er sich auf mich stürzte.
Seine Hand wanderte runter zu meiner Taille und seine Lippen berührten verlangend die meine.Er fuhr mit seinen Händen meinen Körper entlang und fing an hektischer zu atmen, als plötzlich die Fahrstuhl Tür aufging.
4 Männer standen draußen, und Taehyung entfernte sich schnell von mir.
...In meiner Wohnung angekommen, machte ich die Tür auf und fand zusammen mit Taehyung, Jihya mit seinem Bruder auf der Coach.
Nackt.
Er stieg von ihr und zog sich seine Hose samt Boxer an und reichte mir seine Hand.››Hey, mein Name ist Seokjin freut mich.‹‹
Lächelte er und ich nahm seine Hand lächelnd an.
››Y/n.‹‹
Sagte ich.››Komm Seokjin, wir müssen jetzt gehen.‹‹
Seokjin beugte sich runter zu Jihya und küsste sie leidenschaftlich, eher er sich entfernte.
››Ciao Ciao, Baby.‹‹
Sagte er ihr.Seokjin verließ die Wohnung, während Jihya mich und Taehyung dreckig anlächelte.
››Wenn was ist rufst du mich an.‹‹
Ich nickte einverstanden und lächelte ihn sanft an.››Ciao ciao, Baby.‹‹
...
DU LIEST GERADE
𝓕𝓲𝓯𝓽𝔂𝓢𝓱𝓪𝓭𝓮𝓼𝓞𝓯𝓚𝓲𝓶 [𝒦.𝒯𝒽]
Romance››You Can't Love me..‹‹ ... ››I already do.‹‹ ~Definitely Smut~ ~KimTaehyung~ ~+18~ ~It's a Movie, but not everything is the same~