Chapter #1

241 12 0
                                    

Perrie's POV.

Heute wurde ich mal wieder von meinem ach so tollen und geliebten Wecker geweckt, der auch sofort durch Hilfe meiner Hand bekannschaft machte. Manchmal frag ich mich echt wie diese Nervensäge die mich jeden morgen doch so sanft weckte nicht schon kaputt in Müllsack lag nachdem er doch schon so oft von mir in meinem Zimmer rum geschleudert wurde. Obwohl bisschen Mitleid hatte ich ja schon da er mich ja nur weckt damit ich nicht zu spät zu Meetings und sowas komm und mir dort dann noch ein stundenlange Prädikt anhören müsste. Ob man überhaupt Mitleid mit Objekten haben kann? Die Antwort dazu wusste ich auch gleich eine Sekunde als dieses bescheuerte Teil jetzt von Boden aus klingelte.

NEIN

Auch wenn man es könnte wäre sicherlich nicht ich diese Person.

Da ich wusste das mein Wecker jetzt sowieso nicht mehr von alleine ausgehen würde setzte ich mich verschlafen auf legte meine Decke beiseite. Als ich das tat merkte ich schon wie die kühle Luft sich um meine warmen Füße hüllte und ich anfing zu zittern. Ich schwing meine Beine über die Bettkante als meine Füße auch schon den kalten Boden berührten und ich auch sofort die kälte in meinem ganzen Körper verspürte. Ich erblickte das nervtötende Teil vor mir schnapte es mir schaltete es endlch aus und wurde nun endlich wieder von angenehmer Stille umhüllt was mich sofort wieder müde machte und das einzige was ich noch machen wollte war mich in mein warmes Bett einzukuscheln und weiter zu schlafen aber da kam natürlich wieder was dazwischen. Dieses etwas hieß Leigh-Anne und war zufälliger weise auch noch meine Beste Freundin die gerade mit überkreutzten Armen zu mir kam und mir mit ihrem Blick zu verstehen gab das ich jetzt endlich aufstehen sollte und mich fertig machen sollte um dann pünklich um neun bei den Stylisten an zu kommen damit sie uns dann bis zum Interview um zehn fertig machen können. "Ich steh ja schon auf",gab ich genervt von mir und tapste zu meinem Kleiderschrank wo ich mir eine blaue jeans und ein einfaches schwarzes T-Shirt raus suchte. Mit dem Klamotten ging ich dann in Richtung Badezimmer. Ich löste mich von meinen schlaf Klamotten und sprang schnell unter die Dusche, putze nach der Dusche noch meine Zähne und zog meine Kleidung an. Und wohla ich war fertig. Schminken brauchte ich mich nicht da ich sowieso von den Stylisten gleich geschminkt werde dann wäre es sowieso unnötig. Ich ging aus dem Badezimmer und gerade wegs zu Jade,Jesy und Leigh-Anne in die Küche und begrüßte sie alle mit einem einfachem "Morgen". Ich bekam von Jade und Jesy ein müdes nicken und Leigh-Anne sprudelte daraufhin auch sofort los als wäre dass das normalste der Welt so früh am Morgen schon so viel Energie zu haben. Wie ist es möglich an einem so frühem morgen schon so viel reden zu können? Jesy,Jade und ich aßen unsere Frühstück solang Leigh-Anne unds zu labberte da sie ja schon gegessen hat und ihr Mund somit frei war um uns die ganze zeit lang zu 'unterhalten' . Als ich grad meinen letzten bissen von meinem Nutella Brot runter geschluckt habe klingelte es schon an der Tür. Wir 4 sprangen auf und rannten zur Tür und Jesy öffnete uns die Tür wo wir das Gesicht der Gehilfin von Mark, unseren Manager, blickten. Diese lächelte und freundlich an und sagte das der Bus der uns zu Interview fuhr schon unten stand. Somit zogen wir 4 unsere Schuhe an und gingen mit Magde (die Helferin) zum Aufzug der uns runter in die Hall vom Hotel 'Bradford' führte. Wir bewegten uns nach drausen wo wir sofort auf ein paar Fans trafen mit denen wir ein paar Fotos machten und Autograme verteiten. Danach stiegen wir in das Auto und fuhren zum Interview.

----------

Hey Leudis, dass war das erste Kapitel von 'But why...?' Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterläßt mir ein Vote und vielleicht sogar ein Kommentar :)

Love Vikaxx

But why...? || ZerrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt