Hey ich bin Sophia,19 Jahre alt und dies ist mein Leben.
Ich saß im auto,die CD die sich in meinem Autoradio befand lief und ich war völlig in meine Gedanken vertieft wie mein neues Leben so sein wird.
1 Tag zuvor:Meine Mum saß am Esstisch.
"Hey Schatz,setzt dich bitte".
So hat meine Mum die letzten Tage NIE mit mir gesprochen weil wir dauernt nur streit hatten.
"Was ist los?"
"Du hast einen Bruder names Felix er ist 21 Jahre alt."
Wie konnte ich das alles nicht mitbekommen.Wie doof konnte sie sein und mir das so lange geheim halten.19 Jahre!
"Spinnst du,dass sagst du mir jetzt!Was fällt dir ein!?!Ich bin weg denk nur nicht ich werde bei dir bleiben."
Ich rannte auf mein zimmer packte alle meine Sachen zusammen und wollte gerade die Tür auf machen,als mich meine Mum am Arm festhielt.
"Bleib bitte bei mir.All die Jahre hatte ich Angst es dir zu sagen,ich hab es dir nicht gesagt weil ich nicht wollte das du dann mit ihm und deinem Vater Kontakt auf baust!"
"LASS MICH LOS!"
Ich riss mich von ihr los und setzte mich in mein Auto und fuhr los Richtung Köln.Ich hatte dort eine kleine Wohnung,schon eingerichtet für nächstes Jahr weil ich vor hatte dort zu Leben,meine Uni ist in Köln und generell Köln ist ein wunderschöne Stadt.
Wieder zurück zum heutigen Tag:Ich bin in Köln angekommen und trug meine Tasche in meine kleine Wohnung in Köln und wie es doch kommen musste,kanallte ich sofort mit jemand im Haus zusammen.
"Sorry,sorry!Man bin ich ungeschickt,zu viel Kaffee am morgen ist für mich echt nicht gut und dann noch die lange Autofahrt heute morgen! Soory,kommt nicht mehr vor!" floss es aus mir herraus.
"Kein Problem.Du bist also die jenige die hier neu einzieht,ich bin Simon.Herzlich Willkommen.Soll ich dir helfen beim tragen?"
"Nein,nein. Das schaff ich schon trozdem danke.Ich bin Sophia und ja ich bin neu in Köln."
"Wir sehn uns dann.Bye."sagte Simon und die Tür schlug hinterihm zu.
Ich ging weiter die Treppen hoch und schloss die Tür auf.