[❖]
❗️❗️Sexuelle inhalte. Wer das nicht lesen will kann es auch überspringen ❗️❗️
Taehyung
Es dauert von meiner Wohnung aus auch gar nicht lange, bis ich bei Jungkooks Haus ankomme, aber es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich den Jüngeren einen Besuch abstatte. Ein vorfreudiges Gefühl durchströmt meinen Körper, als ich anfange Sturm zu klingeln, denn verdammt nochmal, wie sehr habe ich diesen süßen Jungen vermisst und wie sehr hätte ich ihm auch gleichzeitig den Hintern versohlen, dafür, was er mir alles angetan hat?
Die Tür wird gleich darauf weit aufgerissen und ein schwer atmender Jungkook mit viel zu unordentlichen Haaren steht vor mir. Sein angenehmer Geruch steigt mir sofort in die Nase und auch sein viel zu heißes Aussehen macht es mir schwer, mich zurückzuhalten. Aber warum soll ich mich in diesem Moment auch zurückhalten? Dafür ist das süße Verlangen einfach viel zu groß als dass ich ihn jetzt einfach nur normal begrüßen könnte.
Stattdessen platziere ich meine Hände an seine Schultern und drücke ihn rückwärts ins Innere des Hauses hinein, die Tür wird gleich nachdem wir drinnen sind, hinter uns zugeworfen. Natürlich hat der Jüngere das alles überhaupt nicht vorhersehen können und quiekend stolpert er völlig überfordert nach hinten, bis er schließlich mit dem Rücken auf die nächste Wand trifft, sodass ich mich nun nahe zu seinem Gesicht vorbeugen kann.
Mit großen, ja beinahe schon unschuldigen Augen sieht er mich an und versucht Halt an meinen Schultern zu finden, während ich ihn nur mit einem Grinsen aus Verschmitztheit und auch Verlangen mustere.
Und ehe Jungkook überhaupt ein Wort sagen kann, presse ich auch schon voller Ungeduld meine Lippen auf seine, woraufhin der Jüngere mir zunächst vor Schreck leise aufkeucht, jedoch gleich darauf brav erwidert.
Wie sehr habe ich diese sündhaft süßen Lippen vermisst, die ich erstmalig auf dieser Party küssen durfte. Sie harmonieren viel zu perfekt mit meinen, so als wären sie nur dafür geschaffen, dass ich sie küssen soll. Der Kuss wird immer fordender und verlangender, während meine Hände langsam forschend über seinen Körper wandern. Erneut entkommt Jungkook ein Keuchen, als ich über seine Brust streiche und ich komme nicht umhin, als ebenfalls leicht vor Verlangen zu keuchen.
Noch nie hat es sich so intensiv angefühlt wie mit ihm. Und ich spreche aus Erfahrung, ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich es schon einmal mit jemanden getrieben habe.
Ich weiß nicht, wie lange wir es noch in diesem Flur getrieben haben, aber nach einer ganzen Weile lösen wir uns schließlich von dem wilden Kuss und sehen uns tief in die Augen. Und auch anhand Jungkooks Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass er das mehr als genossen hat und dass er nach mehr verlangt. Aber so leicht werde ich es ihm definitiv nicht machen, das hat dieser freche Bengel noch nicht verdient.
,,Du weißt gar nicht, was du mit mir anstellst, Baby!~", knurre ich mit tiefer Stimme und fahre mit meinen Lippen sanft seinen Hals hinab. Ich kann deutlich spüren, wie er eine Gänsehaut bekommt und sich am ganzen Körper anspannt.
,,I-ich habe dich auch vermisst~", haucht er leise und schließt genussvoll seine Augen, während ein seliges Lächeln sich auf seine Lippen schleicht.
Die Reaktion auf meine Berührung zaubert mir ein breites Grinsen auf die Lippen. Ich hab ihn also wirklich in der Hand und verdammt diese Situation macht mich viel zu sehr an.
DU LIEST GERADE
Meeff // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ
Fanfic› ρєяνєяѕє gιвт єѕ üвєяαℓℓ, αвєя ωαѕ ѕтє¢кт ∂αнιитєя‹ Meeff, eine App, die unbekannter nicht sein kann. Neue Kontakte, Posts und vieles mehr. Jeder nutzt Social Media heutzutage anders, manche suchen lediglich nur neue Freunde, andere wiederum naive...