5

2.5K 113 3
                                    

POV. Bakugo
Ich hatte schon seid einer halben stunde ein Gespräch mit meiner Nervigen Mutter die ja ganz sicher gehen wollte das ich nett zu Deku bin und ihm auch nichts antue , als ich ihr hoch und heilig versprochen hatte dass ich mich benehmen werde konnte ich endlich wieder in meine Zimmer und überlegte wie es jetzt weitergehen soll , ich werde deku jedentag über den Weg laufen schlafe sogar im schlimmsten Fall zusammen mit ihm in einem Zimmer wie soll ich es den da bitte aushalten ihn zu ignorieren ich will ihn doch einfach nicht verletzten aber ich bin einfach so es kommt einfach ohne dass ich es will aus mir raus und dann merke ich erst später meinen Fehler und ... ich würde durch das Klingel der Tü aus meinen Gedanken gerissen . Ich dachte erst meine Mutter würde jetzt nach mir rufen jedoch blieb es still bis plötzlich die Tür aufging und Deku in meinem Zimmer stand .
„ Hey Kacchan lange nicht mehr gesehen , deine Mutter meinte das Geld für uns in der Küche liegt und ich bei dir oder im Wohnzimmer schlafen könnte und ich wollte fragen was du besser findest ? "
Verdammt was soll ich den dazu sagen ich will ihm nicht weh tuen oder zu nahe kommen aber wenn ich mit ihm rede ignoriere ich ihn nicht mehr „ keine Ahnung ist mir doch egal und jetzt verzieh dich Deku "
Verdammt eigentlich wollte ich netter sein .., o-oh o-Okey hörte ich noch vom Deku und sah wie er aus dem Raum rannte . Ich lief ihm hinterher und sah wie er sich im Bad einsperrte ich ging näher an die Tür heran und lauschte als ich ein paar Schluchzer hörte . Und tatsächlich Deku weinte und das warscheinlich wegen mir , da rede ich einmal wieder und schon weint er ich bin doch echt erbärmlich . Ich wollte gerade gehen als ich Deku reden hörte ...

What do you do with me ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt