......"Mama?! Papa?! Was habt ihr grad über mich geredet?!" "Wir haben darüber nachgedacht das wir die Ferien in Norwegen verbringen werden." Ich schaute meinen Vater nur blöde an. "Nein ich ich kann nicht ich muss hier bleiben. Tim ich kann Tim nicht füt 5 Wochen verlassen....." Stoterte ich vor mir her. "Zoe? Wer ist Tim!! 'Papa ich kann das alles erklären. Ich war schon seit einem Jahr in Tim verknallt und heute hat er mich gerfragt ob wir zusammen sein wollen." "Bitte was?!" "Ben, lass Zoe in Ruhe!! Sie hat ihren ersten Freund und ist glücklich. Zoe frag ihn doch ob er mitkommen möchte." Ich starte Mama mit offenem Mund an. "Ja ja ich rufe ihn an danke Mama danke danke danke!" Ich umarmte sie stürmisch und nahm mein Handy und rannte in mein Zimmer und ruf Tim an. Er nahm navh dem ersten Klingeln gleich ab." Süsse was los?" "Meine Eltern haben gesagt das wir die ganzen Ferien in Norwegen verbringen werden und dann haben ich gesagt dass ich nicht mitkann wegen dir und dann hat meine Mam gestagt ich soll dir anrufen und fragen ob du mitkommen möchtest. Also nur wenn deine Eltern damit einverstanden sind und du möchtest." "Ja sicher will ich. Ich geh meine Eltern fragen und ruf dir dann später wieder zurück. Lieb dich." " Lieb dich auch" Hoffentlich kann er mitkommen das wäre so schön. "Zoe komm runter du hast Besuch." Ich lief die Treppem runter und zog die Tür auf. Als ich Tim sah sprang ich ihm um den Hals und schlang meine Beine um seinen Bauch.
Meine Eltern kamen lachend hinzu und realisierten dass das mein Freind sein muss. Als Tim mich runterliess, sagte meine Mutter "Hallo Tim schön dich kennenzulernen, wir haben schon viel von dir gehört." "Hey Tim schön dass du da bist, ich bin Ben." Als ich zu Tim hoch sah realisiette ich erst das er um einen ganzen Kopf grösser ist als ich, was auch kein Wunder ist bei meiner Grösse.
DU LIEST GERADE
Why Me?!
FanfictionZoe ist 15 jahre alt und lebt in der Schweiz. Die Sommerferie verbringt sie in Norwegen wo sie mit dem Wohnwagen alle kleinen Dörfer besuchen gehen. So auch Trofors wo Marcus and Martinus leben. Zoe kennt sie bis dort hin noch nicht.......