"Morgen Ichigo..." Ichigo wurde schlagartig wach und stand schnell auf "Morgen Mama" sagte sie, als sie erkannte, dass sie es wahr, die sie geweckt hatte. "Du kommst noch zu spät zur Schule", sagte sie und Ichigo sah auf die Uhr. "Ja ich werde mich beeeilen", sagte sie ohne einen austrug im Gesicht. "Komm Ichigo, sei mal wieder froh, in letzter Zeit bist du so komisch..." "Kann sein" unterbrach sie ihre Mutter, während sie sie hinausschiebt.
"Morgen Ichigo", sagte Aoyama in der Schule, als er sie in der Pause sah. "Bist du heute wieder zu spät gekommen? Ich habe dich nicht vor der Schule gesehen und mache mir langsam Sorgen um dich, weil du dich so komisch verhälst. Du kannst mir ruhig sagen, was passiert ist..." Ichigos Blick war leer. Aoyama machte sich Sorgen, weil sie in letzter seit so kalt schaute, ohne irgendwelche Emotionen. Auch ihr verhalten hatte sich verändert. "Also..." Ichigo fing an zu reden, hörte aber wieder auf und brach in tränen aus. Aoyama wusste erstmal nicht, was er machen sollte, nahm sie aber dann im Arm "Es ist alles gut, ich bin für dich da..." "Es tut mir leid Aoyama..." "Wieso entschuldigst du dich den? Es ist doch alles gut, du musst es nicht sagen, wenn es so schlimm für dich ist" "Es ist nur, ich habe Angst, Angst das ich Sterben würde..." Aoyama war geschockt "Wieso sollte den das passieren?" "Die sind schon alle Tod..." Aoyama schaut sie fragend an, weil er nicht verstand, was sie ihn damit sagen will. "Alle Mew Mews sind Tod und ich werde die nächste sein..." Aoyama war geschockt "Wie alle Mew Mews sind Tod? Wie konnte den das Passieren?" "Es ist ein neuer Feind aufgetaucht, aber wir wissen nicht wer das ist. Nach und nach wurden die Mew Mews von ihm getötet. Alle hatten das gleiche, sie lagen alle auf dem Boden, ohne eine äußere Verletzung. Das was zu ihrem Tod führte war aber Blut mangel, den die Leichen hatten drinnen keinen Tropfen Blut gehabt. Das macht mir angst." Aoyama hielt sie fest im Arm "Ichigo, versprich mir, dass du nicht mehr kämpfen wirst, ich mache mir Sorgen um dich." "Aoyama, ich werde kämpfen, wenn es um die Welt geht. Das ist unser Planet und den werden wir beschützen, egal was passiert..." "Aber es wird nichts bringen, wenn du Tod bist" unterbrach Aoyama sie ein bisschen lauter.
Ichigo wurde plötzlich stumm und hörte auf zu weinen. Ihre Augen wurden wieder Kalt "Ich muss aber die Menschen und den Planeten beschützen..." sie sprach nicht mehr weiter und löste sich von Aoyama. Dieser schaute sie fragen an "Aoyama, es ist aus..." "was meinst du damit?", fragte Aoyama sie, obwohl er wusste, was sie meinte, er wollte es nur nicht wahrhaben, dass sie das eben gesagt hatte. "Aoyama, du hast mich verstanden, ich mache Schluss..."
DU LIEST GERADE
Kisshu kehrt zurück
FanfictionDie Erde ist gerettet, aber Kisshu fühlt sich immer noch so komisch. Er weiß nicht was ist, aber er will zur Erde, denn da ist etwas, was er braucht. Er will zu Ichigo... Auf der Erde ist auch nach all der Zeit etwas anders, Kisshu merkt es sofort...