Der Tag hatte schon schrecklich begonnen. Es war ein kalter Novembertag und es regnete in Strömen. Ich hatte mal wieder verschlafen. Gehetzt rannte ich den Weg zur Schule. Ich hatte kein Frühstück gegessen, dafür war keine Zeit mehr gewesen. Der Regen peitschte mir ins Gesicht. Das brannte, aber ich lief weiter. Auf keinen Fall dürfte ich schon wieder zu spät kommen. Herr Anderson, unser Mathelehrer hatte mur erst Gestern mit einer Missbilligung gedroht. Jetzt hatte er mich eh schon auf dem Kieker. Kurz bevor ich die Schule erreicht klingelte es. "Scheiße" fluchte ich und sprintete durch die Eingangstür, dabei hätte ich fast einen Fünftklässler umgerannt,der offentdichtlich auch zu spät war. Ich lief die Treppe zum 2. Stock hoch, wo unser Klassenraum ist. Ich nahm immer 2 Stufen pro Schritt. Ich wusste dass mich ein Donnerwetter von Herrn Anderson erwartete, was meine Laune nicht grade verbesserte. Schlecht gelaund klopfte ich. "Herrein" rief Herr Anderson. Man konnte hören dass er sauer war. "Soo. Jetzt hörst du mir mal zu! Du kannst nicht jeden Tag zu spät kommen! Jetzt gibt es eine Missbilligung, MIT Unterschrift deiner Eltern. " schrie er mich an "Und du gehst jetzt zum Direktor" fügte er hinzu. Also stellte ich meine Schultasche ab und machte mich auf den Weg zum Direktoriat. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen das es nicht grade lustig war ihm zu erklären warum ich eine Missbilligung bekommen würde.
Ich war echt froh als ich um 14:20 endlich die Schule verlassen konnte.
Lilly, meine bff kam sofort auf mich zu. "Tut mir echt Leid für dich mit der Missbilligung" "Ist ja nicht deine Schuld" "Trotzdem" "Wie soll ich das jetzt Mom erklären" " Hmm ich sag es immer meinem Vater" "Ja Haha sehr lutig du hast ja einen Vater"
"Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt nur weil du noch nicht einmal weißt wer dein Vater ist"
Tränen schossen mir in die Augen. Ich drehte mich von ihr weg. Ich ging nach Hause. Aus dem gehen wurde nach ein paar minuten laufen. Ich wurde Lillys Worte nicht los. Ich rannte vor der wahrheit weg. Doch Lillys Worte holten mich immer wieder zurück und verletzten mich...
Ich hab euch das Video zu dem Song, nachdem die story benannt ist, verlinkt :)
Ich hoffe euch gefällt der 1. Teil <3
DU LIEST GERADE
Nothing is over
FanfictionMias Leben verändert sich schlagartig, als sie erfährt, wer ihr Vater ist. Neugierig? --> Weiterlesen ;)