4

1.5K 82 9
                                    

Durch eine Art zucken wurde ich wach. Dann ertönte das Laute Piepen und ich wusste gar nicht, was genau passierte. Ich sah mich um, Nagisa war unwillkürlich am Zucken und der Monitor zeigte eine Einzige Linie.

Die Null-Linie

Ich geriet in Panik. Schließlich schob mich ein Arzt Raus und ließ hinter mir die Tür zufallen. Jetzt stand ich da, ganz alleine, weinend und verzweifelt. Ich setze mich auf den Stuhl vor dem Zimmer Als eine Arzthelferin auf mich zu kam.
"Hey junger Mann, hast du nicht Schule?" Sie lächelte mich an und ich wischte mir schnell die Tränen weg. "Ja, aber es ist mir egal, ich will nicht hier weg..." Ich spürte das sie Verständnis für meine Situation hatte, aber sie ließ nicht locker. "Die Schule würde dich ablenken, wenn du möchtest benachrichtige ich einen deiner Lehrer wenn dein Freund ansprechbar ist." Ich nickte Kurz. "Danke..."

Nachdem ich etwas verspätet und komplett verschlafen in die Schule kam, überrumpelte mich Koro-Sensei sofort.
"Karma-Kun! Wo ist Nagisa-Kun?" Ich wusste das ich antworten müsste, aber ich kann es nicht. Ich ging einfach still auf meinen Platz, ließ mich fallen und starrte auf meinen Tisch. "N-Nagut, fahren wir mit dem Unterricht fort!" Koro-Sensei tat so als wäre das nie passiert, auch wenn mir klar war, das es ihm alles andere als Egal war, was mit seinen Schülern passiert. Nach einiger Zeit kam Karasuma-Sensei zu uns, gefolgt von Bitch-Sensei.

"Wenn wir kurz unterbrechen dürfen?" Fragte Karasuma-Sensei höflich. Koro-Sensei nickte zur Bestätigung und machte Platz. Unser Sportlehrer stellte sich vor die Klasse und sah mich an, dann fing er an zu reden. "Guten Morgen Schüler, ich störe nicht lange, aber ich muss euch mitteilen das Nagisa-Kun im Krankenhaus liegt, er hat ein paar schwere Kopfverletzungen, weshalb ihm ein paar Erinnerungen fehlen. Wir müssen Überwachen an was er sich erinnert und ob er sich noch an euren Lehrer erinnert. Wenn nicht müssen wir ihn eben neu einweisen. Je nachdem wie viele Gedächtnislücken er hat, kann er sich eventuell an einige von euch nicht erinnern. Bekommt also keine Panik. Ich werde euch regelmäßig Auskunft geben, aber das Besuchen ist euch untersagt." Bei diesem Satz schaut er mich an. Verdammt! Ich muss ihn aber sehen!

"Warum können wir ihn nicht besuchen? Ist es so schlimm?" fragte Okuda-San, die zum ersten mal wirklich besorgt Klang. "Heute morgen erlitt er einen Epileptischen Anfall im Schlaf und hatte danach einen Herzstillstand. Aktuell ist er aber stabil, nur Stress könnte so etwas erneut auslösen, deswegen der Besuchsverbot." Alle hielten die Luft an, die Stimmung war sehr angespannt und herunter gezogen. Selbst Koro-Sensei gab keinen Ton von sich. Wir alle wussten, wenn wir ihn besuchen könnte er sterben, ist natürlich Klar. Irgendwann kann man das Herz nicht mehr zum Schlagen bringen, dann verstummt es für immer. >Ich will Nagisa nicht verlieren, um keinen Preis, deshalb muss ich wohl auf die Besuche verzichten. Das ist alles meine Schuld, wäre ich nur... < Mein Gedankengang wurde von meinem eigenen Schluchzen unterbrochen. Ich konnte nicht mehr, ich fing einfach hemmungslos an zu weinen. Meine Mitschüler reagierten eher geschockt, als Mitleidig. Niemand kannte mich so. Der Gefühlslose Karma Akabane, der vor nichts zurück schreckt und jede Herausforderung annimmt, der saß nun vor seiner gesamten Klasse und weinte. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter oder eher einen Tentakel.

"Hey Karma-Kun, das wird schon. Nagisa-Kun geht es bald wieder besser." Koro-Sensei versuchte mich aufzumuntern, doch es würde nicht funktionieren. "Ich bin Schuld..." gab ich leise von mir, "Ich hätte dort sein sollen, ihn verteidigen. Dann wäre das nie passiert." Koro-Sensei schüttelte seinen Kopf. "Es ist nicht deine Schuld Karma-Kun. Diese Schüler sind dran Schuld, außerdem hätte Nagisa besser auf seine Verteidigung achten müssen. Jetzt müssen wir uns einfach alle an den Verbot halten. Dann wird es ihm bald besser gehen." Ich nickte kurz und bemerkte das Karasuma-Sensei den Raum verlassen hat. Vielleicht ist das der Anruf der mich zu Nagisa lässt! Als Karasuma-Sensei den Raum betrat, sah er mich an und fing wieder an zu reden. "Die Ärztin hat gerade angerufen, Nagisa ist wach, ihm geht es gut und ich werde jetzt zu ihm gehen. Karma, du begleitest mich." Ich grinste und packte meine Sachen in meine Tasche und nahm sie mit. Ich folgte Karasuma-Sensei zu einem Wagen in den Wir einstiegen.
"Ich nehme dich nur mit, weil er nach dir Gefragt hat, ansonsten darfst du wie die anderen nicht." Ich nickte kurz.

Als wir am Krankenhaus ankamen, musste ich mich kontrollieren nicht einfach wie ein Irrer da hinein zu rennen und in Nagisa's Zimmer zu stürmen. Ich folgte Karasuma-Sensei zur Tür von Nagisa. Als wir herein wollten hielt der Chefarzt uns auf. "Kleiner, du darfst da nicht rein, nur Aufsichtspersonen dürfen ihn sehen." Ich schnaupte. Was fällt dem ein?!
"Du hast den Arzt gehört, Karma-Kun." Seufzend ließ ich mich vor dem Zimmer nieder und starrte an die Decke, während Karasuma-Sensei mit Nagisa redete. Auf einmal stürmte er raus und rief nach dem Chefarzt. >Nein... Nicht schon wieder...<

Love letters to you- Kargisa FF (bxb) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt