Der Fahrstuhl war noch nie so schnell. War jedenfalls mein empfinden. Shadow hatte währenddessen seinen Arm um meine Schultern gelegt. Erst dachte ich um mich näher zu haben. Dann hatte ich zu ihm aufgeschaut und stellte fest dass er fast eingeschlafen war. Während er sich auf mich stützte und er war wirklich nicht einfach diesen Muskel Berg aufrecht zu halten.
„Warum willst du ihn überhaupt kennen lernen?" das war mein letzter Versuch ihn davon abzuhalten. Ich verstand immer noch nicht warum er meinen „freund" kennen lernen wollte. Shadow und ich hatten nichts mit einander zu tun.
„Das wirst du danach sehen." War das einzige was er dazu sagte. Bevor er die Tür zu meiner Wohnung öffnete und mich mit sich rein zog. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er sich umsah. Vor allem die Bilder von Jean und mir betrachtete.
Jean saß zum Glück noch auf der Couch wo ich ihn zurück gelassen habe. Ich sprang halb auf ihn uns schlang meine Arme um ihn. „Hi Baby!" ich küsste seine Wange und grinste ihn breit an. Hoffentlich verstand Jean es auch ohne Worte.
„Camir was ist verdammt noch mal dein..." erst jetzt sah er auf und bemerkte Shadow hinter mir. Mit gehobener Augenbraue sah er mich an. In dem Augenblick wusste ich auch dass er nicht mitspielen würde. Shit. Was mach ich dann jetzt. Seufzend ließ ich ihn los.
Schmollend verschränkte ich meine arme und sah niemanden an. Ich wollte lieber nicht wissen was Shadow dachte oder Jean. Toll! Ich musste mich wieder mal richtig blamieren was? Typisch. Sollte ich daran nicht eigentlich schon gewöhnt sein? Als mein Blick zur Uhr wanderte, sprang ich vom Sofa auf. Es war schon 2.46 Uhr! Ich musste in 2 Stunden aufstehen! Verdammt! Die Prüfung konnte ich dann wohl ab schreiben. Scheiße. Was mach ich denn jetzt?
Schlafen brachte jetzt auch nichts mehr. Frustriert sank ich zurück aufs Sofa. „Toll! Die Prüfung kann ich jetzt auf jeden Fall vergessen." Damit wäre mein Durchschnitt dieses halb Jahr versaut. Dabei hatte ich mich dieses Jahr extra angestrengt um es mir endlich mal zu beweisen dass ich es doch kann. Obwohl niemand dran geglaubt hatte. Das war's dann wohl.
„Camir du hast nach den Ferien immer noch..." Jean seine Worte wollte ich gerade wirklich nicht hören. Ich wollte das für mich schaffen. Niemand traute mir zu einen 2er durchschnitt zu haben. Wirklich niemand. Weder meine Lehrer, Eltern oder Jean. Selbst er dachte nicht daran dass ich das schaffen könnte!
Also wollte ich es allen beweisen! Vor allem aber mir selbst auch! Ich war nicht dumm, wenn ich etwas wollte dann konnte ich es schaffen. Und jetzt war alles umsonst. Klasse! Einfach nur spitze! Ich war so in meinen Gedanken vertieft dass ich nichts mehr um mich rum mitbekam. Erst als mich jemand von der Couch hoch hob. Automatisch schlang ich meine arme um den Jenigen.
„Wo ist dein Zimmer?" ich war in Shadows armen. Er hielt mich als würde ich nichts wiegen. Warum war ich in seinen Armen?
„Lass mich runter!" ich versuchte mich aus seinen armen zu befreien. Was aber nichts brachte. Ohne weiter auf mich zu achten ging er in Richtung Jeans Zimmer.
„Camirs Zimmer ist das andere!" na vielen Dank auch Jean! Warum muss er heute so ein Verräter sein? Was war los mit ihm? Über Shadows Schulter sah ich ihn wütend an. Er grinste mich nur an. Was für einen tollen besten Freund ich doch habe.
Shadow trug mich unbeeindruckt in die andere Richtung. In meinem Zimmer ließ er mich auf meinem Bett fallen. Was war heute nur los? Die beiden sind nicht mehr ganz dicht. Eindeutig nicht. Ich wollte gerade wieder aufstehen, als Shadow sich neben mir legte. Seine Arme schlang er um mich und zog mich eng an sich.
Verwirrt sah ich die Decke an. Ich verstand nichts mehr. Vor allem fiel mir erst jetzt auf wie leise es plötzlich ist. Man hörte weder Musik, noch den bass oder irgendwelche stimmen. Ich hab mir das doch aber nicht 4 Wochen lang nur eingebildet oder? Das kann nicht sein. Denn als ich vorhin oben war, war da eindeutig Musik. Oder bin ich jetzt wirklich verrückt geworden? „Du solltest jetzt schlafen wenn du wenigstens noch..."
„Warum hört man keine Musik mehr? Als wir oben waren, war sie noch an und man hat sie bis hier unten gehört." Allmählich denke ich wirklich dass ich verrückt werde. Ich bin mir ganz sicher das eben die Musik noch an war. Das war ja der Grund warum ich hoch gegangen war. Jetzt war allerdings nichts mehr zu hören. Gar nichts!
„Kümmre dich nicht darum... schlaf wenigstens so viel wie möglich." Shadow zog mich enger an sich. Er war vielleicht voller Muskeln, aber nicht zu hart um mich in seinen Armen unwohl zu fühlen. Es war gleichzeitig fremd wie vertraut seine Arme um mich zu haben. Wieso benehme ich mich so merkwürdig in seiner Nähe. Das ist mir noch nie passiert! Ich war noch nie so nervös in der Nähe von irgendjemanden. Warum also bei ihm?
Allerdings hatte er Recht. Ich hatte nur noch 2 Stunden Zeit bis ich aufstehen musste. Also sollte ich die wenigen Stunden vielleicht nutzten um etwas schlaf nach zu holen. Meine Augen schlossen sich langsam und ich entspannte mich immer mehr in seinen Armen. Es brauchte nicht lange und ich war eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Rockstar Nachbar MxM
FantasyDie Erde ist nicht mehr das was es mal war. Durch eine Krankheit, sterben tausende von Menschen. Die einzigen die überleben waren übernatürliche Wesen. Wie Vampire, Gestalt Wandler und Werwölfe. Aber selbst sie mussten Verluste einstecken. Denn die...