Heyyy ihr Birkenwanzen! Ich hab eigl nicht viel zu
sagen außer dass es ein kurzen aber geiles Kapitel ist also viel Spaß beim Lesen!🥰
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich mich dann auch vorgestellt habe lies er meine Hand dann los. Irgendwie war ich traurig gewesen das er sie los lies. Es fühlte sich an als würde irgendwas fehlen. In diesem Moment war ich zu einer Skulptur versteinert und vergass alles um mich herum. Nach 10 Minuten hörte ich die Stimme von Lulu aber ganz leise. Auf ein mal fing sie an mich durchzuschütteln und zu schreien: ,, Taddl wach auf! Halloo Erde an Taddl!". So langsam wurde ich dann auch in die Realität zurück kommen versetzt. Als ich wieder in der Realität war fing auf einmal Lulu an mich auszufragen:" Ist alles gut? Muss ich mir Sorgen machen? Hast du auch genug gegessen?", darauf hin antwortete ich ihr, " Nein! Alles gut. Ich war nur ein bisschen in Gedanken. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen!". Sie guckte mich zwar mit einen komischen Blick aber ging nicht weiter auf meine Antwort ein. Inzwischen hatte auch Simon bemerkt das etwas nicht stimmte. Mit ein paar Handzeichen fragte er mich ob alles ok sei und ich nickte leicht. Nachdem wir fast 1 Stunde nicht mit einander geredet haben und mit uns beschäftigt waren sah ich zu Lulu und sie zu mir. Irgendwie sah sie mich an als sollte ich sagen was wir bzw ich machen werde. ,, Ich gehe mich dann mal umziehen und in mein Zimmer gehen.". „Dass ist eine gute idee!", sagte Lulu. Also ging ich wie gesagt in mein Zimmer und sah zum Fenster raus. Ich dachte über Simon nach. Warum bin ich nur so zu einer Skulptur erstart? War es wegen ihm? Nein das kann nicht sein! Ich kannte ihn ja erst seid 1Stunde. So schnell konnte man sich nicht verlieben? Oder etwa doch?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leute👋🏻 ich melde mich wieder zurück. Es ist leider kein so langes Kapitel geworden, aber ich will es ja spannend machen. Ich versuche das nächste ein bisschen länger zu machen.🥴 Also habt noch einen schönen Tag.❣️ Bis dann und tschööö!
DU LIEST GERADE
Taddl×Wavvy❤️
Fanfiction(erstmal vorzeitig beendet!) Taddl hat keine Lust mehr auf seine Mutter.Er möchte ein neues Leben in Köln anfangen. Er zieht zu seiner besten Freundin und lernt dabei, den gut aus sehenden Boy Wavvy kennen. Anfangs waren sie nur bekannte, doch dann...