7

2.4K 116 45
                                    

POV. Bakugo
Man hörte es zwar schlecht aber verstand es einigermaßen . Diesen einen Satz jedoch hörte ich klar und deutlich, er denkt ich hasse ihn und sagt er liebt mich und will einfach nur bei mir sein und dann mache ich wieder so was ich bin doch echt dumm. Ich werde den ganzen jetzt ein Ende setzten und Deku sagen was ich wirklich fühle ihn in den Arm nehmen und dann nie wieder loslassen ich nahm allen Mut zusammen und klopfe an : „ Deku bist du da drin ? " fragte ich und wartete auf eine Antwort . Diese bekam ich wenig später auch : „ j-ja bin i-ich was ist k-kacchan ? " fragte er mit weinerlicher Stimme . „ Deku mach bitte die Tür auf und lass mich rein " keine Reaktion „ Deku mach die Tür auf sofort " ich wollte gerade wieder reden als plötzlich das Schloss umgedreht wurde die Tür aber zu blieb . Man hörte kurz Kleien tapser die aber sofort wieder weg waren , ich öffnete die Tür und das was ich sah brach mir das Herz . Deku saß zusammen gekauert in einer Ecke und schluchze leise , ich konnte nicht mehr ich musste einfach zu ihm . So schnell es ging setzte ich mir zu ihm zog ihn auf meinen Schoß und schloss ihn in meine Arme . Plötzlich klammerte Deku sich noch näher an mich und fing an zu weinen . Ich versuchte ihn zu beruhigen was nach einiger Zeit auch klappte . Wir blieben noch lange so sitzen und keiner bewegte sich bis ich irgendwann Dekus gleichmäßigen Atem bemerkte und sah das er eingeschlafen war . Ich trug ihn in mein Bett legt mich neben ihn und zog ihn an mich heran und beobachtete wie süß er schlief bis ich schließlich selbst eingeschlafen war .

What do you do with me ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt