-- Mein Rockstar Nachbar -- 8 --

530 37 4
                                    




❀❥Camir❥❀

Ich war so in meiner internett suche versunken, das ich vor Schreck aufsprang als mein Wecker klingelte. Mit klopfenden herzen griff ich nach meinem Handy und stellte den Alarm aus. Das war dann wohl mein Stichwort um mich fertig zu machen.

Seufzend schloss ich meinen Laptop und stand von Bett auf. Ich ging in mein anschließendes Badezimmer, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Aus der Dusche raus wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und dann noch eines um mir die Haare abzutrocknen.

Während ich meine Haare abtrocknete, ging ich zu meinem Schrank und versuchte heraus zu finden was ich anziehen sollte. Ich hatte ja keine Ahnung wo Shadow mich hinbringen wird. Deswegen fand ich es schwer etwas raus zu suchen was ich anziehen kann. Ich hätte ihn vorhin Fragen sollen wohin wir wollen. Dann würde es mir jetzt auch leichter fallen mich zu entscheiden.

Nachdem ich mehrere Outfits auf mein Bett geworfen hatte, und mich immer noch nicht entscheiden konnte, sah ich auf die Uhr. Shit! Ich hatte jetzt schon eine halbe Stunde damit verbracht um was zu anziehen raus zu suchen. Und ich hatte mich immer noch nicht entschieden...

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und allmählich wurde ich immer nervöser. Als ich nur noch 5 Minuten Zeit hatte, nahm ich mir einfach eine schwarze Skinny Jeans, dazu ein weißes T-Shirt und darüber zog ich eine Jeans Jacke. Dann schnappte ich mir noch meine schwarzen Nikes. Nach dem ich alles an hatte, fuhr ich mir nur schnell durch meine immer noch feuchten haare.

Wieder ein blick auf die Uhr, 19:05 Uhr. Shit! Zu mehr hatte ich jetzt keine Zeit. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und meine Brieftasche und ging dann ins Wohnzimmer, wo Shadow schon wartete.

Als ich ins Wohnzimmer kam, steckte er sein Handy weg und stand grinsend auf. Von Jean war zum Glück nichts zu sehen. „Fertig für unser Date?" bei diesen Worten konnte ich ihn nur anblinzeln. Es war doch kein Date oder? Das hatte er eben nicht so gemeint? Hoffte ich zumindest.

Zum glück erwartete Shadow keine Antwort. Stattdessen kam er zu mir und nahm meine Hand in seine, bevor er mich aus der Wohnung und in den Fahrstuhl zog. Im Fahrstuhl ließ Shadow meine Hand los und legte stattdessen seinen Arm um meine Schultern. Ich war zu nervös um darauf zu reagieren. Seine Nähe ließ mich immer noch nervös werden und ich verstand nicht warum. Vor allem da es nur bei ihm war. ich bin nie nervös in der Nähe von anderen. Nur bei Shadow. Oder liegt es daran das er berühmt war und ich nicht verstand wie er dann mit mir jetzt hier zusammen zu sein.

Bevor ich allerdings mehr darüber nachdenken konnte, kam der der Fahrstuhl unten an und Shadow führte oder eher zog mich mit sich zu seinem Auto. Sobald wir das Gebäude verlassen hatten, verfluchte ich es wieder mal das ich mir nicht eine Winterjacke angezogen hatte. Es war eiskalt draußen. Ich hasste Winter wirklich. Mir wäre es lieber, wenn es das ganze Jahr über Sommer war, wo es warm war. Jedoch nicht dieses scheiß kalte Wetter.

In Shadows Auto war es zum Glück warm. Keine Ahnung wie er das geschafft hatte, ich würde mich allerdings nicht darüber beklagen. Ich rieb meine Hände zusammen um sie schneller wieder zu wärmen, während Shadow losfuhr.

Erst da wurde mir eigentlich erst richtig klar das ich keine Ahnung hatte wo er mich eigentlich hinbringen würde. Vorsichtig sah ich zu ihm rüber. Sein Blick war auf die Straße gerichtet. Seine Haltung entspannt. Noch unsicherer biss ich auf meine Unterlippe. War nur ich es der so nervös war oder war er einfach zu gut es zu verstecken?

Als Shadow plötzlich zu mir sah, wurde ich rot und sah schnell aus dem Fenster. Leise lachend, nahm er eine meiner Hände und verschränkte unsere Finger zusammen, bevor er sie auf seinem Bein legte. Mit geweiteten Augen sah ich aus dem Fenster. Es war alles so verwirrend.

Es dauerte etwas bis ich spürte wie sich meine Wangen wieder abkühlten, erst dann drehte ich mich wieder langsam zu ihm um. Ich wollte wirklich wissen wo wir hinfahren. Er könnte ja sonst was geplant haben. Vielleicht wollte er mich ja auch einfach irgendwo los werden. Das ich mir das alles was bis jetzt zwischen uns passiert war, einfach nur eingebildet hatte. Immerhin kannte ich ihn nicht wirklich!

Als ich wieder zu Shadow sah, sah er mich kurz mit einem kleinen grinsen an. Sein Daumen fuhr beruhigend über meinen Handrücken. „Wo fahren wir eigentlich hin?" ich wollte, nein musste es einfach wissen. Ich hasste seit meiner Kindheit Überraschungen. Nachdem mich damals meine „freunde" reingelegt hatten, hasste ich es überrascht zu werden.

Nachdenklich sah er mich kurz an bevor Shadow wieder auf die Straße sah. als er nach Minuten immer noch nicht geantwortet hatte, dachte ich eigentlich das er gar nicht mehr antworten würde. Als ich seufzte und wieder aus dem Fenster sah, drückte er meine Hand. „Wir gehen was essen und dann mal sehen..."

„Wie ein Date?" bevor ich mich aufhalten konnte, waren die Worte schon über meine Lippen gekommen. Scheiße. Panisch sah ich zu Shadow. Der lachte aber nur leise.

Meine Hand an seine Lippen führend sah er kurz wieder zu mir. „Hm... Ja, eigentlich schon."

„Aber du hast nie Dates!" als die Worte meinen Mund verließen, schlug ich meine freie Hand vor meinem Mund. Warum sagte ich sowas?

"Verdammt Camir! Halt die Klappe! Was redest du da eigentlich? Warum versuchst du gerade deine wohl möglich einzige Chance auf ein Date mit deinem Crush kaputtzumachen!" schrie mich mein Gehirn an.

Shadow reagierte allerdings anders als gedacht. Anstatt wütend zu werden, wie ich gedacht hatte, lachte er nur. „Nein, normalerweise nicht. Dann bist du wohl etwas spezielles."

Seine Worte ließen mich wieder rot werden. Dennoch schaffte ich es nicht von ihm weg zu sehen. Dazu schockierten mich seine Worte zu sehr. Ich glaube ich träume. Das kann unmöglich gerade wirklich passieren. Perplex konnte ich Shadow nur anstarren. Das schien ihn allerdings nicht zu stören. Ich konnte nur noch blinzeln, während mein Herz immer schneller schlug.

Ich weiß nicht wie lange ich ihn jetzt schon so anstarrte, als er sich plötzlich ganz zu mir drehte. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen. Er hielt immer noch meine Hand fest. Seine freie Hand legte er an meine Wange, und als wäre es das normalste auf der Welt, schmiegt ich mich in seine Hand.

Shadow beugte sich zu mir rüber und drückte seine Lippen kurz auf meine. Als er sich wieder viel zu schnell wieder von mir. Meine Lippen verzogen sich darauf zu einem schmollen. Leise lachend sah er mich immer noch an. „Später Bambi... jetzt gehen wir erst mal was essen."

Erst bei seinem Worten fiel mir auf das wir da waren. Shadow löste sich von mir und stieg aus. Leicht benommen, saß ich immer noch im Auto. Shadow kam um den Wagen rum und öffnete mir die Tür.

Ich nahm seine Hand die er mir hinhielt und stieg aus. Jetzt wieder nervös, sah ich mich um. Wir standen vor dem teuersten Restaurant das es in dieser Stadt gab. Es gab zwar nicht viele, dennoch war es das beste was es hier gab und man musste Monate vorher reservieren um überhaupt ein Tisch zu bekommen. Wie hatte er das dann nur so schnell geschafft?

Mein Rockstar Nachbar MxMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt