"Hey würdest du mal endlich aufhören zu seufzen? Das nervt langsam, weil du Tage lang nichts anderes mehr machst" Schrie Taruto mich an. "Ich kann nichts dafür, ich muss die ganze zeit an Ichigo denken. Ich hoffe es geht ihr gut..." "Du hast sie doch verlassen. Du bist freiwillig von der Erde weg gegangen..." "Ich weiß Pai, aber es ist komisch..." Pai verdreht genervt die Augen "Was ist denn jetzt so komisch?" sagte er genauso genervt, wie er aussieht. "Ist doch egal" gab ich ihn nur zu Antwort. Seit ich so weit weg bin von Ichigo, habe ich andauernd solche schmerzen in der Brust. Ich selber weiß nicht was das für schmerzen sind, aber es tut nicht so weh, als wäre man verletzt, irgendwie schon aber auch nicht... "Was soll ich nur machen?" Pai und Taruto ignorierten mich einfach wieder und taten so, als hätte ich nichts gesagt. Plötzlich kam mir eine Idee, aber diese Idee muss ich den anderen beiden nicht sagen. Da die beiden mich eh nicht beachten, kann ich mich einfach so davon schleichen, denn ich will Ichigo wieder sehen. Ich will sie sehen, auch wenn ich weiß, dass es mir wehtut sie bei diesen Aoyama zu sehen. Wieso weiß ich das? Egal...
"Wow, die Erde hat sich ein bisschen verändert", sagte ich erstaunt, als ich wieder über sie flog. Es war lange her, als ich das zuletzt gemacht hatte. Dort wo letztens die ganzen Kämpfe stattgefunden hatte und kaputtgegangen ist, wurde es neu gebaut. "Jetzt muss ich nur noch Ichigo finden" summte ich vor mir hin und suchte das Haus, wo sie gewohnt hatte. Aber als ich ankam war ich geschockt, weil sie gar nicht mehr da war. Das Haus stand leer da. Geschockt wusste ich nicht, wo ich weiter suchen sollte, aber nach einiger zeit kam mir die Idee zu Aoyamas Haus zu besuchen, vielleicht finde ich sie dort. Aber auch bei seinem Haus fand ich sie nicht, denn da war nur Aoyama alleine ohne Ichigo. Ich konnte Aoyama durch das Fenster sehen und das er ein Foto in der Hand hielt. Als ich näher ran gehe, konnte ich sehen, dass es ein Foto von Ichigo ist. Auch ein Seufzer kann ich durch das Fenster hören. "Heißt das Ichigo ist von ihm getrennt?", fragte ich mich selbst überglücklich. Aber wieso ist sie nicht mehr in dem Haus? Aoyama schaut vom Foto hoch und schaute traurig aus dem Fenster "Hey was machst du wieder hier" Upps entdeckt. Vor Freude war ich in Gedanken versunken und hatte nicht gemerkt, wie er wieder vom Foto hoch geschaut hatte. Aber wenn ich jetzt wegfliege, werde ich nie wissen, wo Ichigo ist. "Ich wollte nur mal nach den rechten sehen, hast du dich von Ichigo getrennt?", sagte und fragte ich neugierig. "Nein wir sind nicht getrennt..." Ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil Aoyama ein so schlechter lügner war, aber ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich das gemerkt hatte. "Och schade und ich habe gedacht jetzt könnte sie endlich mein werden, wie gemein. Aber sag mir mal, wo wohnt sie jetzt, ihr Haus steht ja leer." Aoyama dreht sich mir den Rücken zu "Als wenn ich es dir sagen würde..." "Also hast du dich doch von ihr getrennt" "Wie kommst du darauf" jetzt wurde Aoyama ein bisschen wütend "Ja, weil du nicht weißt, wo sie jetzt ist. Du sagtest du willst es mir nicht sagen, aber in Wirklichkeit weißt du es nicht" Jetzt wurde Aoyama richtig wütend und ich musste lachen. Aoyama ist wirklich wie ein offenes Buch, aus dem man alles lesen kann. Bevor Aoyma irgendwas sagen oder machen kann, verschwand ich auch schon, den mir fiel ein besserer Ort ein, wo ich sie finden kann.
DU LIEST GERADE
Kisshu kehrt zurück
Hayran KurguDie Erde ist gerettet, aber Kisshu fühlt sich immer noch so komisch. Er weiß nicht was ist, aber er will zur Erde, denn da ist etwas, was er braucht. Er will zu Ichigo... Auf der Erde ist auch nach all der Zeit etwas anders, Kisshu merkt es sofort...