15 - Real Life

359 34 7
                                    

┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Eine Stunde vor dem Date ging Jimin auf den Chat von ihm und Yoongi, wählte den Button für „Standort senden" aus und atmete einmal tief durch. Er schaute erneut auf das Handy und sah dass Yoongi seine Nachricht gelesen hatte, ihm aber nicht geantwortet hatte, fast so als hätte der Minthaarige schon länger darauf gewartet, dass Jimin ihm seinen Standort schickte.

Schließlich begab sich der Pinkhaarige zum Kleiderschrank, um etwas rauszusuchen was weder zu schick noch zu schlicht war. Er hatte keine Ahnung wohin sie gingen, also entschied er sich für ein hellblaues Hemd und schwarze Jeans. Da es eindeutig noch zu früh war um sich umzuziehen, ging er zuerst in das Badezimmer und sprang kurz unter die Dusche, um sich kurz zu entspannen.

Sein letztes Date war schon viel zu lange her und deswegen hatte er panische Angst vor allem was passieren könnte.

Es kann so viel passieren was eigentlich nicht ganz vorhersehbar war, aber Jimin versuchte trotzdem in dieser Situation ruhig zu bleiben und entschied sich bewusst dazu, dass alles gut gehen würde. Wieso auch nicht? Yoongi war ein netter, unglaublich attraktiver und höflicher Kerl, der wahrscheinlich genau wusste was zu tun war.

Er verließ die Dusche wieder und trocknete sich kurz ab, ehe er wieder zurück in sein Zimmer ging und sich die Klamotten, die säuberlich hergerichtet auf dem Bett lagen, anzog. Jimin drehte sich um und starrte sich für ganze fünf Minuten im Spiegel an bis ihm auffiel dass sich seine Haarfarbe mit der Farbe vom Hemd biss. „Gibt schlimmeres", nuschelte er zu sich selbst, trug sich noch schnell Parfüm auf und auf die Minute genau klingelte es auch schon an der Tür.

Jimin überprüfte noch kurz ob er alles dabei hatte und ging schlussendlich die Stufen hinunter, zog sich seine Schuhe an und öffnete die Tür, wo ein absolut hinreißender Yoongi im Türrahmen stand, breit grinsend. Doch als der Ältere kurz darauf seinen Blick über Jimin's Körper gleiten ließ, schluckte er ein bisschen aber genauso schnell riss er sich wieder zusammen und starrte ihn mit einem undefinierbaren Blick an.

„Wollen wir?", fragte der Minthaarige und grinste erneut, als Jimin sich noch schnell eine Jacke schnappte und sich nach draußen begab, wo er die Haustür hinter sich zufallen ließ und Yoongi zu seinem Auto folgte. Die beiden stiegen ein, natürlich hielt Yoongi Jimin die Autotür wie ein richtiger Gentleman auf und dieser dankte es ihm mit einem Lächeln während sich ein Rotschimmer auf seine Wangen legte.

Yoongi startete daraufhin den Wagen und fuhr los, während Jimin sich einfach überraschen ließ wohin sie fuhren und wie der Abend so werden würde.

┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Panisch lief der Student zu seiner Haustür, nachdem er zu Yoongi total abweisend „gute Nacht" sagte, drehte den Türknauf herum und stürme regelrecht hinein, schmiss die Tür einfach zu und lehnte sich dagegen, schwer atmend und total überfordert mit der ganzen Situation, die sich gerade in Yoongi's Auto zugetragen hatte.

Fuck.

Fuck!

Verdammte Scheiße!

Wieso war Jimin auch so unglaublich dämlich und hatte den Minthaarigen geküsst obwohl sie beide ausdrücklich gesagt haben dass sie das beim ersten Date nicht machen würden. Vor allem beim ersten Date!

Aber die Situation hat gerade so gut gepasst und es war für beide ein wunderschöner Abend. Jedenfalls dachte Jimin das und hoffte auch inständig dass Yoongi genauso sehr einen schönen Abend hatte wie Jimin selbst. Aber allein sein Strahlen und wie konzentriert, als auch aufmerksam er dem Pinkhaarigen den ganzen Abend über zugehört hatte, das war schon ein sehr eindeutiges Indiz für den Jüngeren. Aber natürlich musste er alles vermasseln indem er ihn einfach so küsste.

Wie unglaublich dämlich kann man sein, dachte sich Jimin als er sich aus Verzweiflung die Haare raufte und ständig hin- und herging während er versuchte seine immer noch sehr wirren Gedanken zu ordnen. Ein kleiner Teil von ihm hoffte dass Yoongi ihn anschreiben würde, oder gar anrufen, aber bis jetzt trat nichts davon ein.

Er ging schnell die Stufen hoch in sein Zimmer, riss sich die Klamotten praktisch vom Leib, zog sich noch rasch einen Hoodie über und ließ sich auf seinem Bett nieder, mit dem Handy in der Hand. Die Minuten verstrichen, genauso wie die Stunden aber die langersehnte Nachricht kam nie an.

Bis auf einmal sein Handy klingelte und er verduzt draufstarrte, um zu sehen dass Yoongi ihn gerade auf Face-Time anrief. Da Jimin absolut keine Lust hatte, dass er jede Sekunde vor Yoongi in Tränen ausbrach, ließ er die Cam einfach aus und Yoongi's Gesicht schob sich in sein Blickfeld, anscheinend alles andere als überrascht dass die Cam des Jüngeren nicht an war und platzte endlich mit dem Satz heraus, welcher ihm bestimmt schon seit er Jimin abgesetzt hatte auf der Zunge lag.

Ich mochte den Kuss wirklich sehr, Jimin und du solltest es nicht bereuen mich geküsst zu haben, weil ich es dir angesehen habe."

𝚙𝚒𝚗𝚔 & 𝚖𝚒𝚗𝚝 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt