Kapitel 2

102 4 0
                                    

Zeitsprung 1 Jahr und 2 Monate
(Alicia hatte es Gisli immer noch nicht gesagt und es ist bei einer Freundschaft geblieben bisher)

Pov Alicia
Ich bin jetzt in meinem 2ten Ausbildungs Jahr und dies besteht nur aus Praktikum. Die nächste Woche über hab ich frei und ich werde gleich  nach dem Dienst nach Kiel fahren. Die Jungs spielen Samstag also morgen nämlich in der Sparkassenarena gegen Flensburg. Aber ich freu mich mich am meisten Gisli als auch die anderen wieder zusehen ich war jetzt schon seit einem halben Jahr nicht mehr in Kiel und gesehen hab ich sie auch nicht wirklich da sie in der Saison Vorbereitung waren oder jetzt halt auf lauter Spielen die leider nicht bei mir in der Nähe waren. 14 Uhr mein Dienst ist beendet jetzt muss ich mich beeilen rüber zum Zug zu kommen da der um 25 los fährt Richtung Stuttgart, dort muss ich dann einmal umsteigen und dann kann ich durchfahren bis Kiel. Als ich dann im Zug saß machte ich mir meine Musik an und schaute aus dem Fenster und schrieb in die Gruppe mit den Jungs und den anderen Freundinnen

Crazy Family🎉😜
Hey Leute bin jetzt auf dem Weg nach Kiel bin in 15 min. In Stuttgart muss dann noch 4 Stunden bis Kiel fahren heißt ich bin gegen 19 Uhr in Kiel freu mich auf euch 💗

Danach scrollte ich noch bisschen durch Insta und dann war ich auch schon in Stuttgart dort musste ich mich wieder beeilen umzusteigen was mir auch gelunh und dann fuhr der Zug nach Kiel auh schon bald ab. Nach einer Zeit hatte ich beschlossen ein bisschen zu schlafen. Dadurch ging die Zeit schnell vorbei und als ich aufwachte waren es nur noch 10 min. Bis ich aussteigen musste. Die Vorfreude stieg und ich konnte kaum nkch still sitzen. Dann kam endlich die Ansage "Kiel Hauptbahnhof" ich stand auf und holte mein Koffer von der Ablage und ging richtig Tür. Dann kam der Zug auch schon zum Stehen und die Türen gingen auf ich konnte es kaum nich abwarten und ging schnell raus auf der Suche nach den Jungs wer genau mich abholt wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht was sie jetzt ausgemacht hatten bei wem ich letztendlich jetzt schlagen werde die Woche über. Insgeheim wünschte ich mir ja das ich bei Gisli Schlaf weil ich die letzten male immer bei Magnus und manchmal auch bei Rune geschlafen habe. Dann konnte ich 3 von den Chaoten sehen und es waren Gisli, Magnus und Rune. Ich nahm mein Koffer und ging zügig auf sie zu und nahm sie alle nacheinander in den Arm. Gisli und ich umarmen uns am längsten. Dann gingen wir Richtung Auto und redeten über dies und das. Ich war in dem Moment so glücklich wieder bei ihnen und vorallem bei Gisli zu sein. Als wir ins Auto stiegen stellte ich die entscheidende Frage.
A: bei wem schlaf ich jetzt eigentlich die woche über?
G: bei mir
Antwortete er mir glücklich. Magnus und Rune mussten anfangen zu lachen. Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und innerlich freute ich mich Mega. Magnus und Rune ließen mich und Gisli dann bei Gisli aussteigen. Gisli nahm meinen Koffer und nahm mit seiner freien Hand meine Hand und zog mich sanft hinter sich her bis zu seiner Wohnungs Tür dann ließ er mich leider los um die Tür auf zu schließen. Dann gingen wir rein und er stellte meinen Koffer erstmal in den Flur und wir ließen und in seinem Wohnzimmer erstmal aus Sofa fallen.
G: ich bin so froh das ich dich endlich wieder sehen kann
A: ich bin auch mega froh wieder bei euch in Kiel zu sein zwar leider nur für eine Woche aber immerhin
G: ja kommst du nachher mit uns abend training wir haben Filip schon gefragt ob du mit kommen darfst er hat gesagt das es oke ist und du sollst auch sportsach anziehen.
A: ja klar komm ich mit als ob ich zu Handball nein sag
G: stimmt
Dann mussten wir anfangen zu lachen
G: wir soten dann langsam los um 19 Uhr 45 ist training und es ist jetzt 30

Also standen wir beide auf ich nahm meine Handball sachen raus die ich extra mitgenommen hatte und überlegte dann wo ich diese rein tun soll ich wollte schon gisli Fargen als er mit eine Sporttasche von sich gab. Als wir beide unsere Sachen hatten gingen wir raus und wir fuhren mit BamBam in die Halle. Der Rest der Mannschaft begrüßte mich auch freudig. Ich fühlte mich irgendwie so zuhause hier in Kiel obwohl ich hier nicht mal wohne. Dann kam auch Filip und Co. Rein und er begrüßte alle. Er sagte zu uns das wir zum aufwärmen Fußball spielen. Na toll ich mag Fußball nicht wirklich und dann auch noch mit den Jungs Ja danke. Dule und Niko durften die Mannschaften wählen ich kam in eine mit Gisli. Was mich natürlich freute bei uns im Tor stand Niklas. Dann begann das Spiel auch schon und ich hielt mich eher im Hintergrund bis mich Dule anspielte weil ich direkt frei vor dem Tor stande ich nahm meine ganze Mut zusammen und schoss aufs Tor indem Dario stand ich traf sogar. Alle aus meiner Mannschaft klatschen mit mir ab. Nach noch ein paar Toren wurde das Spiel beendet und meine Mannschaft hatte sogar gewonnen. Dann meinte Filip das wir jetzt noch Posizionswerfen machen und dann noch ein kleines Spiel machen. Eigentlich wollte ich dann schon aussetzen Filip meinte jedoch das ich doch mitspielen kann er würde mich gerne Handball spielen sehen. Also stellte sich jeder auf seine normale Position und ihh stellte mich auf links außen zu Magnus und Rune. Rechts außen fing an und dann durch und links außen waren die letzten. Als ich dran war spielte ich Filip den Ball und lief dann los sprang hoch und als ich in der Luft war beobachtete ich was Niklas im Tor vorhatte und warf den Ball letztendlich unten ins lange eck und ich dachte schon das Niklas ihn hat aber er ging rein. Filip lobbte mich und sagte das er mich gerne auch auf halb spielen sehen würde. Ich war unsicher und schaute zu Gisli rüber der mir aufmunternd zu lächelte, also nahm ich meine Mut zusammen und stellte mich auf halb links. Dort standen gerade Lukas und Niko und lächelte mir aufmunternd zu. Nach dem die beiden gespielt hatten kam ich dran ich spielte wieder Filip und war dieses Mal jedoch links unten ins Tor und der Ball ging wieder isn Tor. Gisli kam auf mich zu gerannt und nahm mich in Arm ich konnte es immer noch nicht fassen ich habe gerade bei einem der Weltbestentorwarte 2 mal getroffen. Filip kam sich auf mich zu und lobbte mich. Danach machten wir noch ein Probe Spiel und ich durfte auch mitspielen bei Niklas und Dule als auch Niko, Gisli, Bambam, ole und Harald. Ich war aufgeregt aber Filip teilte zum Glück dann doch jich Rune zu uns das ich nicht ganz alleine auf links außen war. Rune ließ mich aber beginnen zu spielen und ich machte gleich 2 Tore dann wollte Filip aber tauschen und stellte mich auf Rückraum Links. Na toll ich wollte eigentlich auf die Bank. Dann sah ich wieder zu Gilsi rüber, was irgendwie in dieses Training eine Angewohnheit geworden ist das ich rüber svhau wenn ich unsicher bin, erlachelte mir auch wieder zu kam zu mir rüber und erklärte mir einen spielzug. Ich sollte ganz einfach kit ihm einenen Wechsel mach und dann entscheiden was ich mach entweder Bambam spielen, selber oder ihm wieder spielen. Als wir dann vorne im Angriff waren sagte er den Spielzug an und es klappte perfekt und ich konnte selber durchgehen. Danach spielten wir noch ein bisschen weiter bis Filip das Training beendete. Dann hielt er noch eine Ansprache für das morgige Spiel der Jungs und ließ sie dann gehen. Einige gingen noch duschen, Gisli und ich fuhren aber direkt mit Bambam zu Gisli.

*so mein zweites Kapitel wäre dann jetzt auch beendet ich komm warscheinlich nicht immer zu schreiben  aber sobald ich ein Kapitel hab werde ich es hochladen jetzt solange noch ferien sind versuche ich heute noch wenigstens 1 oder 2 hoch zu laden und danach auch 1 bis 3 täglich nach den Ferien muss ich dann schauen wie es ist wegen Schule. *

it is like a dream *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt