Ich wuchs auf, mit einer einstellung naja die nicht gerade cool war. Ich war immer die stille, die schüchterne, die die jeder vergaß. Und so vergingen die Jahre.
Mit 15 entdeckte ich die manga welt für mich. Ich war monate lang nur noch am lesen der mangas. Irgend wann nach ein paar Jahren las ich keine mehr, eher gesagt ich hatte kein geld dafür.
Ich ging auf cons und war da eine aushilfe bei einem stand. Ja ich verdiente etwas aber andererseits war es nicht viel. Und ich wollte/ musste Sparren für das was ich haben wollte.
-- zeit sprung --
Ich wurde 17 und somit auch naja manche würden sagen seltsamer. Ich merkte wie ich mich veränderte. Ich hatte plötzlich komische fähigkeiten mit denen ich nichts anfangen konnte.
Bis auf eine und das war Telekinese. Ey, ich konnte damit sachen anheben und fliegen lassen. Sogar mich selbst.
Naja egal. Ich lerne von meiner mutter diese Fähigkeiten zu kontrollieren. Es war teilweise echt amüsant, da bei der telekinese ab und zu Sachen kaputt gingen.
Oder ich mit meinen speziellen augen sachen sah die echt komisch waren, ich mein, ich konnte gefühlt die ganze welt seheh. Natürlich konnte ich das nicht aber es kam mir so vor. Und dann noch die Kontrolle von heller magie.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
ParanormalEin Mädchen, halb Engel Ein Junge, halb Dämon Verbotene Liebe? Oder doch nur alles lügen?