Ich bin seit 2 Wochen Genin und es hat sich nicht vieles verändert! Nur das genau das Apartment neben mir und Naruto jetzt frei ist! Ich entschied da einzuziehen. (Ich hab keine einzelne Ahnung ob Naruto in einem Apartment lebt also kommen wir davon aus) Um ehrlich zu sein hat das nicht viel gebracht. Nur das Ich Mein eigenes Zimmer zum schlafen habe! Denn normalerweise Gehe ich durch das Dorf spazieren oder hänge mit meinen Freunden ab. Wir haben zur Zeit keine Missionen also gehe ich halt durch das Dorf!
Nach mehreren Stunden spazieren
Ich wollte grad nachhause gehen doch dann bemerke ich Sasuke. Einfach nur da sitzen und auf'n See schauen. Man! Diese Szene sieht irgentwie traurig aus! Mein Körper bewegt sich von allein zu dem schwarzhaarigen Jungen. Er dreht sich zu mir "(d/n)? Was machst du hier?" "Nichts besonderes! Wollte grad nachhause gehen. Aber was machst du hier? Das Wetter verschlechtert sich langsam aber sicher. Es wird Wahrscheinlich sogar Sturmen." Er denkt eine Sekunde nach "Du hast recht. Wenn du jetzt nachhause gehst wirst du bestimmt schon längst nass sein. Mein Haus ist viel näher." "abe-" Er unterbricht mich indem er seine Hand auf mein Mund legt "Sei still und komm mit." Mr.Emo nimmt mich am Arm und führt mich in sein Haus. Genau indem Moment fängt es an zu stürmen und zu blitzen. Er hatte sowas von Recht! Er zieht mich weiter in sein Zimmer und wir beide setzen uns auf sein Bett. Es ist eine ganz schön unangenehme Stille zwischen uns bis ich es unterbreche "Also.. macht es dir was aus essen zu gehen? Ich habe wirklich hunger." Enten Hintern (Also wegen seinen Haaren) hat nichts dagegen. Wir gehen zusammen in die Küche "Hey Sasuke ist es okay wenn ich das essen mache? Ich habe schon lange nicht mehr gekocht" Er antwortet "Gerne. Wenn du die Küche nicht anbrennen läss-" "HEY! ICH KANN GUT KOCHEN!!" Ich blase meine Backen auf.. Ich werde ihm das beste essen kochen das er je gegessen hat!