Kapitel 1
BTS
Die weltweit bekannte boy band BTS ist momentan in der pausenphase also haben die 7 Jungs ganz viel zeit. Jungkook ist nach Deutschland zu seinem Vater geflogen um ihn zu besuchen währen V und hobi nach Nord Korea sind um dort mit anderen Freunden Urlaub zu machen namjoon und jin sind nach Spanien um zusammen urlaub zu machen. zu zweit ;)
Suga und jimin sind noch in Korea und haben nichts großes vor. Aber Jimins Schwester lalina kommt zu Besuch und yoongis Bruder bangjin auch. Noch am selben Tag andem die beiden ankommen sollten wollte jimin yoongis Zimmer aufräumen während er schläft. Er sah ein Buch auf dem Boden liegen und es war yoongis Tagebuch! Jimin las es. "liebes Tagebuch.
Ich weiß das bighit uns das nicht erlauben würde aber ich glaube ich will den anderen endlich mein Geheimnis sagen..." das war alles was da stand. Was für ein Geheimnis? Jimin bletterte einpaar Seiten zurück Bis er im Augenwinkel sein Name sah." Ich glaube ich bin schwul... Und ich glaube auch das ich mich in jimin verliebt habe." jimin stand mit offenem Mund im Raum er fing an zu weinen aber leise da yoongi immernoch schlief. Er weinte weil er selbst auch schwul war und auch in yoongi verliebt! Davon wusste aber nur jungkook. Er war so glücklich er wollte einfach nur yoongi aufwecken und ihn küssen. Aber wie würde das rüber kommen? Immerhin hatte er sein Tagebuch gelesen. Er rannte in sein Zimmer und rief jungkook an.:
Hallo?
KOOKIE
Ja?
ICH HABE.... oke ich muss runter kommen. Ich habe yoongis Zimmer aufgeräumt und dabei aus Zufall sein Tagebuch gelesen. ER LIEBT MICH KOOKIE! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!
Wow... Aber du musst warten bis er uns das selbst sagt. Sonst vertraut er dir nicht...
Ja oke... Bye kookie
Bye chim chim
Jimin wollte aber nicht warten... Aber er musste also wartete er, 6 Monate später waren alle zurück. Die Pause war vorbei in 3 Tagen hatten sie ein Konzert. Alle saßen am Esstisch und erzählten was sie erlebt hatten außer yonngi jimin und kookie sie waren still auf einmal klopfte yoongi auf den Tisch stand auf und sagte: Leute ich will euch etwas sagen. In diesem Moment Kam boy with luv im Radio und JIN stand auf und schrie BOY WITH LUV!! Schnell wurde yoongi von allen ignoriert allen außer jimin. Alle außer yoongi und jimin gimgen zum Radio und sangen mit. Namjoon rief
Jimin yoongi kommt! Ihr fehlt!!
Jimin wurde sauer und schrie IST DAS EUER ERNST?! UNSER FREUND HAT OFFENBAR EIN PROBLEM DAS ER MIT UNS TEILEN WILL! UND IHR RENNT ZUM RADIO WEGEN EINES SONGS DEN WIR SCHON 7373653 MAL GEHÖRT HABEN!? HERKOMMEN JEDER VON EUCH!! Alle gingen enttäuscht von sich selbst zurück zum Tisch. Und setzten sich mit bedrückter Stimme sagte Jin tut mir leid yoongi... Erzähl.. Yoongi reißte sich zusammen und schrie I-ich glaube ich bin SCHWUL! Alle saßen mit offenem Mund auf ihrem Stuhl auch kookie und jimin aber jimin nich mehr lange.. Kookie schaute jimin an und merkte das er traurig wurde und sagte zu yoongi und woran hast du das gemerkt..? Stille, namjoon schaute kookie böse an und sagte das geht uns nix an es ist wahrscheinlich jemand den wir nicht kennen. Yoongi unterbrach namjoon sagte eigentlich... Ist es einer von uns...es ist Jimin.. Yoongi würde rot jimin auch auch alle schauten jimin an. Jungkook wendete sich an jimin darf Ich? Jimin sagte langsam JJ..Ja oke..
Kookie ging zu yoongi und sagte das hat jimin nur mir erzählt weil er angst hatte... Aber. Er ist auch schwul.. Yoongi würde noch röter und er steht sogar auf yoongi.. Alle waren geschockt sogar yoongi. Jimin und yoongi schauten sich an. JIN machte ein Hand Zeichen das alle gehen sollten alle sind auch gegangen aber jimin und yoongi haben das garnicht mitbekommen. Sie haben den rest der welt total ausgeblendet. Irgendwann stand jimin auf ging zu yoongi und sagte tut mir leid aber big hit wird das nicht erlauben... Er ging.. Nein er rannte in sein Zimmer schließ es ab und kam tagelang nicht mehr raus nach 5 Tagen kam er raus. Er machte sogar beim Konzert nicht mit. Er kam raus wegen einer big hit Besprechung als er raus kam sah er die jungs da sitzen aber yoongi fehlte.. Jungkook rief jimin! Aber jimin fragte nur wo ist suga..? Alle scheuen nach unten und niemand antwortete ihm nach 2 min stille sagte v er ist abgehauen. Er wollte hier nicht ohne dich leben. Übrigends big hit hätte nichts dagegen. Jimin fieng an zu weinen er sagte leise und dann laut.. Nein... NEIN.! Er holte seine Jacke rannte aus der Wohnung und auf die Straße ohne irgendein Schutz alles was er hatte war die Jacke er hatte Tränen in den Augen und schaute nach rechts zu seinem pech kamen gerade 4 armys um die ecke 2 trugen ein jimin Pulli 1 einen von Jin und der letzte einen..von...yoongi...er schaute diese Mädchen an und die Mädchen blieben stehen und wahren sehr aufgeregt. Eine der jimin fans sagte..jimin..park jimi?! Omg! Warum weinst du?? Jimin sagte ncihts und ging auf den yoongi fan zu und flehte sie an BITTE SAG MIR IHR HABT YOONGI GESEHEN!? Die Mädchen schüttelte alle den Kopf jimin wollte gerade weiter suchen als noch mehr armys dazu kanem jetzt waren es so ungefähr 11 Mädchen doch die neuen fingen an zu schreien und jagten ihn. Jimin rannte den ganzen Weg lang als er rannte sah er im Blickwinkel eine dunkelgekleideten Jungen Mann mit lila Haaren yoongi hatte auch gerade lila Haare der junge hatte einen Kapuzenpulli und ein mundschutz an aber seine Augen sahen aus wie die von yoongi.. Jimin schrie YOONGI und rannte über die Straßen Seite ohe nach links oder recht zu schaun die Mädchen hielten an in dem Moment wo er realisiert hatte das er auf der Straße ist kam ein Auto auf ihn zu und er sah schwarz. Er wachte auf und sah vor sich die 6 Jungs am weinen Jin drehte sich um und sagte Jimin is wach! Alle drehten sich um. Wieder fehlte yoongi. Kookie umarmte ihn und der Art zeigte auf einen Jungen der auf einem Stuhl schlief.. Es war der junge den er gesehen hatte! Es sagte. Dieser Junge Mann hätt sie gerettet wäre ehe nicht gewesen hätten sie nicht überlebt. Das einzige was jimin rausbrachte war yoongi? Alle Jungs drehten sich zu ihm der Mann nahm die kaputte ab und den mundschutz.. Und sagte.. Ich weiß wer yoongi ist. Ich kenne euch BTS..aber leider bin cuh das nicht.. Weißt du jimin.. Ich stand da am Rand und hab dich da flüchten sehen auf einmal sagst du mich an.. Und ranntest einfach über die Straße die Mädchen sind stehen geblieben.. Aber du bist weiter gerannt in dem Moment kam ein Auto.. Es hat dich angefahren ich hab den Krankenwagen gerufen aber in dem auto saß yoongi.. Weinend er war geschockt ich hab ihn angeschaut hab dich von der Straße geholt er schaute dich an und fuhr weiter... Ich weiß nich was passiert ist aber yoongi scheint traurig zu sein.. Alle Jungs standen da wie Statuen.. Jimin wollte nicht das das. Passierte... Er wollte zu yoongi. 3 Tage später auf dem Konzert.. Wohl eher danach ging jimin nochmal alleine nach vorne und sagte vor 57000000 Leuten.. Hallo Korea... Heute war suga leider... Nicht dabei. Er ist grade nicht.... Verfügbar... Er... Er.. Jimin fing an zu weinen rannte von der Bühne während er kookie das mikro gab und war weg. Kookie ging vor und sagte die Wahrheit. Jimin und suga hatten einen Streit dann ist suga weggelaufen und jetzt fühlt sich jimin extrem schlecht.
Danke das ihr hier wahrt. Alles lief normal ab außer das sich jetzt sehr viele wenn nicht alle armys der Welt sorgen um jimin und yoongi machten. 3 Monate später gab es einen Zeitungsbricht "nachdem BTS midglied min yoongi aka suga verschwunden ist heftiger Unfall und er ist Opfer?!" als jimin das sah rief er alle zusammen und sie schauten es sich an.. Jimin klichte auf den link und es gab 3 Fotos auf dem 1. Foto sah man yoongi als ganz normale Person auf dem 2. Ein Bild von einem Auto das gegen einen Baum gefahren ist es sah aus wie yoongis.. Und am Steuer saß yoongi! Auf dem 3. Bild ein Bild mit einer Warnung jimin klickte trotzdem drauf. Dieses Bild raubte ihnen allen den Atem jimin hatte Tränen im Gesicht alle anderen hatten den Mund offen. Auf dem Bild sah man yoongis Leiche. Es wahr yoongi! Aber ein Arm fehlte.. Üebrall wahr Blut. Diese Nachricht verbreitete sich schneller also gedacht. Nach 3 Stunden ging namjoon auf Youtube um zu schaun ob das Konzert Video schon online ist aber die 1. Vorschläge gingen alle um yoongis tot. Also scrollte er durch. Alles war voll davon er checkte Instagram Twitter Google Facebook alles! Überall "suga" und "tot"
3 Monate später kam ein neuer Sänger aus korea der sein Gesicht nicht zeigte zu big hit. Sein Name? August D.
Er hatte einen schwarzen Pulli an und die kaputze.. Einen mundschutz und blaue Haare er trug auch eine Sonnenbrille aber seine Hände waren komplett durchgemagert. Alls hätte er 3 Jahre nichts gegessen. August D war ziemlich beliebt. Eines tagen bekam august D eine Anruf von big hit : Hallo August D
Wir würden gerne ein Lied mit ihnen und er bekannten boygroup BTS banspruchen- August D Lied sie gar nicht zu Ende sprechen. Er schrie sofort nein und legte auf. Einmal ging jimi. Raus. Diesmal getarnt. Er lief durch die Stadt und dort sah er einen juungen Mann mit merch von August D der blaue Haare hatte. Er war sich ziemlich sicher das es August D war. Als jimin zu Hause war kaufte er sich tickets für sein Konzert und zwar backstage er wollte ihn sehen. Er kam ihm so komisch vor. Natürlich ging er getarnt hin als der Bodyguard rief nächster! War jimin ganz angespannt. Er ging rein und hatte eine Tasche dabei. August D sah ihn erschreckt an.. Jimin enttarnt sich uns sagte hey. Ich bin park jimin. Wir sidn beide ebi big hit ich bin bei BTS ich wollte... Ach du hast doch bestimmt den tot von suga mitbekommen...Also ich glaube er lebt noch... Die anderen sagen ich Spinne aber ich bin mir sicher das er noch da draußen ist... Ich vermisse ihn wenn. Du ihn irgendwie siehst kannst du mir bescheid sagen.... Bitte? August D satarrte ihn an und sagte j..ja..k..kl..klar
Jimin bedankte sich und ging