Chapter 1

43 4 2
                                    

Endlich, es klingelt. Alle werfen ihre Schulunterlagen in ihre Rucksack und rennen ins Freie. "Zoe kommst du?" "Ja jetzt Stress mich nicht Meli." "Ja ja schon gut' grinst Meli mich frech an. Ach wie ich sie doch lieb habe. "Zoe?' Hää wer war denn das? Als ich mich umdrehte rutschte mir das Herz in die Hose. Vor mir stand Tim der beliebteste Junge an der ganzen Schule. "Ja..?" zögerte ich.
"Ähm, ich wollte dich was fragen..."
"Ja? Schiess los" "Zoe? Ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst?" Mir schoss das Blut in den Kopf und ich sah sicher zum davonrennen lustig aus. "Ja ja ja ich will omg ja" schoss es aus mir raus wie eine Pistole. Das ich mich ihn ihm verkuckt hatte wusste nur Meli. Nicht mal meine Mutter!
Tim lächelte mich schüchtern an und griff nach meiner Hand. Wir verwebten unsere Finger und liefen zu der Bushaltestelle. Mein Grinsen wollte nicht aufhören. So wie Tim seines auch nicht. Wir liefen Hand in Hand zu Meli die uns nur angrinste. Sie wusste es auch von Tim, dass er in mich verliebt ist hat es mir aber nicht gesagt. "Du kleine miese Nuss!" sagte ich unter lachen zu Meli. "Ich habs ihm versprochen es dir nicht zu sagen. Und glaub mir es war der Horror." probierte mir Meli in einem ernsten Ton zu erklären was aber nicht klappte da sie einen Lachanfall bekam. Tim un ich schauten uns nur fragend an. Da bog unser Bus um die Ecke und mir mussten einsteigen. Wir sassen in ein zweier Abteil. Meli und Tim setzten sich. Ich blieb stehen da ich nicht weg gehen wollte da der Bus überfüllt war. Plötzlich spürte ich eine Behrürung an meinem Arm. Ich schaute hin und sah das Tim meinen Arm umfasst hatte und mich zu sich au die Schoss zog. "Aber du sagst wenn ich zu schwer bin, dann kann ich auch wieder aufstehen." "Du und zu schwer? Du bist leicht wie eine Feder!" "Oder du zu stark für sie." rief Meli. Ich schaute sie nur blode an und streckte ihr die Zunge raus. Irgendwie war es mir ja schon ein wenig peinlich ihm jetzt schon so nahe zu sein. Wen man bedenkt das wir erst wenige Minuten zusamme sind! Aber es fühkte sich perfekt an und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ja es fühlte sich richtig an. Tim war der richtige.

Leider noch nicht so lange, da es meine erstes mal ist das ich sowas mache und poste:) aber ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Why Me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt