1.

26 5 0
                                    

"Ashley, komm. Wir müssen los", ich nahm meine Jacke und blickte zu Jordan, er erwiederte meinen blick und grinste. Ein lächeln schlich sich über meine Lippen, denn immer wenn er grinst, tauchen zwei kleine grübchen auf und die sind echt vedammt süß.

Mit seinen schwarzen haaren die ihm lässig ins Gesicht fielen und seinen ozeanblauen augen, sah er echt zum anbeißen aus, wäre er nicht mein bester freund, hätte ich ihn schon längst nach einem date gefragt.
Mir entwich ein leises kichern, wie erwartet, erntete ich dafür einen verwirrten blick von Jordan.

Ich trat neben meinen besten Freund und blickte durch meine zerzausten blonden haare in den Spiegel, trotz des Concealers sah man mir meine Müdigkeit an.

Ich schloss meine Augen, wäre Jordan nicht hier, wäre ich schon längst wieder ins Bett gehüpft, da ich aber weiß wie hartnäckig er sein kann, ließ ich es dann doch bleiben.

"Ash, denk nicht so viel nach, wir wollten uns heute einen schönen Tag machen, damit du deinen Arschloch von Ex endlich vergisst, also komm jetzt, sonst läuft die Reservierung ab"

Jordan wollte gerade mit einem neuen Satz beginnen, jedoch ließ er es bleiben als er meinen blick sah.

*

Da ich nicht wusste wo es hin geht, war ich auf Jordan angewiesen, also lief ich ihm leicht trottelig hinterher. Seit guten dreizehn Jahren ist er mein bester Freund,
Er war immer an meiner Seite, auch als die Sache mit Mike passierte, war er derjenige, der Tag und Nacht bei mir geblieben ist.

denk nicht so viel an Mike, er hat deine Gedanken nicht mehr verdient, genau so wenig wie deine Tränen.

Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, wie ich sie hasste, meine innere Stimme, sie redete mit mir, gab mir Rat, zwang mich manchmal zu etwas.

Zwar war sie -zu meinen Gunsten- eine lange Zeit weg, als das aber mit Mike passierte erschien sie wieder...
Doch ich konnte mit niemandem darüber reden, sonst würden sie mich erneut in die Psychiatrie einweisen, höchst wahrscheinlich in die selbe wie damals.

In die, in der ich Mike kennenlernte, er selbst war auch ein Insasse, jedoch weiß ich bis heute nicht wieso.

------------

heyyyy guuuys, alsoooo das ist meine erste Geschichte und ich habe keinen plan was ich jz hier schreibeee, aberrrr ich hoffe die geschichte spricht euch irgendwie an bzw hoffe ich auch das überhaupt jemand sie liest haha

muuuch loveee <3

close your eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt