Lillianne

3 1 0
                                    

Entnervt stöpselte ich meine Kopfhörer in mein Handy und drehte die Lautstärke voll auf. Es war ein scheiß Tag gewesen. Mein erster Tag auf der neuen Schule und ich hatte mich direkt mit dem "Schuladel" angelegt. Seufzend setzte ich meinen weg nach Hause fort und starrte konzentriert den Boden an.
Ca. Fünfzehn Minuten später kam ich an unserem Mehrfamilienhaus an und schloss die Tür auf. Resigniert stellte ich fest das niemand zu Hause war und schloss mich in meinem Zimmer ein. Meine Schuhe Landeten in einer Ecke und meine Schultasche flog gleich hinterher. Voller Enthusiasmus warf ich mich auf mein Bett und war kurz davor einzuschlafen, als ich hörte wie unsere Wohnungstür ins Schloss viel. Auf der Stelle erhoben sich zwei Stimmen und ich wusste das es mein Vater und seine Freundin waren. Seufzend kramte ich in einer Schublade unter meinem Bett und zog eine Zigarette raus. Mein Feuerzeug hatte ich schon in der Hand, als ich mich an mein geöffnetes Fenster setzte und meine Zigarette anzündete. Den Rauch tief einatmend, blickte ich gen Himmel und stieß den im Hals leicht kratzenden Rauch durch die Nase aus. Meine Kupfer roten welligen haare fielen dabei nach hinten und ich schloss meine schmerzenden Augen. Als ich sie wieder öffnete blickte ich in mir vertraute Graue Augen. Lillianne. Erschrocken zuckte ich zurück weil sie doch garnicht hier sein konnte. Schließlich war sie...tot. Seufzend zog ich an meinem Nikotin Stab und pustete den Rauch wieder aus, in Erinnerungen schwelgend lehnte ich mich dabei zurück.

we're the lost ones Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt