2.

15 3 0
                                    

Ungeduldig lief ich hinter Jordan her, "Wann sind wir da? Was machen wir?"
Er lachte nur und ignorierte meine Fragen.
Genervt holte ich mein Handy aus meiner Jacken Tasche und checkte meine Nachrichten ab als ich gegen etwas sties, ich blickte auf, ich war gegen Jordan gelaufen der apprupt stehen geblieben ist.
"Wir sind da.."

Ich betrachtete das alte, schwarze Gebäude, die Fenster waren heruntergekommen und modrig, die tür sah aus als würde sie jeden Moment zerbrechen.
Sofort sah ich ein Mädchen vor meinen Augen, ein kleines Mädchen, das ohne Mitleid von den Pflegern weggebracht wurde...
Gänsehaut überzog meinen körper, ich muss weg, ich kann hier nicht bleiben.

Doch als ich mich umdrehte und losrennen wollte, wurde ich von zwei warmen händen festgehalten, Jordan.
Er zog mich zu sich und presste mich an seine Brust.
"Ashley, was hast du? Gefällt dir das Restaurant nicht?"
Ich drehte meinen Kopf langsam nach rechts, tatsächlich, da war nicht das Haus vor dem ich mich fürchtete, da war keine Psychiatrie, da war ein einfaches Restaurant..
Ich hatte mir das nur eingebildet...

"Jordan, ich... ich gehe nach hause, danke dafür aber ich fühle mich nicht gut"
Er brummte etwas unverständliches und nickte "Ich begleite dich, ich lasse dich nicht alleine gehen"
Hektisch schüttelte ich den kopf, "nein, ich möchte alleine sein"

Mit einem traurigen funkeln in den augen blickte er mich an und nickte verständnisvoll.
"Bis morgen, Ash"
Er zog mich in eine kurze Umarmung, die ich liebevoll erwiederte.
Ich löste mich von ihm, drehte mich auf dem Absatz um und ging in Richtung central park

Geh zu ihm, er vermisst dich, er will dich wieder haben, er wartet auf dich... und du weißt wo..

Ich spürte etwas warmes an meiner Schulter, mein blick schoss nach links.
Eine etwas älterere Frau blickte mich mitleidig an. "Wieso haben Sie gerade geschrien? Ist bei Ihnen alles in Ordnung?"

----------

yuuu alsooo ich hoffe das überhaupt jemand das liest haha, btw ich bin mir nicht sicher ob ich weiter schreiben sooooll, i mean, wenn es keiner liest brauche ich es jaaa nicht veröffentlichen xD
alsoooo gebt bittu bescheid wenn ich uhm weiter schreiben soll oder soooooo

<3333

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

close your eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt