1

2.1K 110 38
                                    

Nagisa's PoV

Geduldig saß ich auf meinem Stuhl im Klassenzimmer, wir hatten heute einen weiteren Attentat auf Koro-sensei geplant und hofften das diesesmal alles funktionieren würde. Der gelbe Oktopus kam ins Klassenzimmer, als hätte er gewusst, das ich an ihn gedacht habe.

"Wo ist Karma-Kun?" Fragt er in die Runde und ich wende mich an Karma's leeren Platz. > Wo ist Karma den jetzt schon wieder? < Mit einem Seufzer drehte ich mich nach vorne um und schreckte direkt zurück. Koro-sensei stand direkt vor mir.

"Nagisa-Kun, weißt du wo Karma-Kun steckt?" -  "N-Nein Korosensei, tut mir leid." gab ich leise zurück. Meine Hand legte sich vorsichtig um den Griff des Messers.
"Es ist alles gut Nagisa-Kun, er wird schon auftauchen." Er kam mir noch einen Schritt näher. Ich nutzte die Chance, sprang auf und stach zu, allerdings daneben. Wie immer.

Falls ihr jetzt bedenken habt, wieso ich versuche meinen Lehrer abzustechen, das Messer ist für mich und meine Mitschüler ungefährlich, aber für Koro- sensei hingegen ist es lebensbedrohlich. Wir wurden mit der Aufgabe beauftragt ihn umzubringen und dabei wussten wir noch nicht einmal wie. Aber er unterrichtete uns darin, zusammen mit Karasuma-Sensei und Irina-Sensei oder wie wir sie nennen: Bitch-Sensei. Wir haben diesen Auftrag bekommen, weil es einer seiner Bedingungen war, als er sich der Regierung "vorstellte" und sagte, er wollte die Welt in die Luft sprengen, wie er es mit dem Mond vor 6 Monaten getan hatte.

Mittlerweile sind wir ein halbes Jahr in dieser Klasse und uns bleibt auch nicht mehr sehr viel Zeit um diesen Oktopus zu töten.

"Hey Koro-sensei!" Erklang mir eine sehr vertraute Stimme. Locker an den Türrahmen gelehnt, mit einem selbstsicheren betrachtet Karma-Kun die Klasse.

"Karma-Kun, " Koro-sensei raste mit Mach 20 auf Karma zu. "Du bist viel zu spät!" - "Ich weiß, aber wie sie mich kennen, interessiert es mich recht wenig, ob ich zu spät komme oder nicht"

Karma schlenderte zu seinem Platz und ließ sich auf seinen Stuhl fallen.
"Und dabei hast du den tollen Attentatversuch von Nagisa-Kun verpasst!" Sagte Koro-Sensei Stolz während sein Gesicht Hellrot mit einem roten Kreis. "Du hast mich wirklich erschreckt, wenn die anderen Schüler mitgeholfen hätten, wäre es möglich gewesen mich zu töten! Ich kann es euch erklären."

Koro-Sensei setzte seinen Unterricht also fort, in dem er uns erklärte, wie wir ihn am besten hätten umbringen können.

·····

Während Koro-Sensei in der Mittagspause nach Brasilien flog, machten wir uns bereit für den Sport Unterricht.
Karasuma-Sensei hatte uns am Vortag gesagt, wir würden ein Spiel spielen.

"Ein Spiel?" sagte Karma lachend und kam auf mich zu. Ich lächelte meinem besten Freund zu. "Hey Karma-Kun," ich kam ihm ein paar Schritte entgegen, "Es ist sowas wie Polizei und Räuber, Karasuma-Sensei übernimmt dabei die Rolle als Polizist und wir sind die Räuber die er Jagd." Karma lachte auf. "Das wird einfach!" - "Koro-Sensei wird schmiere stehen, wenn er nicht aufpasst, können wir die anderen Befreien." Ich sah Isogai mit den anderen Schülern, die auf uns zukamen. "Karasuma-Sensei kommt jeden Moment, er ist zwar schnell, aber wir haben auch eine Idee!" Grinsend kam Okajima auf mich zu und hielt mir ein Bild hin, aber nicht irgendein Bild. Es war ein Foto von einer Frau im knappen Bikini. "Das ist unsere Ablenkung."

"Also," begrüßte Karasuma-Sensei uns, "ich gebe euch einen Vorsprung, mal sehen wen ich zuerst fange." Das war unser Startsignal. Wir alle rannten los, rein in den Wald, auf Bäume, in Büsche und immer weiter weg. Ich begab mich auf einen Baum und blieb still, hielt die Luft an und wartete bis Karasuma-Sensei unter meinem Baum verschwunden war. Als ich mir sicher war, das er außer Sichtweite ist, sprang ich vom Baum und rannte Richtung Koro-Sensei um zu versuchen, die gefangenen Schüler zu befreien, doch dann spürte ich es. Die Berührung von Karasuma-Sensei. Ich war gefangen. Seufzend ging ich zu den anderen und setzte mich im Schneidersitz hin.
Wo blieb nur die Ach so Tolle Ablenkung? In einem Gebüsch kurz vor dem Sportplatz, wo wir gefangenen uns befanden, sah ich einen mir bekannten Schatten.

Karma-Kun.

Love letters to you- Kargisa FF (bxb) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt