Cameron: Hey :)
Carter: Hi Bro !
Nash: Was geht?
Cameron: Taylor kommt übers Wochenende nach Los Angeles zu uns.
Hayes: Krass. Hab ihn schon voll vermisst. Das wird geil.
Carter: Cool :)
Nash: Ich vermisse generell die alten Zeiten :( Mit allen. Ich vermisse nicht nur die Magcon Touren an sich, sondern alle Jungs und den Magcon Fandom. Jetzt gibt es keinen Namen mehr für unsere Fans. Wir sind nur noch die Viner, die berühmt geworden sind. Nicht mehr eine Gruppe. Die Fans sind anstelle nur noch von 4 oder 5 von uns Fan. Das ist schade.
Cameron: Wahre Worte! :(
Cameron: Dennoch bin ich euch allen dankbar. Nicht nur den Fans, sondern auch euch.
Cameron: Ohne euch und den Fans, hätte ich mein Traum nicht leben können. Ein Schauspieler zu sein. Danke.
Nash: Aww :) Bin stolz auf dich!
Carter: Nash du hast echt recht. :/
Hayes: Isso, das letzte Jahr war unvorstellbar aufregend und hat mir so viel gebracht. Ich habe viel dazu gelernt.
Cameron: Ja ich denke, wir sind alle reifer und selbstständiger geworden.
Carter: Da habt ihr Recht und wir haben alle einen guten Weg in die Zukunft eingeschlagen.
Nash: Genau, dass haben wir echt alles den Fans zu verdanken, wenn man überlegt, wo wären wir ohne sie?
Cameron: Ja, vielleicht sollten wir mal eine Danke-Show geben. Ich meine keiner wusste das es mit uns vorbei ist nach einem Jahr. Alle dachten es gäbe nach der einen Show eine weiter, doch es kam keine...
Hayes: Gute Idee mit 12/12, aber wo sollen wir das anstellen.
Nash: Uns fällt schon was ein...
Carter: Irgendwie herrscht hier jetzt eine komische Stimmung.
Hayes: Isso..
Cameron: Wir brauchen Stimmung & wer ist da nicht besser geeignet als?
Nash: Hä?
Cameron: Taylor. Er ist bestimmt gut drauf!
Hayes: Yes. :)
Taylor wurde hinzugefügt
Taylor: Aww meine Schatziis ;-)
Carter: Hi Bro, freu mich aufs Wochenende!
Taylor: Wochenende? Was ist das? Spielt da etwa wieder Bayern München? Hast du dich Nash angeschlossen und bist im FCB Fandom? o-o
Hayes: du kommst doch zu uns
Taylor: echt hrrhrr ;-) ?
Cameron: Ja Tay Bae, echt :)
Carter: nix fcb..
Taylor: Dann bin ich ja in La Bitches ;-) Peace Bro! ;-)
Nash: warte mal..
Nash: ZWINKERSMILEYS ??
Nash: PEACE ?!
Nash: shawn? -.- are you dat?
Taylor: scheiße man, scheiße .. Wieso schick ich auch immer zwinkersmileys? Ja sie sind cool, aber jetzt?!
Cameron: Selbstgespräche sind creepy. Bye.
Cameron hat die Gruppe verlassen
Nash hat die Gruppe verlassen
Hayes: Nash, warte auf deinen kleinen Bruder! Er ist nicht so schnell!
Hayes hat die Gruppe verlassen
Carter hat die Gruppe verlassen
Taylor: man sind die doof..
Taylor: Shawn ist doch in Kanada!
DU LIEST GERADE
Magcon Whatsapp Chat
Fanfictionwhatsapp chats mit: Cameron, Nash, Hayes, Aaron, Carter, Taylor, Jack G, Jack J, Jacob, Mahogany, Matt, Shawn. ©harryslovex (2014-2016)