Ein wiederkehrender Traum.

20 4 0
                                    

"Ich habe jede Nacht, und jeden Tag den selben Traum.....An meiner Seite, da ist dieses Mädchen das ich noch nie gesehen habe.....und.....das Komische ist....das ich sie liebe, und sie....sie liebt mich auch.....
....Doch dann kommt immer wieder das Ende meines Traumes.......und dieses Mädchen wird mir wieder aus den Armen gerissen..."

"Hey Kazuma, wach endlich auf!....Du bist schon wieder im Unterricht eingeschlafen!" Sagt eine ältere Dame wütend zu ihrem Schüler, welcher scheinbar wieder mal den Unterricht verpennt hat. "J...Ja, es tut mir leid Sensei, wird nicht wieder vor kommen." Der schwarzhaarige Junge, mit dem Gesicht so zart, das selbst die Mädchen auf ihn neidisch sind, steht von seinem Stuhl auf und geht sich sein von Tränen bedecktes Gesicht am Waschbecken nass machen. "//Ich hatte schon wieder diesen Traum....//" Denkt er sich mit einem nachdenklichem Gesicht. "Was das wohl zu bedeuten hat?" "Was hat was zu bedeuten?" Sagt eine Fremde Stimme, als Kazuma mit sich selber redet." Huh? Ah...Yuu" Er lacht etwas verlegen und kratzt sich am Hinterkopf." Nichts besonderes." "na wenn du meinst?" Sagt Yuu.

Wenn Kazuma Yuu beschreiben würde, dann als einen Weiberheld

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn Kazuma Yuu beschreiben würde, dann als einen Weiberheld. Die Mädchen liegen ihm und seinen fesselnden Augen nur so zu Füßen. "Jedenfalls gehe ich heute mit den Jungs Paintball spielen, magst du mit kommen?" Sagt Yuu mit einer gleichgültigen Stimmen Lage, woraufhin Kazuma etwas nervös antwortet." Ach du weißt doch wie schnell ich blaue Flecke bekomme....ich bleibe lieber zuhause und lerne für die nächste Klausur. Hab du ruhig viel Spaß." Er lächelt Yuu freundlich an, worauf hin dieser etwas verlegen zur Seite schaut. Dann räuspert Yuu sich und legt einen Arm um Kazuma, sein verlegener Blick wird zu einem Grinsen. "Ach tu doch nicht so Ka-Chan, du hast locker irgend ein Date oder? Na los krall sie dir Tiger!" ruft Yuu bevor er den Raum mit einem Affenzahn verlässt. Kazuma seufzt nur leicht vor sich hin und macht sich dann auch auf den Weg nach Hause. Doch aus irgendeinem Grund wird sein Blick zu den Fenstern des Klassen Saales gezogen. "......eine....Sternschnuppe? Am hellen Tag?" Er schüttelt etwas den Kopf und macht sich sofort auf den Heimweg. Nebenbei kauft er ein wenig im Drogeriemarkt ein. Als er dann vor seiner Haustür steht, überkommt ihn ein seltsames Gefühl. "//Was....ist denn heute los mit mir?//" Denkt Kazuma sich, bevor er sein Haus betritt. Ihm bleibt der Atem stecken, die Einkaufstüten fallen auf den Boden und die Haustür wird durch einen Windzug zu geschlagen. "Wer.....bist du?" Vor Kazuma steht ein von frischen Wunden übersätes, nacktes, blau Haariges Mädchen.

Aus verschiedenen Welten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt