Genin Seite 3

1.6K 64 14
                                    

(d/n)'s Pov

Ich wette Sasuke denkt :ehh noch ein Fan Mädchen Blah blah blah. Muss ITACHI töten Blaaaaaaaaahhhhh(Habe gute laune) Um ehrlich zu sein ist seine Geschichte traurig aber der muss auch mal an was anderes denken

Im Untericht

Der Untericht ist so langweilig! Ich weiß dass Alles schon! Ich meine Naruto und Naruto Shippuden wurde ja von mir fertig geschaut und das meiste  wurde mir erklärt. 

Nach einer Ewigkeit

 Joo! Die Glocke klingelt! Es ist Pause! 

BAM!

WTF!! Die FanGirls von Sasuke schmeißen sich ja auf ihn. (und haben mich umgeschmissen aber OK) ich ignoriere es einfach und male einen Wolf!  Wölfe sind toll :D

Sasuke's Pov

Sie ignoriert mich einfach. Das könnte doch Spannend mit ihr werden. (Ich bin Team Naruto! Hol jemanden von deinen dummen Fans!) Halt den Mund Autorin! (Hey! (J/N) ist jeder der das liest und ich lese es nach dem ich es schreibe. Also ich bin zum Teil (J/N)!Und Ich würde dich auch Ignorieren du Hong! :D ) ... Ich hasse dich... (Ich dich auch! :D)

Ps: Nö. Ich hab nichts gegen dich Sasuke! Ich entscheide mich noch ob ich team Sasuke oder Naruto bin. ;p

(d/n)'s Pov

Sasuke ignoriert die Fan Mädchen dafür gibt er mir mehr Aufmerksamkeit. Bitte lass mich T-T. Sein Blick durchstecht meine Seele.

Nach dem Unterricht

Jaaa es klingelt! ich kann mit Naruto nach Hause! Ich wollte grad gehen doch Iruka stoppt mich. Er sagt "Naruto du sollst hier bleiben und (d/n) wir müssen reden." Ich frage "Hab ich was Falsch gemacht?"Er Antwortet "Nein. Es ist nur so das in 2 Wochen die Genin Prüfung ist und da du nicht so lange hier bist wie die anderen musst du noch vier Stunden jeden Tag nacharbeiten. Ich weiß das du wirklich stark bist und so, denn sonst würde Lord Hokage dich niemals alles überspringen lassen und sofort in die siebte lassen. Trotzdem finde ich du sollst so viel wie möglich lernen solange du noch zeit dazu hast. " Ich nicke. Naruto guckt genervt.

Nach einer Woche

Ich bin überfordert. Ich lerne 8 mal härter als die anderen und konzentriere Mich völlig auf das lernen auch wenn ich das meiste schon kann. Und auch wenn ich jeden Tag 4 Stunden mit Iruka trainiere, trainiere ich nach dem lernen noch mehr. Ich will es schaffen Genin zu werden. Mittlerweile habe ich es auch geschafft auf den Level von Sasuke zu kommen. Bei einen Test den wir geschrieben haben hatte Sasuke 98 Punkte und ich 100! Buh Jaaa!! Normalerweise würde ich maximal nur die hälfte schaffen! aber hey! Das ist Naruto. Klar mach ich alles richtig! 

Nach der Genin Prüfung

JAAAAAAAAAAAAA!! JAAAAAAAA MAN!! Ich habe es geschafft! Draußen angekommen gratulieren mir die Fanboys. Hihi Lol ich hatte sie zuvor garnicht bemerkt! Viele von denen sind auch meine Freunde wie Shikamaru oder Kiba. Ich bemerke 2 Frauen "Ich habe gehört er ist der einzige der nicht bestanden hat" Hab diesen Moment völlig vergessen. Ich gehe zu Naruto der traurig auf der Schaukel sitzt. Er sieht mein warmes Lächeln. Er gratuliert "Gut gemacht (d/n)! Du hast es geschafft! Ich leider nicht.." Ich beruhige "Hey Naruto! Wenn du bis  morgen Genin bist wirst du mich zu Ichirakus Nudelsuppen Restaurant einladen! Wenn nicht, dann lade ich dich ein!" Er sieht mich verwirrt an doch nach einer Zeit Nickt er. Mizuki kam und ich ging Nachhause. Ich will ihren Moment mit Iruka nicht zerstören!

Um 23.00 Uhr

Ich höre wie Naruto reinkommt. "Und? Schon Genin?" Er guckt mich überrascht an "woher wusstest du das eigentlich ?" Ich antworte "Du bist doch der zukünftiger Hokage! Klar hast du das geschafft! "Er errötet "Ok Ich glaub es ist Zeit schlafen zu gehen." Ich nicke. Oh und übrigens mittlerweile habe ich ein Bett und einen eigenen Schrank.






Naruto x reader x sasuke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt