Kapitel 1.3

583 27 1
                                    

Hey Leute. Heute werde ich anfangen in der POV von Simon zu schreiben. Hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und joa. Tschö mit ööö!😂❤️🥴
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Simon:

Ich machte die Haustüre auf und sah in ein Lächelndes Gesicht was ich nicht kannte. Ich musste kurz überlegen wer es sein könnte. Und dann fiel es mir ein! Heute morgen hat mir doch Lulu gesagt das heute ihr bester Freund namens Taddl hier herkommt weil er Probleme zuhause hat. Als ich wusste wer er war gab ich ihm meine Hand und Stellte mich erstmal vor:" Hey ich bin Simon aka Wavvy. Du musst taddl sein? Schön dich kennen zulernen.". Er nahm meine Hand und sie war sooo unbeschreiblich weich gewesen das ich sie garnicht mehr loslassen wollte. Als er sich dann auch vorstellte blieb men Herz für ein paar Sekunden stehen:" Ja der bin ich. Freut mich auch dich kennenzulernen.". Seine Stimme war einfach soo gigantisch! Als ich ihn anlächelte lächelte er zurück. Als ich sein Hand dann los lies füllte sie sich nicht mehr so weich wie davor an. Irgendwie erstarrte Taddl dann zu einer Art Skulptur und so wie es aussah vergass er alles um sich. Lulu schrie ihn dann die ganze Zeit an ob es ihm gut ginge, oder ob er irgendwas braucht. Nach 10 Minuten fing taddl dann an in die Realität zurück zukehren. Jetzt fing lulu an komplett durchzudrehen:" Taddl wach auf! Halloo? Erde an taddl?!". Taddl guckte dann Lulu verstört an und lulu fing an ihn auszufragen:" Ist alles gut? Muss ich mir Sorgen um dich machen? Hast du auch genug gegessen?". Darauf hin antwortete taddl ein bisschen genervt und verwirrt:" Nein! Alles gut. Ich war nur ein bisschen in Gedanken gewesen. Du brauchst dir keine Sorgen machen.". Danach sagte Taddl dann noch was zu lulu aber ich so konzentriert gewesen auf mein Handy dass ich es nicht verstanden habe. Nach dem Gespräch verschwand dann Taddl in dein Zimmer. Irgendwie machte mich es traurig das wir nicht so viel miteinander geredet haben. Ich meine er ist ja schon ganz süß. Ich hoffe wir werden irgendwann mal Freunde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Birkenwanzen. Ich hoffe ihr habt euch gefreut, oder freut euch immer noch, dass das neue Kapitel jetzt draußen ist. Ich werde wirklich mein bestes Geben jede Woche 1 Kapitel raus zubringen. Astala Vista ihr Birkenwanzen.♥️
P.S. Soll ich vllt mal ein neues Buch rausbringen oder so? Schreibt es in die Kommis!❤️🥴

Taddl×Wavvy❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt