Kapitel 2

11 4 4
                                    

Er schaute die ganze Zeit auf den Boden, selbst als ich vor ihm stand bemerkte er mich nicht. Ich stupste ihn leicht an der Schulter an. Schreckhaft schaute er nach oben. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." "Schon in Ordnung." Nun stand ich genau vor ihm und konnte in seine wundervollen blauen Augen sehen. Eine Haarsträhne lag über seinem linken Auge. Ich spürte das verlangen sie weg zustreichen, doch wie schräg würde das wirken. Als nächstes viel mein Blick auf seine flauschigen, braunen, leicht lockigen Haare. Wie gerne würde ich.... " Ist irgendwas?" Mit dieser Frage riss er mich aus meinen Gedanken. "Äh nein alles super." Jetzt muss er mich doch für völlig bescheuert halten. "Du bist mir nur aufgefallen, weil ich dich noch nie vorher hier gesehen habe." Ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden alles an ihm schien in irgendeiner weise perfekt zu sein. Seine Augen, seine Nase, seine wundervollen Lippen, seine Haare ,... Einfach alles. Ich wunderte mich gerade selbst über mich. Eigentlich hatte ich nie irgendwelches Interesse am einem Jungen. Doch er hatte etwas an sich was mich einfach nur schmelzen lässt. "Ja also, ich bin neu in der Stadt und warte eigentlich nur darauf, dass mein Schulbus kommt." "Auf welche Schule gehst du?" "Karoliner Gymnasium. Wie heißt du eigentlich?" "Mary. Und du? Ich geh übrigens auf die gleiche Schule." "Ich heiße Lukas." In diesem Moment konnte ich einfach nur lächeln. Ich glaube wir hätten uns noch viel länger Unterhalten, wenn nicht der bus gekommen wäre.... Da keiner meiner Freunde bus fährt sitze ich meistens allein. Mit Absicht setzte ich mich auf den Platz hinter Lukas. Ich glaube er hat gemerkt dass ich nicht ganz abgeneigt von ihm bin...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Große liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt