GLP: JAAAA!!! Headshot!
Traitors wins...Yeah super gemacht Manu!
T: Das ist unfair! Du bist immer voll für Manu!
M: Jaa! Und er wird fast immer Traitor
Glp: Na und, sie mag mich halt :P
Jaaa *~* und dein Traitorfolgen sind immer zu geil!!!!
O: Ich will aber auch mal Traitor werden! Immer nur Manu und manchmal auch Maudado...
Jaaa Maudado und seine Unschulds-Yoga Stimme *^*
T: Du hast voll deine Favoriten._.
Z: Hey Leutee...Um was gehts hier eigentlich?
Glp: Wir spielen TTT auf Whatsapp xD
Z: Ähh okey...und wie geht das?
Glp: Unsere Autorin schreibt uns immer per privatchat was wir sind, welche Waffe wir haben und bla bla bla. Wenn es dann beginnt schreibt man halt drauf los...So etwa...*ich zielte mit meiner Sniper und schoss haarscharf an Maudados Kopf vorbei.*
M: *Ich schreckte zusammen* "Irgendwer hat mich angeschossen!!" Schrie ich und wartete auf antwort.
Z: Aber dann weiss man ja sofort wer Traitor ist...und wenn beide schreiben das sie sich umbringen..?
O: gewinnt der, der schneller ist.
Genau! Willst du auch mitspielen Zombey?
Z: Und das ist die Autorin?
Ja! Ich bin die Autorin.
Z: Klar spiel ich mit ^^
T: Okey :D Dann soll uns die Autorin mal schreiben!
M: Wetten Zombey wird sogar hier total oft Traitor?
Das Spiel beginnt!
Z: Ich gesellte mich zu Maudado und brachte eine Melone mit.
M: "Geh weg von mir!"
T: Ich beobachtete Maudado und Zombey von weitem durch meine Sniper.
Z: "Wieso sollte ich weggehen? Ich hab sogar eine Melone für dich!" Ich streckte ihm die Melone hin.
O: Ich sah Taddls Rücken und war in Versuchung abzudrücken. Einfach so aus Spass. Aber ich tat es nicht. Stattdessen hielt ich ausschau nach Manu.
M: "Weil ich mich nicht beherrschen kann." Schrie ich belustigt und jagte Zombey eine Ladung Schrot in den Bauch.
Z: Ich keuchte und hielt meien Hand vor die Schmerzende Wunde. Ohne unterbruch lief Blut hinaus udn liess den Biden ganz glitschig machen.
M: Eine weitere Ladung dann war er tod.
Z: *Letzes schmerzvolle aufkeuchen like Holly*
Glp: ich kam grad um den Leuchtturm und sah das ganze Blut. Schnell sprang ich hervor.
T: genau in meinem Schuss. Headshot. Manuel schrie auf und wusste nicht mal wer ihn getötet hatte. "Es ist Maudadidadodadei." Rief ich nun endlich nachdem er gesehen hatte das auf ihn gesnipt wurde.
M: Schnell rannte ich in den Leuchtturm rein.
H: Alter spammt nicht so!!!
O: Ich hörte Taddls ruf und rannte darauf zu. Ein schreckliches Bild offenbarte sich mir. Zwei Leichen in einer rieseigen Blutlache. Vorsichtig ging ich auf sie zu. Es waren Manu und Zombey. Die Armen! Ich zückte meine Shotgung und rief: "Taddl, wo ist Maudado...?"
M: Genau in diesem Moment kam ich von hinten und warf ihm zwei Shuriken in den Rücken.
O: Ein stechender Schmerz macht sich in mir breit. Das Letze was ich tat, war mich umzudrehen und in die Augen meines Mörders zu schauen. Maudado.
T: Ich sah wie er ihn umbrachte. Jeder war nun tot ausser Maudado und ich. Schnell zielte ich wieder.
M: Doch bevor er treffen konnte rutschte ich auf dem glitschigen, vom Blut überzogenen Boden aus, und entronn meinem Tod nur knapp.
T: "Mist." Knurrte ich und setzte erneut zu einem Schuss an.
M:Ich rannte los.
T: Doch während er zu flüchten versuchte traf ich. Headshot.
M: Ich fiel hin. In Sekundenschnelle wurde alles schwarz und der Schmerz übermannte mich.
Innocents win! Ist doch geil oder Zombey?
Z: Ja xD
H: Aber ihr spammt voll!!!
M: wollen wir noch eine echte Runde TTT aufnehmen?
T: Jaaa!!!
Glp: jaaaa!
O: Von mir aus gerne...
H: Okey...aber nur wenn ihr danach aufhört zu spammen!
Z: Ey wir spielen nur!
Glp: Genau! Kommt ihr jetzt auf den Server? Hab schon alles vorbereitet.
O: Jap...bin schon drauf.
M: Ich auch!!!
Z: Dritter!
T: xD Zombey du bist vierter und ich fünfter!
H: Letzer...
Z: Oh ja hups xD
-
Mal etwas länger und anders ^^ Ich hoff es gefällt euch! Falls ihr Chatwünsche und Ideen habt. Schreibts in die Comments oder schickts mir per Direct...bb ihr Möhren. <3
DU LIEST GERADE
Wa-chats (Youtube)
FanfictionMeine Fresse! Ja mir war langweilig als ich anfing zu schreiben also schlagt mich nicht! xD All diese Chats haben teilweise Verbindung miteinander... Joa und wenn ihr euch eine bestimmte Gruppen wünscht...dann ab in die Kommis ^^ -VORERST MAL PAUSIE...